|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.04.08 - 20:26:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
wer wird die WM nur als Tourist erleben
Tor: Russo Abwehr: Hofer Sturm: Bustreo,Iannone oder Pittis Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 20:28:16 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.04.08 - 20:29:09 Kiprisoff =) Registriert seit: Februar 2008 Posts: 20 |
besser als tourist als gor net dorbei | ||||||||
Mo. 21.04.08 - 20:33:38 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
das kommt auf die Einstellung des Spielers drauf an,denn wenn du in einem Team bist bei einem Turnier wie die WM dann kribbelt es und du willst unbedingt spielen um jeden Preis,es kommt eben darauf an ob du ein junger Spieler bist und erst mal froh bist,dabei zu sein,aber mit den Jahren steigen dann die Ansprüche, überhaupt wenn du merkst,das du mindestens gleich gut bist wie einige Italos, deshalb werden oder sind "Einige" nicht dabei,denn Unzufriedene bringen nur Unruhe ins Team und das kann Italien um Erfolg zu haben bei Gott nicht brauchen,deshalb vielleicht auch ein Egger und Co. nicht dabei. Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 20:34:51 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 21:05:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Tor: Russo
Abwehr: Hofer Sturm: Iannone |
||||||||
Di. 22.04.08 - 08:48:45 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ja, und während z. B. letztes Jahr ein gewisser Spieler eine Verletzung bis ins Hotel in Moskau "geschwiegen" hat, hat ein anderer freiwillig und schwerenherzens noch hier Zulande mit einer Verletzung "ausgepackt". Soviel zur Einstellung und der Professionalität von Spielern, bzw. der Tourismuskultur. Sorry aber das musste ich los werden! |
||||||||
Di. 22.04.08 - 11:43:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@polar
kannst du konkret werden,bitte,damit sich einige ein Bild machen kònnen was so làuft im italienischen Eishockey,denn Viele glauben hier immer noch das nur weil Italien in der Weltgruppe spielt alles eitel Sonnenschein ist Dieser Beitrag wurde am 22.04.08 - 11:44:37 von george best editiert! |
||||||||
Di. 22.04.08 - 11:50:09 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@george best
Für alle, die diese Geschichte noch nicht kennen. Patrick Bona hat sich in der Vorbereitung verletzt und hat dies dem Trainerstab mitgeteilt, wonach er aus der Liste gestrichen wurde, während Paolo Bustreo seine Verletzung bis zur Ankunft in Moskau verschwiegen hat. |
||||||||
Di. 22.04.08 - 12:24:44 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Danke polar,jetzt erinnere ich mich wieder wegen Bona,ah der Bustreo wollte also den "Moskau-Tourist" spielen und immer frisch wirken,denn wie ich info aus einer Zeitung aus Deutschland hatte,war ein Hotel voll mit lauter hübschen Mädchen,welche auch schnell deine Freundin wurde,wenn....
weiß jetzt nicht mehr wer als Mannschaft aus dem Hotel ausgezogen ist,die Kanadier oder Deutschen ? aber vielleicht hat der gute Paolo schon vorher recherchiert,wie es in Moskau ablaufen wird,ja wer möchte da nicht auch "Eishockeytourist" sein überhaupt bei soviel Freizeit |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 20:55:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
stats.iihf.com/Hydra/132/IHM1320ITA_33_2_0.pdf
Parco und Insam |
||||||||
Sa. 03.05.08 - 11:17:52 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
parco?? |
||||||||
Sa. 03.05.08 - 12:39:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Parco weil leicht angeschlagen (Dolomiten heute) und Insam Marco,vielleicht schont er ihn für die abstiegsrunde so langsam kommt bei mir und nicht nur bei mir der Verdacht auf,das Insam junior nur in Canada,wenn auch als Tourist,ist weil sein Vater Insam Adolf heißt und Trainer in Mailand ist und die Reise ins Mutterland des Eishockeys nur eine "Belohnung" für die nicht schlechte Saison in Mailand ist,deshalb bin ich immer noch der Meinung,das andere (walcher,bona,dorigatti) die Einberufung verdient hätten und es liegt auch Nahe,das man unbedingt versuchen will (mit beziehungen) den marco in irgend einer Liga in Canada unterzubringen und es ist mal wieder augenscheinlich,daß Goulet lieber "kabinenfreundliche" Spieler mitnimmt,als ältere gleichwertige oder auch bessere,welche nicht gewillt sind 4. linie oder auf der Tribüne Platz zunehmen und so die "Harmonie" im Team stören könnten und so den Erfolg (nicht Abstieg) gefährden könnten | ||||||||
Sa. 03.05.08 - 15:09:01 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
was Insam betrifft habe ich schon lange diese Meinung,es gibt zur Zeit einfach bessere die zu hause sitzen weil sie eben Walcher usw.heissen. | ||||||||
Sa. 03.05.08 - 15:42:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
eben und solche Sachen stören mich einfach,obwohl es sie schon immer gegeben hat und sich eben jene Spieler verarscht vorkommen müßen,wenn sie sehen das ein Insam Marco mitgenommen wird und viele andere jahrelang "übersehen" werden,denke wenn ich mir Uwe Krupp bei den Deutschen anschaue,der schaut nicht auf Namen sondern auf Leistung so wie es sein sollte,hat auch einen Ustorf reaktiviert,einfach weil der heuer eine super Saison gespielt hat.
Oder auch ein Russo hätte nicht dürfen im Team sein,nach der tollen leistung welche Carpano bei pontebba gezeigt hat |
||||||||
Sa. 03.05.08 - 22:34:45 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
das stammt noch vom Ivany-Carpano Konflikt aus Fassaner Zeiten | ||||||||
So. 04.05.08 - 09:55:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@george best
Uwe Krupp und Michel Goulet stellen nicht die Mannschaft zusammen die aus den besten Spielern der jeweiligen Liga besteht sondern versuchen die beste Mannschaft aufs Eis zu schicken wo jeder eine Rolle hat und mit dieser Rolle auch zurechtkommt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italiens WM-Touristen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol