Eishockey Forum - Italien-Frankreich Spiel 2

Italien-Frankreich Spiel 2 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.05.08 - 12:35:56

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

ja es stimmt ! aber ein ALTER Mann kann alles geben und kommt " nach " dem jungen der nur 90% erst ins Ziel ! versteht ihr nicht ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.05.08 - 12:37:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

habe bei Frankreich Luc Tardif wiedergesehen der damals in Bozen keine grossen Erinnerungen hinterlassen hat (zusammen mit Petit)....ist wohl von den Franzosen auch eingebuergert worden.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.05.08 - 12:40:58

User ist invisiblecream

@sturm

das gilt nicht fuer Chitarroni...ich weiss nicht wieviel Du Eishockey schaust, aber Chitarroni beindruckt mich immer wieder...habe ihn noch kurz vor der WM mit Italien in Bozen gegen Russland gesehen.....er war der beste Italiener auf dem Eis (weit ud breit)...verstehst Du jetzt was wir meinen?? solange kein ital. Spieler solch ein Niveau erreicht ist das Diskutieren umsonst....
Di. 13.05.08 - 19:52:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@sturm

so an schmarrn habe ich noch nie gehört,90% und nach dem Jungen,nochmals es gibt nur Gute oder weniger Gute (im Sport),möchte mich nicht wiederholen was ich glaube schon einmal bei einem thread von topa geschrieben habe,aber

wieso bekommt dann ein "Oldie" wie Dave MCllwain mit über 40 bei Köln noch einen Vertrag (wurde erst erneuert) warum spielt fedorow mit 39 Jahren im Team Russland wo sie doch so viele Talente und Spieler in der NHl haben,warum war Chris Chelios mit 44 Jahren noch bei Olympia Turin 2006 dabei,oder Gil Montadon (43) bei Fribourg

Antwort:weil sie immer noch besser sind wie manche 18-20-25-30-jährige und so ist es auch bei Chitarroni (könnten sich einige jungen spieler ein beispiel nehmen bei ihm und nicht meinen 3-serie A-spiele dann muss einer schon Nationalspieler sein

an Chitarroni lag es sicherlich nicht das Italien so abschnitt
Di. 13.05.08 - 20:30:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
@cream
habe bei Frankreich Luc Tardif wiedergesehen der damals in Bozen keine grossen Erinnerungen hinterlassen hat (zusammen mit Petit)....ist wohl von den Franzosen auch eingebuergert worden.....

wann hat denn der Luc Tardif in Bozen gespielt kann ihn nirgends finden Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.05.08 - 00:13:38

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Ich glaube du verwechselst ihm mit Patrice Tardif
Mi. 14.05.08 - 15:20:10

User ist invisiblecream

@reflexes

ja hast recht habe ihn verwechselt...hat ja auch nur ein paar Spielchen in Bozen gemacht...nicht der Rede wert...
eine der "Lat Minuteeinkaeufe" des HCB in den letzten 8 Jahren..... Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken