Eishockey Forum - Oh du lieber Patza, bring mir doch mein Makker-Phone

Oh du lieber Patza, bring mir doch mein Makker-Phone Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.04.08 - 09:14:36

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Ich habe den HTC Prophet :) Geflasht mit letzten OS und bin top zufrieden :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 09:32:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Wir benutzen in der Firma auch Black Berrys.Sind aber alle nicht zufrieden.Hauptsächlich weil man das Outlook nicht verwenden kann.

@Polar

Im Unterland gibt es anscheinend jemand, der die iPhone Vertretung hat.Er soll auch die Mediamarkts beliefern!

@Game

Ja um Lewis ist Schade,der könnte so einige Schnäppchen anbieten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 14:27:34

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Fan von: HC Pustertal
schnäppchen sind immer gut Smilie wenn jemand mal was braucht... bescheid sagen Smilie
Do. 10.04.08 - 15:04:30

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

ich habe das nokia 33.10.... Smilie
putega und des business zuig hots drauf, wahnsinn!!
und dor bildschirm isch a 3x3 cm groass!!!WAHNISNN,
i sogs enk,...... Smilie Smilie

wie happie wäre ich wenn ich mir so ein i-phone dorleisten tat!!! Smilie
Do. 10.04.08 - 15:15:36

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

ich würde das nokia nehmen... wirklich sehr feines handy und wenn du wlan in der nähe hast kannst du sogar sonice schrieben Smilie Smilie ... habe beide probiert und die Blackbarry Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig...
Do. 10.04.08 - 15:24:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

ok, dann richt ich mir das!

Aber wehe es taugt nichts....na gut...auch nicht schlimm...dann verschenk ichs halt als Preis bei meinem Sommerspiel! Smilie Smilie
Do. 10.04.08 - 15:37:49

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Könnte ja auch noch Bestellungen annehmen - bin Anfang Mai in Kanada Smilie Smilie
Do. 10.04.08 - 15:47:11

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@GH

Vielen Dank.... meins wurde bereits gestern gekauft Smilie (so klang eine gestrige SMS tief in der Nacht) und zum Burzeltag ist es hier.... ich krieg mein Makker-Handy und nun könnt ihr diesen 3D nun schließen. PUNKT!! (oder umbenennen in "Der Polar hat endlich sein Makkerhandy... wie der Hainz auch". Smilie
Do. 10.04.08 - 16:02:13

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Lexl

Hatte immer Nokia, zuletzt das Nokia N95. Jetzt, nach langem Überlegen das BlackBerry 8310. War lange skeptisch, aber es ist der HAMMER! Glaub mir!! Vor allem der BlackBerry Messenger. Mit dem kannst du gratis mit allen Besitzern von BlackBerrys chatten!!!
Do. 10.04.08 - 16:10:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ihr bringt mich ins Grübeln... Smilie
Mo. 21.04.08 - 14:28:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

La Repubblica
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken