Eishockey Forum - News from Sherbrooke

News from Sherbrooke Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.04.08 - 11:16:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

E` iniziato oggi con due sessioni di allenamento il camp di preparazione della Nazionale Italiana in vista dei Campionati del Mondo che avranno inizio il 2 maggio a Quebec City e Halifax. Nel palazzo del ghiaccio Leopold Drolet di Sherbrooke (Quebec) gli Azzurri sono scesi sul ghiaccio sotto lo sguardo del capo allenatore Micky Goulet alle 9.30 e alle 15.30. Tre ore di ghiaccio per iniziare a prendere confidenza con le ridotte dimensioni delle piste nord-americane e particolare cura nell`esecuzione degli schemi di gioco. Il camp proseguirà fino al 30 aprile, quando l`Italia si trasferirà a Quebec City.
Quelle: www.fisg.it

Hier einige Bilder
www.fisg.it/upload/20080424_ita_all_0042.jpg
www.fisg.it/upload/20080424_ita_all_0219.jpg
www.fisg.it/upload/20080424_ita_all_0280.jpg
www.fisg.it/upload/corsi1.jpg
www.fisg.it/upload/corsi2.jpg
www.fisg.it/upload/corsi3.jpg

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.08 - 12:43:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Jim Corsi,schaut fiter denn je aus,auch sein Markenzeichen,die buschigen Augenbrauen sind immer noch gleich,denke es ist sicherlich positiv so einen Mann im Staff zu haben,der Beste den Italien jemals im Tor hatte,legendaer das Laenderspiel Schweiz-Italien in Lugano

welche Aufgabe hat eigentlich John Cristiano (EX-Jugendtrainer in den 80-Jahren in Groeden,Cavalese,Siebeneich ) in der Nationalmannschaft ?
Dieser Beitrag wurde am 25.04.08 - 12:51:28 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.08 - 13:21:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Jim Corsi im Interview

www.fisg.it/news.asp?ID=2796&cartella=12
Fr. 25.04.08 - 21:38:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Hier ein Interview mit dem Debütant Armin Hofer:
http://www.fisg.it/news.asp?cartella=12&id=2798
Sicher eine tolle Erfahrung für den jungen Burschen, hoffe er lernt in Kanada viel dazu und zeigt seine Klasse dann nächstes Jahr auch beim HCP!
Sa. 26.04.08 - 13:29:12

also ein Hofer wird erstmal nur reinschnuppern,aber es hat nur Sinn wenn er auf Jahre dann in der Nationalmannschaft spielt und nicht wie bei vielen schon passiert,daß sie im besten Eishockeyalter nicht mehr "gebraucht " werden oder eigenartige Trainer (Goulet) mit ganz besonderen Ansichten Spieler behandeln (Zitat: mah heuer hat er nicht so gut gespielt,aber die letzten 2-3 Jahren war ich schon zufrieden,deshalb spielt er auch noch in der Nationalmannschaft...)

deshalb meine ich das zumindest diese Spieler,welche für die Nationalmansnchaft in Frage kommen,noch mehr gefördert werden müßen und es auch mal für 3-4 Jahre als profi probieren sollten,aber was noch wichtiger ist,sie müßen in ihren Vereinen spielen,spiele und nochmals spielen und nicht wie Bustreo (ein anderer an dem Goulet einen Narren gefressen hat) bei Ritten "nur" 3. Linie spielt und nicht die Eiszeit hat,welcher er brauchen würde
Dieser Beitrag wurde am 26.04.08 - 13:29:22 von george best editiert!
Sa. 26.04.08 - 15:56:15

Kiprisoff =) ist im Moment nicht auf sonice.itKiprisoff =)
SIM an Kiprisoff =) schickenE-Mail an Kiprisoff =) schicken

mich würde mal interessieren welches problem du mit bustreo hast ? Smilie
Sa. 26.04.08 - 16:53:36

Problem keines,da aber einige hier "ihre" Spieler immer in Schutz nehmen seh ich es halt von der neutralen Seite,also Bustreo regt sich durchaus auf das er bei Ritten zu wenig Eiszeit hat und nur 3. Linie mit die jungen Spieler spielen muss,n.b. scheint es mir das er der "Beniamino" von Goulet ist,n.b. er hat er in Moskau eine Verletzung verschwiegen und hat glaube ich im ganzen Turnier 3 Wechsel gemacht,dadurch "musste" ein Anderer zu Hause bleiben,anderer Charakter Bona,welcher gleich sagte das er verletzt ist und auf den "Urlaub" in Moskau verzichtete.
in meinen Augen (aber Ansichtssache) wer im Verein nicht eine tragende Rolle ueberhaupt in Italien spielt gehoert nicht in die Nationalmannschaft,denn ich glaube erstmal im Verein Leistung zeigen,dann folgt die Einberufung in die Nationale,aber das scheint ja bei Goulet gang und gaebe zu sein einmal im WM.Kader fast immer dabei,egal wie du die Saison gespielt hast.

p.s. habe den Paolo Bustreo schon bewundert als er 17-18 Jahre war,denn er war technisch und eislaeuferisch enorm stark,halt ein wenig klein,denke er wird bei Ritten nicht richtig eingesetzt,deshalb wuerde ich ihm raten nicht nur zu sagen,ich wechsle den Verein,sondern es auch mal wieder anderswo zu probieren,denn ich glaube aufn Ritten stagniert er,denn man siehr seit 2 Jahren keinen Fortschritt und er ist noch nicht so alt.
Dieser Beitrag wurde am 26.04.08 - 16:54:42 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken