Eishockey Forum - Oh du lieber Patza, bring mir doch mein Makker-Phone

Oh du lieber Patza, bring mir doch mein Makker-Phone Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.04.08 - 18:07:18

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Polar:
Abgesehen davon... welches Handy kriegst du heutzutage noch um 260 Euro?

Ich habe mir kürzlich das Sony Ericsson M600i zugelegt. Endlich mal ein Handy ohne Kamera und mit allen wichtigen Funktionen und Synchronisation mit Outlook. Einzig die W-LAN Funktion fehlt mir. Das Teil kostet über E-Bay um die 160 €.
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 18:07:43 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 18:20:42

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
für alle die das iPhone kaufen wollen hier die Anleitung damit man es auch bei uns verwenden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 18:38:00

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

So i glab iats warmo afn punkt wo man in thread umbennen sollte! Smilie
Mi. 09.04.08 - 19:55:21

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Wahnsinn... ich wollte dem Patza wirklich nur eine SIM schicken, er solle mir bitte so ein "Macker"-Teil mitbringen und es ihm auch über Sonice-SIM kund tun... und daraus entstehen 33 Posts...

Aber ausnahmsweise ist daran nicht ein Pusterer verantwortlich, sondern ein Rittner... Smilie ... obwohl... schuldig im Sinne der Anklage ist derjenige, der es "gepetzt" hat. Smilie

@piloly: ich war anfänglich auch skeptisch gegenüber iPhone. Bis ich ihn nicht selbst probiert habe und mir jemand, der damit wirklich sehr gut umgehen kann, gezeigt hat was möglich ist wenn... Smilie ...außerdem. Ich arbeite schon seit Jahren auf Mac und habe ein .Mac-Account... was gibts da komfortableres als ein iPhone? Und plötzlich wird das "unbusinessmäßige" Hallophon doch nicht so ungeschickt.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 19:55:46 von Polar editiert!
Mi. 09.04.08 - 20:37:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Bitte vergiss nicht dass das alles vom ICESTOFF ausgegangen ist !! Der wusste was dir fehlt !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 09.04.08 - 20:57:06

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

@Polar

Ja klar ist ein iPhone was geiles. Ich wollte dir nur darauf antworten dass es auch unter 300 € andere gute Geräte gibt. Wie gesagt als ich mir neulich ein neues Handy gekauft habe kam auch das iPhone in frage, aber bis zuletzt habe ich mir dann das gekauft was günstig ist und all meine Bedürfnisse abdeckt. Ein iPhone wäre halt cooler gewesen aber ich könnte sicher nicht besser damit Telefonieren oder Termine Verwalten.
Verhält sich ähnlich wie mit dem X5 den ich vor ca. einem Jahr gegen meinen jetzigen Touran getauscht habe. Der X5 war cooler aber der Touran bringt auch jeden Tag ins Büro und das um die hälfte Kosten. Smilie

PS: Ich warte sowieso auf die neuen Handys mit Google Android Software
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 21:04:40 von piloly editiert!
Mi. 09.04.08 - 23:44:22

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich hab ein HTC (TyTN II)und das jetzt schon das zweite, wùrde kein anderes mehr nehmen! thermine mails ... alles bei mir! und das wichtigste, es ist unzerstòrbar!

wer HTC noch nicht kennen sollte

Post editiert am 09.04.08 - 23:53:02 von piloly
Do. 10.04.08 - 00:02:23

Hätte mich auch fast für HTC Touch entschieden. Aber ca. der doppelte Preis nur für W-LAN was es mehr hat als das M600i war mir dann doch zu viel.
Do. 10.04.08 - 00:04:37

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

da lobe ich mir das Nokia N95 mit 8gb.... der absolute Hammer
Do. 10.04.08 - 00:06:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Thread umbenannt
Von ""Lebensnotwendige" SIM für Patza!!" in "Oh du lieber Patza, bring mir doch mein Makker-Phone"
Dieser Beitrag wurde am 10.04.08 - 00:07:56 von hainz editiert!
Do. 10.04.08 - 00:11:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

tronki, genau das war das einzige phone das ich angeschaut habe...war umgerechnet 370 euro, habe es aber doch nicht genommen
Do. 10.04.08 - 00:16:06

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
Kommt auf die Software an, die man darauf installiert... die Firmware 2.0, die demnächst rauskommt, bringt vor allem für Entwickler die richtigen Tools. Und dann kommen die business-features schon noch zum Vorschein wie Pilze im Wald.

naja.. jetzt hats schon 5 oder 6 updates gegeben und ich warte immer noch auf eine mit outlook synchronisierbare aufgabenliste (to-do liste)
wenn ich eine datei raufladen möchte, zb. ein word-dokument muss ich mir eine email auf das iphone schicken
die kontakte kann man nur durch scrollen erreichen, wenn jemand also wirklich viele freunde hat Smilie muss er weit scrollen, kann man nicht über die eingeblendete tastatur suchen...

alles nur eine frage der software, aber da lässt sich apple gewaltig viel zeit!
Do. 10.04.08 - 08:34:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@post von hainz

Das sagt eigentlich eh alles so von wegen Business Phone usw. Ich habe privat ein BlackBerry daß total für die Katz ist im Endeffekt weil zumindes die Syncronisation mit Outlook nicht funktioniert und in der Firma ein Nokia E61i - das kannst du zwar alternativ auch zum Snowboarden oder Wellenreiten benutzen aber so von wegen Syncronisierung, Internet und auch als Laptop Modem funktioniert es perfekt.
Nokia ist für meine Begriffe in puncto Benutzerfreundlichkeit immer noch das Maß aller Dinge - designmäßig wäre aber auf jeden Fall ein Quantensprung nach vorn notwendig...
Do. 10.04.08 - 08:51:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bin grad beim Überlegen ob ich mir ein BLACKBERRY Pearl 8110 zulege oder das Nokia E51 ....hat so alles drauf was es braucht um in der eishockeylosen Zeit zu überleben...was sagt ihr? Smilie
Do. 10.04.08 - 09:05:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich habe das Blackberry 8110 - Nimm dir das Nokia!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.08 - 09:05:35 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken