|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.06.08 - 08:26:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Varese ist also wieder dabei, Piemont noch fraglich. Was ist mit Meran? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.06.08 - 08:33:25![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Laut meinen letzten Infos ist Meran dabei.
Wie und wer weiß ich nicht. Nach dem Einschreibetermin wird man es genau wissen Carioca |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.06.08 - 09:51:39![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Also, auch nach meinem Wissen ist Meran dabei. In welcher Form und mit welchem Team, ist mir jedoch ein Rätsel... ![]() Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.06.08 - 12:31:37![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Je länger man keine neuen Nachrichten aus Meran kommen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit dass es doch alles wie in der letzten Saison bleibt (sprich: die gleichen Leute im Vorstand, eine leere Meranarena und ein paar Jungs die sich als Eishockeyspieler versuchen). | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.06.08 - 15:40:32![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 113 |
eishockey zum abgewöhnen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.06.08 - 15:42:16![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
und ein paar Jungs die sich als Eishockeyspieler versuchen). finde die jungs haben es letztes Jahr super gemacht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.06.08 - 18:01:08![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Laß mal die Jungs aus dem Spiel. Die haben aus der ganzen Situation noch das best gemacht und hätten sich eigentlich ein besseres Publikum verdient gehabt! Wer das verhindert hat ist ja hinlänglich bekannt und muß nicht mehr aufgewärmt werden... Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.06.08 - 18:32:58![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
schon traurig dass es in meran anscheinend niemanden gibt der den karren aus dem dreck kriegt (=neu startet).
ich bin nach wie vor der meinung dass es dazu nicht sooooooo viel braucht - aber es scheint so als ob hier wieder mal die mauler,sumperer,plärrer die mehrzahl sind, als die MACHER MIT HIRN UND HERZ. es ist zu einfach jetzt dem brunner alle schuld zu geben, denn zum neustart braucht es auch EINSATZ und BEGEISTERUNG und nicht nur mit-dem-finger-zeigen und immer-die-anderen-schuld-menatlität. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.06.08 - 19:04:39![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Original von Steve: Laß mal die Jungs aus dem Spiel. Die haben aus der ganzen Situation noch das best gemacht und hätten sich eigentlich ein besseres Publikum verdient gehabt! Wer das verhindert hat ist ja hinlänglich bekannt und muß nicht mehr aufgewärmt werden.. Steve, bin ganz deiner Meinung, die Jungs können gar nix dafür, anzi die werden ja selbst verarscht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 13:55:52![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Frage: was können die neuen Macher dafür wenn eine gewisse Person kein Fingerspitzengefühl zeigt und seinen Sessel nicht räumen will? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 14:09:46![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
also über den daumen gepeilt:
der neue macher geht zur meranarena, hat wahrscheinlich die ganze jugend als grossen grund um unterstützung zu werben. kriegt man sicher, denn auch in der meranarena dürften die meisten den umschwung herbeisehnen. dann gehe ich zur gemeinde, präsentiere mich als der neue HCMERAN-irgendwas, und hole mir dort die unterstützung. ich gehe davon aus dass man mit der jugend in der hinterhand lobby genug hat, um mit einem halbwegsen plan die "hohen herren" gewinnen kann. und dann gehe ich zum hansjörg, der ja kaum noch unterstützer hat und schicke ihn mit seinen 3 cartellini zum kuckuck. wenn er noch ein paar lire machen will, kann er mir noch die ausrüstungen verkaufen, sonst liegen sie irgendwann im garten seines hotels. ![]() was ich sagen will, ist das was ich schon vor eniem halben jahr versucht habe anzuregen: ein neuer verein muss gegründet werden, nach und nach leute dafür gewonnen werden, evtl. schon sponsoren ins boot. dann melde ich den verein bei der fisg mit der ganzen jugend und einigen wenigen senior-spielern (im mai). über die jugend sichere ich mir unterstützung beim "projekt HCM-NEU" bei gemeinde und meranarena. ich möchte dann wissen, wenn die halbe sache schon steht, ob es denn dann nicht gehen würde. jetzt natürlich im juni (ich weiss nicht wie weit schon planungen konkret sind) scheint das ganze sehr spät. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 14:11:14![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
was ich damit sagen will: wenn einer den sessel nicht räumen will, dann muss man den sessel halt hinaus in den regen stellen.
(vorlauter theorien mit hätte,würde,könnte im letzten treath fühle ich mich schon fast wie mannik ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 14:22:58![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Es wäre vielleicht eine gute Idee mal ein Treffen zwischen den neuen Machern und einer Fandelegation zu organisieren, damit man endlich erfahren kann wie die Sache wirklich steht. Weiss nicht wie es momentan mit dem Fanclub läuft, habe gerade gesehen dass die alte HP nicht mehr online ist. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 14:33:23![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.601 |
@Patza
Wie du selbst siehst geht es ohne Konjunktiv im Eishockey nicht! ![]() Aber im Ernst, so einfach wie du das eben geschildert hast ist die ganze Angelegenheit in Punkto "Amtsenthebung" nicht (lies mal in der Gesetzgebung über den Amateursport nach). Das Problem mit der Jugend betrifft ja glaube ich nicht mal den HC Meran, denn Meran Junior ist ja irgendwie eigenständig, oder täusche ich mich da Gianpaolo? Ach ja noch was zum Thema Theorie: Ohne Theorie würden wir noch in den Ästen baumeln. Einige tun das auch noch. ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.06.08 - 14:35:34 von mannik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 16:10:02![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Teams 08/09: ist Meran dabei?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol