Eishockey Forum - Sonice Community gegen die Bozner Fraktion

Sonice Community gegen die Bozner Fraktion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.04.08 - 19:04:21

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Seit nun mehr als einigen Monaten fällt mir auf dass sich mittlerweile ganz Sonice Beleidigungen gegen den Usern aus Bozen und gegen ganz Bozen erlauben darf. (unbestraft wohlgemerkt) Es ist mittlerweile ganz normal dass die Fans als Kriminelle dargestellt werden, der Verein als Korrupt, Zuschauer als aggressive arbeitslose unkultivierte Menschen und und und. Einerseits bin ich mir überzeugt ist der Hauptfaktor dorthin zurückzuführen dass wir Bozner keinen Moderator haben im Gegenteil zu Ritten, Pustertal und Meran.

Soabld aber einer aus der Bozner Community gegen einen Gegener schiesst wird er sehr schnell verwarnt und sogar gesperrt, auch dass ist wahrscheinlich zurückzuführen dass wir Bozner keinen haben der uns in Zweifelsfällen schützen kann.

Wollte mit diesem Thread generell mal die Meinung anderer User nachfragen, vielleicht nicht unbedingt Pusterer oder Rittner. Danke!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 19:05:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Kannst Du bitte EIN (uno, ONE) Beispiel bringen? Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 19:12:25

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

Original von Sari:

Leider ist es schade dass der HC Bozen, von mir ausgesehen, keine richtigen Fans hat.

Lexl

Der Grund dafür, dass es solch "krumme" Fangruppierungen gibt, liegt darin, dass sie keine Kultur und keine Bildung haben...das wird es aber immer und überall geben....vor allem in den größeren Städten und da wo die Arbeitslosigkeit höher ist, denn da dient der Sport meist dazu, den Frust und die eigene Unzufriedenheit auszuleben

pess72

Egal wos die BOzner schreiben sie hoben olm recht !!!!!!! ober gwinnen kennen sie lei wenn sie in schiedsrichter Kafen und don no munen sie sein gut ober wos will monn Italienmeister konn lei a gross Stot werden und nit a dorf den der Knoll hot mehr Geld zu zollrn für dei Schiedsrichter schot ober das a Final spiel a schiedsrichter gwinnen muss Poveri Bolzanini

stiagerle

Typisch Bozen: Wenn die Bozner Mannschaft nicht im Stande ist, ein Spiel aus eigener Kraft zu gewinnen, dann wird die Hilfe der "Unparteiischen" dankend (bezahlend) angenommen!
DANKE LOTTAROLI & CO

pess72 (und von Ihm starten die Anschuldigungen)
Wenn eigene ex Bozner spieler sogen das der Schiedsrichter gewunnen hot und nit die Monschoft nor tut mir Bozen lod und die Fan von Bozen no mehr und no ebes der knoll wor jedes Drittel in der Kabin von Schiedsrichter ober Passt
shun den Bozen darf nit verlieren

august zipfel

ritten muss nicht noch spielergehälter von vergangen saisonen nachzahlen, also vorsicht

Luke hat vollkommen recht! Es gibt noch 100 Beispiele! Bin nur zu faul sie mir alles rauszusuchen! Das ist dass wa sich dir in 1 Minute bieten kann!

Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 19:15:29 von The Punisher editiert!
Mo. 07.04.08 - 19:15:23

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@luke1989

bist du eigentlich wirklich 1989 geboren oder schwindelst du dir da ein paar jahre dazu, denn kindisch ist gar kein ausdruck......
zum thema "anti bozen", da ging es vor jahren noch um einiges "giftiger" her da war aber auch noch der hcm dabei, da warst du wahrscheinlich noch nicht internetmässig aktiv!

mfg
Mo. 07.04.08 - 19:19:24

@malcolm

Smilie Smilie Smilie Smilie

Mo. 07.04.08 - 19:21:20

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.04.08 - 19:50:19

pess72 ist im Moment nicht auf sonice.itpess72
SIM an pess72 schickenE-Mail an pess72 schicken

@malcolm

da gebe ich dir recht den wenn er so jung ist dann weis er nichts von Früher wie es war und wenn er meint er kann mich beschuldigen dann muss er es machen den er meint er weiss was am sammstag in den Kabinen pasiert ist aber bitte Schnee von Gestern Den ich war da
Mo. 07.04.08 - 19:53:36

@pess72

Pess ich rede mit dir nicht LUKE!
Mo. 07.04.08 - 19:55:49

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

piloly,....
kann dich jetzt sehr sehr gut verstehen wenn du sagst dass dieses forum nicht mehr das ist wie du es dir mal vorgestellt hast,(oder einmal war)....... Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.04.08 - 20:00:55

unter out of topic wird dies wohl erlaubt sein....
Mo. 07.04.08 - 20:02:17

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von luke1989:
Wollte mit diesem Thread generell mal die Meinung anderer User nachfragen, vielleicht nicht unbedingt Pusterer oder Rittner. Danke!

@luke1989:Mit dem Satz hast du eigentlich schon alles gesagt. Solange solches Schubladendenken, wie du es an den Tag legst, existiert, wirds auch immer die von dir hier angeprangerten Anschuldigungen, Provokationen etc. geben! Wie sagt schon das Sprichwort: Zuerst vor der eigenen Tür kehren... Smilie
Mo. 07.04.08 - 20:03:08

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Gianpaolo

[Zitat] Kannst Du bitte EIN (uno, ONE) Beispiel bringen? Danke.

Ich glaube das dieser Satz auch spöttisch ist...
Wäre mal Zeit das auch die Moderatoren verwarnt werden...

Mo. 07.04.08 - 20:07:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von emanuelbz:
Ich glaube das dieser Satz auch spöttisch ist...
Wäre mal Zeit das auch die Moderatoren verwarnt werden...

Möchtest Du noch lange gegen die Moderatoren sticheln oder was hast Du sonst vor? Hier postet jeder dass die Moderatoren nicht korrekt handeln aber keiner bringt ein konkretes Beispiel.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 20:10:10 von Gianpaolo editiert!
Mo. 07.04.08 - 20:12:49

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Sticheln??? Dauernd???
Wüsste ich von nichts! Von mir aus ist dies eine Aussage und nicht ein Sticheln...

Ich weiss nur das ich für das Wort "kindisch" verwarnt worden bin, und ein anderer User (malcolm) in diesen Thread eben nicht.... Das ist wieder ein frischer Beispiel... Und das ist nicht ein Sticheln, sondern eine Antwort auf deiner Anfrage!
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 20:14:47 von emanuelbz editiert!
Mo. 07.04.08 - 20:15:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke,die mele marce haben sich früher einen schlechten Ruf gemacht(jeder weiß wieso)und viele können die alten Zeiten nicht vergessen...War leider nicht bei den ersten Finalspielen aber ich denke zu früher ist dies wohl kein Vergleich.Denke die neuen Ultras sind anders und finde es nicht in Ordnung,dass man sie in den Topf der Mele wirft.Denke da ist die CdM schon viel extremer.Ein bisschen Provokation gehört (zum Glück)dazu,sonst wäre die Fankultut wohl ein wenig langweilig...Dass viele dieser Ultras eine faschistische Einstellung haben kann ich mir schon vorstellen,aber würde sie jetzt nicht mit den mele marce vergleichen.Italiener haben eben eine ganz andere Fankultur wie z.B in Österreich,Deutschland,deutsche Südtiroler usw.und sie ist in ganz Italien nirgends anders. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken