Eishockey Forum - Sonice Community gegen die Bozner Fraktion

Sonice Community gegen die Bozner Fraktion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.04.08 - 20:16:34

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Wichtig ist der Hockey Sport freunde und die ganzen Diskussionen hier bringen wenig oder garnichts. Innerhalb 1 Woche ist alles entschieden :) Freuen wir uns auf die kommenden Finalspiele und feiern wir den HockeySport wie es sich gehoert !

Jeder fuer das Team was er moechte....ich fuer meinen Teil: FORZA BOLZANO !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 21:00:34

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@luke1989
Irgendwie ist das schon lustig, hier fühlt sich fast jeder ungerecht behandelt. Ich glaube du bist auch schon eine ganze weile dabei und hast eigentlich noch nie eine Verwarnung bekommen. Andere User die erst seit einigen Monaten registriert sind haben schon mehrere Verwarnungen bekommen. Wenn wir Moderatoren nun wirklich solche Bozenhasser sind, dann ist es komisch dass du immer noch ohne bist, oder ein User wie alywer seit Jahren hier postet und keine Probleme mit den Moderatoren hat. Denk mal darüber nach ob es nicht an den Personen selbst liegt die verwarnt werden.
Das größte Problem hier ist sowieso die Gruppenbildung. Ich lese immer wieder wir Bozner, wir Pusterer usw. Wieso seht ihr euch nicht mal als "Wir Südtiroler Eishockeyfans". Es wurde auch nie behauptet dass wir für jede Fangruppe einen Moderator einsetzen.
Ich muss euch ehrlich sagen ich finde es immer bewundernswert wenn ein Fan auch mal offen und ehrlich ist. Aber leider gibt es viel zu viele Fanbrillenträger hier, die subjektiver denken/sehen als ein Pferd mit Scheuklappen.

@emanuelbz
Ich glaube du bist wieder jemand der sich als armes Opfer sieht. Wenn du wirklich glaubst du wurdest wegen eines einzigen Wortes verwarnt, dann hast du nichts verstanden. Es geht hier hauptsächlich darum einen User als ganzes zu sehen und nicht auf seine einzelnen Posts zu zerlegen. Manchmal genügt eben ein Tropfen damit das Fass übergeht und bei anderen ist ein Tropfen nichts im leeren Fass.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 21:15:45

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

dai bitte....
Also das Wort "kindisch" wurde hier und hier verwendet...
Ist doch eine Regel die sagt, das man nicht beleidigen soll...
Hier werde ich hingegen gleich aufmerksam gemacht...
Ich glaube dazu brauche ich nichts zu sagen...
Mo. 07.04.08 - 21:26:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von emanuelbz:
dai bitte....
Also das Wort "kindisch" wurde hier und hier verwendet...
Ist doch eine Regel die sagt, das man nicht beleidigen soll...

Soll "kindisch" eine Beleidigung sein?
Mo. 07.04.08 - 21:26:26

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Ich kann nichts in Bezug auf "kindisch" lesen und "kindisch" ist auch nicht unbedingt eine Beleidigung. Du wurdest in dem von dir verlinkten Posting auf die Regel 3.2, die nix mit "kindisch" zu tun hat, hingewiesen und auch nicht mal deshalb verwarnt.
Ich kann dir das was ich oben gesagt habe auch noch mal in deutlicheren Worten schreiben. Seit du auf sonice.it bist fällst du unangenehm auf. Stichelst, Provozierst und Stellst dich gegen die Entscheidungen der Moderatoren. Die Summe aus all dem und ein grenz wertiges Posting verhelfen dir zu deinen Verwarnungen. Dein Verhalten ist hier einfach nicht angebracht. Du magst super in eine Fankurve passen aber hier sehe ich keine Zukunft wenn du nicht in der Lage bist dich an die Regeln zu halten.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 21:27:28 von piloly editiert!
Mo. 07.04.08 - 21:33:48

Hier einige Beispiele von Beleidigungen die eine Verwarnung kosteten

- FUCK YOU
- Bisch du so bleid oder verschteasch du lei von Hockey nix?
- Idiot
- Arschloch
- DU HOSCHSE NET OLLA!!!!
- wixor

Wann ist passiert dass solche Beleidigungen gegen Bozner Fans oder Spieler toleriert wurden?
Mo. 07.04.08 - 21:40:58

Das vom Siegesdenkmal, wurde von einem anderen User gepostet, das ihm das gestört hat...
Jedenfalls habe ich hier eine Warnung bekommen weil ich von jemand als "Walscher" gespottet wurde...
Die zweite weil ich mein Allstarteam geschrieben habe, wo mir niemand beweisen oder ablügen kann ob das so ist...
Das von mir dauernd Stichelein kommen, das ist eine Meinung was du hast... Von den ganzen Posts wirst nicht mehr als 10 finden wo ich gestíchelt habe...
Jednfalls lassen wir es sein... Smilie
Mo. 07.04.08 - 21:45:01

[Zitat]
Original von emanuelbz:
Jedenfalls habe ich hier eine Warnung bekommen weil ich von jemand als "Walscher" gespottet wurde...

Kann das nicht finden...

Mo. 07.04.08 - 21:49:19

Gianpaolo bitte... Ich habe gesagt lassen wir das sein!!! Ist es ok? Wenn ich sage das es passt, wolen wir noch so kindisch sein und weiter gehen..???
Also lassen wir es sein!
Mo. 07.04.08 - 23:51:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
dachte schon des öfteren daß wir hier einen kindergarten betreuen, dies hier ist aber nun 3 klassen tiefer!

Di. 08.04.08 - 11:09:56

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@hainz

Gehschuhle? Smilie
Di. 08.04.08 - 11:53:14

Gehschuh le???

Ja wirklich!!! Smilie

Schuhle 1
Schue 0
Danke
Bitte
Smilie
Di. 08.04.08 - 13:59:34

Thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken