|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.05.08 - 10:15:41 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Habe mir gerade die Statistik vom Spiel angeschaut,was ich nicht verstehe ist das nach Ende 2ten Drittel beim Stande von 2-3 im 3ten nicht alles oder nichts gespielt wurde,ich meine mit den 4 besten Verteitigern,die Tore zum 4-2 und 5-3 bekamen nähmlich Lorenzo und Hofer (Lutz wäre sicher stärker);aber Strazzaboscho und Trevisan sollen bei dieser WM auch entäuscht haben. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.05.08 - 11:34:25 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
ich will ja nicht schon wieder die alte geschichte rausholen... aber in solchen playoff-spielen ist der torwart 60% der mannschaft. weder tragust noch hell konnten in diesen 2 spielen überzeugen. ich weiß, dass das matchup mit huet ungleich ist, aber das tut nichts zur sache. denn in beiden spielen hatte italien mehr schüsse und meiner meinung nach auch mehr vom spiel. doch wenn die goalies nur wenig zum spiel beitragen können dann wirds schwierig.
Huet z.B. hat gestern nach dem 3-2 anschlusstreffer einige big saves gezeigt und schwupps stand es statt 3-3 4-2. diese kleinigkeiten machen es aus. auf der anderen seite stand passierten hell beim 4-3 2 folgenschwere fehler. doch man darf das turnier nicht nur an den beiden playout-spielen messen. die mannschaft hat sich einfach als unterirdisch erwiesen. wenn man sieht was norweger, schweizerm deutsch und slovenen zusammenbringen (RESPEKT!), dann weiss ich dass italien länger nicht elite-niveau erreichen wird. schade! schon in österreich kein blue team, jetzt auch in der schweiz nicht... vielleicht schaffen wir es ja eine div1 turnier zu organisieren im palaonda und im rienzstadion, muss der patza nur einen 2ten budel aufstellen dann erfüllen wir die iihf normen! bis september und take care! und vergeudets in summer bitte net mit blüdn rumours!!!! |
||||||||
So. 11.05.08 - 11:49:01 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
etwas positives gibt es bei dieser wm ,dass sie in canada war und Goulet sofort dort bleiben kann und die fisg erspart sich noch das geld fuer den rueckflug ! er kann jetzt ja auch lernen Pizza machen ! | ||||||||
So. 11.05.08 - 12:00:18 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Strazzabosco wird schon seit jahren von der internationalen Presse als nicht A-tauglich beschrieben (bericht vor jahren Eishockeynews) Huet hin oder her,Italien ist nicht auf A-Niveau,braucht man gar nicht zu diskutieren,natürlich ist es schon ein Vorteil das eine Mannschaft einen Huet hat (ist ein Weltklassegoalie,hat n.b. Kölzig den Stammplatz bei den Caps weggeschnappt) man spielt sicherlich "beruhigter" denke aber mit den Torhütern werden wir in Zukunft keine probleme haben Tragust ist noch sehr jung und sicherlich nicht auf dem Zenit angekommen und wir sicherlich in Zukunft die Nr 1 werden,dann haben wir ja dahinter noch einen grossgasteiger,dem auch eine rosige Zukumft vorausgesagt wird,aber sonst ich glaube einigen spielern wird dieser abstieg zu denken geben und wenn sie auch in Italien Stars sind international sind sie wenig bis nichts,was mich noch interessieren würde wie man die Leistung von Borgatello bei der WM einstufen kann Post editiert am 11.05.08 - 13:05:01 von Gianpaolo |
||||||||
So. 11.05.08 - 17:00:46 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
so hätte ich mir unsere nazionale vorgestellt :
tormänner: 1. carpano 2. hell 3. tragust verteidigung: helfer - borgatello egger - lutz gruber - signoretti marchetti stürmer: parco - cirone - scandella margoni - felicetti - de frenza fontanive - ansoldi - bona walcher - dorigatti - iori (romano) was sagt ihr dazu?? |
||||||||
So. 11.05.08 - 19:22:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Tragust-Hell-Carpano
Helfer-Borgatello-Gruber-Egger-Signoretti-Lutz-Strazzabosco-Ceresa (wenn nicht verletzt) Ansoldi-Scandella-Dorigatti-Iori-Bona-Parco-Chittaroni-Margoni-Walcher-Cirone-De Toni-Chelodi A. Dieser Beitrag wurde am 11.05.08 - 19:25:06 von george best editiert! |
||||||||
So. 11.05.08 - 21:30:53 Vanek26 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 155 Fan von: HC Pustertal |
@sturm Verteidiger:
Helfer-Signoretti Borgatello-Lutz Egger-Gallace Gruber Sturm: Parco Cirone De Frenza Ansoldi Scandella Bona Margoni Felicetti Walcher |
||||||||
So. 11.05.08 - 21:43:19 Corupe Registriert seit: April 2008 Posts: 1 |
Tor:
Russo Tragust Hell Verteidigung: Borgatello-Helfer Signoretti-Gallace/Lutz Gruber-Egger Sturm: Ansoldi-Scandella-Bona Parco-DeFrenza-Cirone Iori-Pittis-Iannone Walcher-Erlacher-Insam |
||||||||
So. 11.05.08 - 22:19:11 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
ihr muesst einsehen dass unser schwachpunkt auch beim Tormann war u ich denke dass Carpano huer eine gute Saison gespielt hat u er vielleicht mehr Erfahrung hat u auch einen gewissen LeistungsDruck standhafter gewesen war ! goulet war der groesste Schwachpunkt das wissen wir, denn er weiss nicht einmal wer seine nr 1 ist als Tormann ! wechselt bei jedem Spiel 3x die Linien u das nach 1 Monat Trainingscamp !! einfach incompetent dieser couch ! | ||||||||
So. 11.05.08 - 22:21:30 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
wollt iHr immer noch Chitarroni, was hat der geleistet in der Meisterschat, um gar net zu reden bei der Wm !!!?? Laecherlich !! | ||||||||
So. 11.05.08 - 23:17:31 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
was das Problem ist,keiner der jungen kann Chittaroni das Wasser(nicht mal Ansoldi) reichen habe ihn heuer sicherlich 6x gesehen,kann nur sagen Einstellung wie immer super,rackert und kämpft und solange keiner (e) besser sind wie er würde er auch mit 45 Jahren noch in der Nationalmannschaft spielen
zu Carpano,glaube nicht das er überhaupt mal eine WM komplett als Nr. 1 gespielt hat,war einmal in Russland eingesprungen als Rosati verletzt war. |
||||||||
Mo. 12.05.08 - 18:20:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Italien-Frankreich
Italien-Frankreich wie man auch in diesem Spiel sieht war Hell nicht ganz fehlerfrei und man muss sagen das der Trainer bei solchen Aktionen keinen Einfluß mehr hat,auch bei den anderen Toren (borgatello,dann die Nr. 9 einmal bei zurücklaufen) haben nicht alles richtig gemacht,aber macht euch selber eine Meinung...auch das Schlittschuhtor war korrekt weil der Fuss nicht zum Tor ging Dieser Beitrag wurde am 12.05.08 - 18:32:49 von george best editiert! |
||||||||
Di. 13.05.08 - 10:17:14 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Bin der meinung dass der Abstieg in ordnung geht und auch mit anderem Personal nicht zu verhindern gewesen wäre. Letztes jahr hatte man noch glück, heuer war man eben zu schwach. | ||||||||
Di. 13.05.08 - 11:24:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sturm
Dann schau Dir mal Chitarronis Statistik in der Serie A an und seine Einstellung....wenn Italien 10 Spieler mit der Einstellung Chitarronis haette dann ware man sicher nicht abgestiegen.....und bedenke er ist 41 Jahre alt und noch kann ihm keiner unserer Einheimischen das Wasser reichen... wie auch george sagt....da duerfte wohl alles gesagt sein.... |
||||||||
Di. 13.05.08 - 11:37:34 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
wie sagte mal ein Trainer, "wenn der junge Spieler auf dem gleichen Level wie der 30 jährige ist,dann spielt der jüngere Spieler" aber wie gesagt,wer ist denn besser als Chitarroni von den 12 Stürmern,damit er auf dem 13. Platz landen würde,aber was immer noch fondamental ist ist seine EINSTELLUNG und immer ALLES geben auch wenn du auf der spielerbank einen kollaps bekommen solltest
das war aber auch schon in der DEL so wie die zeitungen und Kommentatoren immer wieder betonten |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italien-Frankreich Spiel 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol