|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.04.08 - 12:42:03 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@game
Daniel Carcillo hat auch das richtige Aussehen zum Strafen sammeln. Habe gestern das Wiederholungsspiel angeschaut. Dieser Beitrag wurde am 08.04.08 - 12:42:27 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.08 - 13:50:47 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@Mister X
Die Caps werden heuer wirklich mit Preisen überhäuft. Lester B. Pearson Trophy wird meiner Meinung nach auch Ovechkin gewinnen. Sollte er sie nicht gewinnen, bin ich der Meinung, dass es sich Pavel Datsyuk verdient hätte, oder Malkin. Die Playoffs beginnen morgn. Mir ist aufgefallen, dass Crosby beim letzten Saisonspiel wieder nicht gespielt hat. Er wurde aber nur geschont und wird morgen auflaufen. Die Tampa Bay Lightning wird beim Entry Draft 2008 als erste Mannschaft einen Spieler auswählen dürfen. Es wird spekuliert, dass die Lightning mit Steven Stamkos (Jahrgang 1990) ihre Wahl schon getroffen haben. Mit Jared Staal (auch Jahrgang 1990) könnte der 4. der Gebrüder Staal in die NHL kommen. |
||||||||
Di. 08.04.08 - 17:18:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hatte vorher noch kevin stevens vergessen, der mit brendan shanahan der einzige spieler ist mit +50 toren, +100 punkten und +200 strafminuten
1991-92 Pittsburgh Penguins NHL 80 54 69 123 252 |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 12:04:04 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Heute Abend geht es endlich los: It`s play-off time!
Endlich beginnt die heiße Phase in der NHL. Heute Abend stehen die ersten Spiele im Viertelfinale an und ich erwarte unterhaltsame und spannende Spiele in der ersten Runde. In dieser Saison ist es besonders schwer, einen klaren Favoriten auf den Stanley-Cup-Sieg auszumachen. Die Detroit Red Wings sind sicherlich dazuzurechnen, doch haben sie momentan einige Verletzte oder angeschlagene Spieler. Auch die Form ihrer Torhüter ist fraglich und nicht zuletzt geht es jetzt gegen absolut heiße Nashville Predators. Dagegen scheinen mir die San Jose Sharks das Team zu sein, das es im Westen zu schlagen gilt. Nur einmal in ihren letzten 21 Spielen haben sie nach 60 Minuten verloren – auf sie will niemand treffen. Im Osten gehen Pittsburgh und Montreal natürlich als Favoriten in die erste Runde. Doch gilt es auch hier zu beachten, dass die junge Mannschaft der „Habs“ absolut unerfahren ist. In Pittsburgh gilt die Defensive als großer Schwachpunkt. Großer Druck lastet auf den beiden Vorjahresfinalisten, bei denen aber die Voraussetzungen momentan unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Anaheim Ducks begannen schwach, um dann nach der Rückkehr von Scott Niedermayer und Teemu Selänne umso besser aufzuspielen. Ottawa dagegen war lange ganz oben zu finden – am Schluss hatten sie Glück, dass sie es überhaupt in die Play-offs schafften. Die Senators gehören für mich jetzt ebenso zu den Außenseitern wie Boston, Philadelphia, Calgary und Dallas. Neben Nashville traue ich vor allem Colorado eine Überraschung zu. Überraschung – das trifft auch auf Washington zu. Angeführt von Alexander Ovechkin und Cristobal Huet schafften sie es vom letzten Platz im Osten am Ende bis auf Rang drei und ließen den Carolina Hurricanes das Nachsehen. Auf ihr Spiel in den Play-offs freue ich mich schon besonders. Lyle Richardson aus Charlottetown, Prince Edward Island (Kanada), Betreiber der Internet-seite www.spectorshockey.net und bekannter Online-Kolumnist, beleuchtet für Eishockey NEWS das Geschehen in der NHL. quelle:eishockeynews p.s. NASN ist wieder live dabei ein Spiel übertragen sie um1.29 uhr und das zweite wie wie lang aufbleiber george best um 3.59Uhr!! |
||||||||
Do. 10.04.08 - 12:12:04 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Calgary, Colorado und Rangers überraschen zum Auftakt
Erst die Häfte aller Play-off-Teams ist in die erste Runde gestartet und schon gibt es die ersten faustdicken Überraschungen: Calgary, die New York Rangers und die Colorado Avalanche starteten am Mittwoch mit Auswärtssiegen. Am überraschendsten war dabei wohl das 3:2 der Calgary Flames bei den San Jose Sharks, welche als heißer Favorit auf den Titel gehandelt werden. Schon früh waren die Flames durch Treffer von Stepane Yelle und Dion Phaneuf in Führung gegangen, Ryan Clowe schaffte noch in der siebten Minute den Anschluss. Erneut Yelle erhöhte in der 37. Minute auf 3:1, den Sharks gelang nur noch das 2:3 durch Clowes zweiten Treffer 57 Sekunden vor Schluss. Spiel zwei findet in der Nacht auf Freitag ebenfalls in San Jose statt. Mit dem gleichen Ergebnis triumphierte die Colorado Avalanche bei den Minnesota Wild – allerdings bedurfte es der Verlängerung für den ersten Sieg. Joe Sakic schaffte nach exakt 11:11 Minuten den Treffer. Nach zwei Dritteln hatte die Avalanche durch Treffer von Kurt Sauer und Ryan Smyth bereits mit 2:0 geführt, ehe die Wild Anfang des letzten Abschnitts durch Mikko Koivu und Todd Fedoruk den Ausgleich schaffte. Spiel zwei der Serie findet in der Nacht auf Samstag statt. Im Lokalderby zwischen den New Jersey Devils und den New York Rangers gab es einen überraschend deutlichen „Auswärtssieg“ der Rangers. Diesen stellten sie aber erst im letzten Abschnitt sicher: Ryan Callahan, Sean Avery und Nigel Dawes machten aus einem 1:1 ein 4:1 – Scott Gomez gab drei Vorlagen. Spiel zwei der Serie findet in der Nacht auf Samstag statt. Für den einzigen Favoritensieg sorgten am Donnerstag die Pittsburgh Penguins, die klar mit 4:0 gegen die Ottawa Senators siegten. Gary Roberts traf zweimal außerdem steuerten Petr Sykora und Gary Roberts je einen Treffer bei. Spiel zwei der Serie findet in der Nacht auf Samstag statt. Quelle:eishockeynews |
||||||||
Do. 10.04.08 - 13:30:39 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Gary Roberts traf zweimal außerdem steuerten Petr Sykora und Malkin je einen Treffer bei. Dieser Beitrag wurde am 10.04.08 - 13:30:50 von Mister X editiert! |
||||||||
Do. 10.04.08 - 13:32:41 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@mister X
stimmt,habe gerade die Zusammenfassungen angeschaut. Malkin steuerte auch 2 Assists zum Sieg bei. Martin Gerber machte ein gutes Spiel und hatte ein paar Big saves |
||||||||
Do. 10.04.08 - 13:34:55 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Ja.schade für Martin Gerber,dass die Verteidigung der Sens zusammenbrach.Er hielt wirklich gut! | ||||||||
Do. 10.04.08 - 13:35:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Würdet ihr ein Weiterkommen von den Rangers wirklich als eine grosse Überraschung sehen? | ||||||||
Do. 10.04.08 - 13:39:11 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@gianpaolo
Die Spiele die ich gesehen habe waren sehr unterschiedlich.Einmal hui dann wieer pfui.Würde sagen sie sind ziemlich unkonstant |
||||||||
Do. 10.04.08 - 13:42:28 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
also,von den 3 spielen, dich wir letzte woche gesehen haben, kann ich sagen, dass ich es den rangers schon zutraue weiterzukommen.
viel hängt von ihrem paradeblock um jagr-straka-dubinsky ab... dass sie unkonstant sind, ist jedoch korrekt |
||||||||
Do. 10.04.08 - 13:44:49 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@harry09
Du hast Sie live vor Ort gesehen oder?? |
||||||||
Do. 10.04.08 - 13:59:52 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ja 2mal im madison square garden gegen pittsburgh und die islanders und 1mal im nassau colisseum bei den islanders
|
||||||||
Do. 10.04.08 - 14:02:39 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
aja,hat ja Patza gepostet War sicher toll. |
||||||||
Do. 10.04.08 - 16:17:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
beim playoff spiel zwischen den pittsburgh penguins und den ottawa senators war der ehemalige hc milano 24 verteidiger wes mccauley einer der schiedsrichter McCauley Stats |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL - PLAYOFF
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol