|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.04.08 - 22:05:40 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Wirklich tolles Spiel... Kann es mir fast nicht mehr anschauen das halten meine Nerven nicht mehr aus | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.04.08 - 22:10:38 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
@ val gardena ja meine nerven sind schon sehr an der grenze!! Schau mir auch noch nebenbei im tv Getafe-Bayern an |
||||||||
Do. 10.04.08 - 22:31:02 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
4 - 1 BZ | ||||||||
Do. 10.04.08 - 22:35:56 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Heute kann man nur noch Ritten gegen Groenevold sagen...wahnsinn, was der zaubert... | ||||||||
Do. 10.04.08 - 22:58:06 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Schade Schade Schade sage ich nur.... Aber tolles Finale, und verdienter Sieg der Bozner... Leider | ||||||||
Do. 10.04.08 - 23:14:52 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@tirol1809
So würd ich die Mannschaft nicht herausklammern aus dem Lob! Bozen hat einfach besser gespielt und Ritten hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Wendepunkt im Spiel war laut mir der Ausgleich. Hätte man Bozen nicht ins Spiel gelassen, hätten sie nachher nicht so aufspielen können... |
||||||||
Do. 10.04.08 - 23:20:58 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Heute war keine Mannschaft besser meines Erachtens, bis auf die ersten 70-80 Sekunden im 3. Drittel. Bozen war aber etwas cleverer und hatte mit Groenovold einfach eine Mauer hinten...
Nichtsdestotrotz...verdienter Sieger, ohne Widerrede Schöne Feier allen |
||||||||
Do. 10.04.08 - 23:21:01 new jersey devil Registriert seit: November 2006 Posts: 11 |
DANKE HCB, nach all den Jahren der Enttäuschung wieder eine (fast) ausverkaufte Eiswelle und der Titel.
Danke |
||||||||
Do. 10.04.08 - 23:36:21 referee Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
@creamhattet recht :-)
|
||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:58:42 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Das war heute wieder einmal super Werbung fürs Eishockey.Sei es auf dem Eis,als auch auf den Tribünen.
Die ersten beiden Drittel waren super. Bozen hat bis zum Schluss die Finalserie mehr als verdient gewonnen. Super Micki Stocki, 1.Wechsel ,1.Puckkontakt, 1.Torchance und Tor |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 08:23:05 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
die leistung von Gruber war gestern auch nicht Playoff würdig...... | ||||||||
Fr. 11.04.08 - 08:24:22 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
schade für ritten, komplimente an di bozner,...
ausschlaggeben war gestern tuzzolino,......fehler über fehler und das 3-1 und das 4-1 gehen auf seine kappe haha der schri wollte nicht glauben dass olson stocki nur den puck geben wollte dachte er er bringt ihn damit um?? supper geste von unseren joshi der gestern echt super einsatz zeigte, wie alle rittner ausser tuz...... und sein kumpel ast.......bei asta hat man aber das eine oder andere mal auch einwenig willen gesehen, aber bei tuzz.....?? |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 08:45:27 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Spiel: Bozen gut - Ritten gut
Ergebnis: Bozen besser - Ritten gut aber doch zu schlecht für den Meister Bravo Bozen, alles Gute! Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 08:46:07 von store editiert! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 09:22:40 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] mit asta bin ich nicht deiner meinung..... asta hat gestern einiges Versucht.... wenn du das einwärmen gesehen hast... so viel rannte er die ganze saison nicht....von Tuzz bin ich komplett deiner Meinung.... er spielte von Play off spiel zu playoff spiel schlechter... und nicht mal hits hat er gezeigt.... rein gar nix.... Bozen hatte spieler die im richtigen moment in topform waren: Courupe Borgatello, mihaly, groeneveld (super spiel gesten)..... So jetzt einige Spielentscheidene Szenen von gestern: -Big save von Groeneveld beim stand von 0-1 im ersten Drittel (wenn ich mich richtig erinnere war es Scelfo) aus einem Meter entfernung, -5-3 situation im ersten Drittel (sau blödes Faul von Bustreo, von Vodrazka hat mich gar nix gewundert ) -Zweites Drittel hatte beide Manschaften einige gute Chancen, beim Fight von Asta und Vodrazka konnten sie nix anders machen, da Clouthier anfing..... -beim 2-1... sau blöder Pass in der neutralen zone (pass war von Olson (kann mich auch teuschen=)) -Dittes drittel Du den ersten Minuten sage ich nix .... waren im Tiefschlaf, Tuzzolino und Gruber wahren wohl noch im Winterschlaf.... ja aber geile Stimmung... über 7000 zuaschauer.... so solte es sein..... Bozen hat es sich verdient..... In den Play offs hat sich ritten einfach schwer getan... von der Regular Season her wären sie Verdienter Meister... Die Rittner Buam haben gegen Bruneck nicht gutes Eishockey gespielt, uns haben einige Spieler gerettet (Mather z.b. war dort in Topform, gestern war nix zu sehen von ihm un natürlich olson), gegen Fassa hatten wir auch das nötige Glück (objektiv gesehen hat Fassa drei Spiele besser gespielt (1+2+3))... Das zeichnete aber auch die Buam aus... ich Teamgeist, Kampf und der Wille, gegen Bozen haben sie das erste Spiel dominiert, das zweite haben sie zu unrecht verloren (Schiri tut mir leid.... ,bozen war schlauer) und 3+4 waren sie ideenlos und Lustloss.... sie wahren wahrscheinlich ausgepowert wo die Bozner konditionel noch gut in form waren.... naja danke trotzdem für die geile saison.... Vizemeister... immerhin.... |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 09:33:06 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Bozen - Ritten Spiel 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol