|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.05.08 - 22:51:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@4hockey
??????????? diesen zusammenhang verstehst langsam wirklich nur noch du oder? mir fallen übrigens aus anhieb nur punta, bragnalo und frycer ein, die als spieler und danach als trainer in bruneck waren. nur bragnalo dürfte wirklich "gescheitert" sein. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.05.08 - 22:58:18 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
......wie gesagt diese Woche hat sich Stefan Mair entschieden.
Finde ich für Bruneck echt super und eine super Wahl. Der zuvor angesprochene Erfolgsdruck find ich in Bruneck nicht gross für Stefan Mair. Dass der Druck grösser ist als in Fassa ist klar.....aber vielleicht ist er nur noch in Asiago geringer als in Bruneck. Stefan Mair kann nur gewinnen, denn schlechter als in letzten Jahren kann es für Bruneck nicht kommen. In Bruneck ist ja alles über Viertelfinale Erfolg und vielleicht klappt es ja auch mal für Bruneck mit dem Halbfinale.....ich hoffe es zuminest für die Mannschaft und Mair. |
||||||||
Do. 01.05.08 - 23:01:15 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Fast vergessen:
Finde super dass Stefan Mair sich nicht für Bozen entschieden hat.......... Ja Herr Knoll hätte man sich vor einem Jahr nicht so bescheuert mit Mair benommen, hiesse der neue Bozner Trainer Mair. |
||||||||
Do. 01.05.08 - 23:24:59 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@PatzaZum Glück hast du die Aussagen von Frycer vergessen die er über Bruneck machte, nachdem er mit Meran Meister wurde und auf Bruneck angesprochen wurde. Stand damals ausführlich in der Zeitung!! Übrigens wer spricht von „gescheitert“ ??? Das sind deine Worte! Ich mach mir nur so meine Gedanken wieso Trainern in anderen Vereinen mehr Erfolg haben wie in Bruneck (mit kleinem oder auch größerem Budget) Aber ich verstehe dich nicht mehr!!! Zum einen, übst du dich in Dementis und schmetterst jedes Gerücht nieder,( siehe deine Aussagen zum Thema Trainer in Bruneck und Tallari) um dann als Allwissender am Tag X die Katze höchst persönlich aus dem Sack zu lassen. Da weis so mancher Spatz aus Bozen wirklich besser bescheit! Aber was soll’s!! |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 08:37:52 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
bin mir sicher, dass es ein super trainer für bruneck ist! fügt sich bestens in den bodenständigen, aber zielstrebigen verein ein.
bravo präsident bravo manager bravo patza (--> weil die stimmung im stadion sicher nicht der letze der entscheidungsgründe war) |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 08:54:10 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Hast schon recht, andererseits ist das auch gut so! Stefan Mair wäre der Aufgabe in Bozen (noch) nicht gewachsen! Für Bruneck finde ich ihn super! Bin schon neugierig wie er das neue Team zusammenstellt!! |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 09:26:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 02.05.08 - 09:27:15 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 09:30:53 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@george best
Mair stefan wird die beiden sicherlich beim heurigen inline turnier in eppan beobachten |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 11:35:36 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
ACHTUNG ACHTUNG PUSTERTAL KOMMT ZUM ERFOLG
Dor Mair als trainer sell isch sichor guat für ihnen, denk i. Er werd sichor a poor guate spielor von fassa holen wie in shaschma & iori... für die nächste saison isch pustortol mein favorit Ehlich, keine witz |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 11:50:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Würde mich natürlich freuen, wenn Du Recht hättest. Aber jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ... Wunderdinge wird in Bruneck auch ein Mair nicht vollbringen können. The Marmot |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 12:43:04 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@goodjer
......für mich ist es ein witz. Wenn Du Erfolg Halbfinale meinst, dann bin ich bei Dir, aber Favorit das ist ein Scherz. |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 12:55:34 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Willkommen im Pustertal lieber Stefan! Ich denke man kann hier dem HCP und Stefan gratulieren, da es meiner Meinung nach für beide die beste Entscheidung war. Stefan wird das tun, was er auch in Fassa getan hat: gute Ausländer holen und eine Mannschaft formen, die ihre Haut (wenn überhaupt ) teuer verkaufen wird. Und dafür wird er an jedem Spieltag um die 1.500 dankbare Fans hinter sich haben, die ihm sicher den einen oder anderen Fanchor widmen werden!
Was er sicher nicht tun kann, ist zaubern oder Wunder vollbringen. Das Ziel wird auch diese Saison das Halbfinale sein, und auch in dieser Saison wird der HCP zu 90% nicht das Finale erreichen! Ich hoffe, dass die Fans (und da zähle ich auch mich dazu ) realistisch bleiben und jetzt nicht eine Erwartungshaltung aufbauen, die nur enttäuscht werden kann! Und ich kann nur mein Statement zur Jarmuth-Bestätigung wiederholen: Scheisse freu ich mich auf die neue Saison!!! |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 13:38:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
möchte eure Euphorie ein wenig bremsen,denn mair ist auch kein Wunderdoc,also immer ein wenig realistisch bleiben,dann ist die Enttäusching auch nicht so groß,denn um Erfolg zu haben reicht nicht nur ein Trainer,welcher erst einmal eine gute Saison mit einem Team welches eigentlich heuer nix zu verlieren hatte,was tolles erreicht hat,du kannst auch einen Karjan holen und die Hälfte des Orchesters kennt nicht mal die Musiknoten und wie ich schon mal gesagt habe,was gewesen ist gewesen,mair startet 2008/09 wieder neu und wenn er nicht Erfolg hat,dann war die gute Saison in Fassa schneller vergessen als man denkt so ist nun mal im Sport. n.b. denkt bitte nicht das Mair alle ausländer von Fassa mitnimmt,wäre schon mal nicht kollegial gegenüber Liberatore und Ongari,denn er ist ja nicht im Streit gegangen,aber der ein oder andere (Einheimische) wird sicherlich den Weg ins Pustertal finden- deshalb freuen auf diese Verpflichtung ist o.k. aber nicht träumen |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 13:45:04 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Und? Kommt Tragust mit Mair mit??? | ||||||||
Fr. 02.05.08 - 13:54:01 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
...das kann dem HCP nur gut tun, da dann einige HCP- Stammkräfte sich wirklich bemühen müssen und rackern und nicht etwa schmollen und die Diva raushängen lassen ! Konkurrenz belebt das Geschäft... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Mair HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol