Eishockey Forum - Stefan Mair HCP

Stefan Mair HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.05.08 - 13:41:01

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

und genau das brauchts in bruneck dass mal einer auch probleme kriegt wenn er nicht spurt und nicht die beleidigte leberwurst spielt und ihn dann alle noch dabei unterstützen wenn einer rumplärrt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.08 - 16:10:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von cream:
Sicher ein guter Trainer fuer den HCP...wenn man ihn richtig arbeiten laesst...aber ich weurde jetzt auch nicht uebertreiben mit den Lobeshymnen..

Ich hab mein Lob auch mit einem Smilie versehen, es bezog sich nämlich auf seine Aussage über die Pusterer Fans und nicht auf seine Trainerqualitäten!

Trotzdem bin ich auch von seinen Qualitäten als Trainer überzeugt und froh über seine Verpflichtung, nicht weil ich erwarte, dass wir jetzt ins Finale kommen, sondern eher, weil er ein längerfristiges Konzept hat, das auf die Eigengewächse baut, das finde ich sehr begrüßenswert!
Finde es auch sehr gut und sinnvoll, dass man wieder ein Farmteam aufbauen will, frag mich allerdings ob Toblach überhaupt in der A2 spielen kann, braucht es da nicht ein überdachtes Stadion? Ich hätte eigentlich eher an eine Zusammenarbeit mit Sterzing gedacht, dort gibt es schon eine etablierte A2-Mannschaft mit guten Jugendspielern, wäre eine solche Zusammenarbeit nicht naheliegender?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.08 - 16:59:56

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Toblach baut ein neue Stadium, es gibt auch Brixen
Di. 06.05.08 - 17:36:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
@Puschtra Pirat

Bin mir da nicht so sicher das mit dem Stefan Mair alles eitel Sonnenschein ist....er hat seinen Charakter (den typischen Maircharakter - viele wissen was ich damit meine) und seine Ansichten

Smilie Smilie der mair-Charakter sehr schön gesagt cream,wer mit die mair-Buam mal zu tun hatte weiß von was du redest,und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Smilie mir kommt vor mair wird im Pustertal angepriesen wie wenn hardy Nilsson oder Scotty Bowman kommen würde,finde immer das mair ein guter Trainer ist und sich immer weiterbildet um sich zu verbessern,aber es liegt auch an den Spielern,nicht das ihr meint Mair S. kommt und mair C. ist wieder der Niklas Lidström,man muss auch bedenken,Fassa keine Ambitionen,es lief aufeinmal und die Ausländer waren keine Stars welche sich nix sagen laßen.Wie gesagt freut euch das ein neuer Wind herrscht aber nicht zuviel Euphorie denn sonst ist die Enttäuschung um so größer danach,eben möchte sehen wie Stefan reagiert wenn einer in sein handwerk pfuscht,denn wie er mir erzählte wurde ihm in Fassa jeder Wunsch von den Augen abgelesen und alle standen hinter ihm
Di. 06.05.08 - 20:48:31

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von george best:
Smilie Smilie Wie gesagt freut euch das ein neuer Wind herrscht aber nicht zuviel Euphorie denn sonst ist die Enttäuschung um so größer danach

Du versuchst doch nicht etwa ernsthaft die die pusterer Euphorie im Zaum zu halten? Smilie Klar wird nicht auf einmal alles super sein im Pustertal, aber ich denke auf lange Sicht wird sich bei uns einiges tun, vor allem in puncto Jugendarbeit und so wies ausschaut werden wir jetzt auch langfristig einen Trainer haben, der die Jungen auch einsetzt und sie weiterbildet!
Noch ein Wort zum Zügeln der Euphorie: Natürlich sagt mir der Verstand, dass die nächste Saison wohl auch im Viertelfinale enden wird. Nur leider ist da so ein kleines schwarz-gelbes Männchen in meinem Kopf, das bei Tallari und Jarmuth schon vom Halbfinale und spätestens jetzt mit Mair schon vom Finaleinzug träumt. Und ich würde mal sagen das Männchen sucht nicht nur mich heim... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.05.08 - 20:49:09 von arloki editiert!
Di. 06.05.08 - 21:01:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

na,na ich will euch nicht die Freude nehmen,wie gesagt der Dirigent ist auf der Bühne so langsam,langsam werden die Musiker eintrödeln,hoffen wir das keine verstimmten instrumente dabei sein werden,denn ein-zwei falsche Töne und das ganze Konzert ist kein Erfolg mehr,nein im Ernst,mair ist ein typ welcher akribisch und hart arbeitet,aber auch die Spieler müßen mitziehen,wer nicht gewillt ist auf diesem Niveau Eishockey zuspielen und alles unterzuordnen ist bei Mair fehl am Platz und wie alle schreiben soll das Projekt Mair-HCP längerfristig sein,ja dann wo hin früher oder später mit den ganzen jungen guten Spielern in Bruneck Smilie

eine sehr gute Idee ist das Farmteam mit Toblach,denn wenn es finaziell tragbar muß Toblach in kurzer Zeit in der A2 spielen,haben sehr gute Vorausetzungen eigenes stadion Kunsteis und waren schon mal sehr erfolgreich in der Rehmann-ära als sie viele Jugendtitel einheimsten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken