|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.04.08 - 10:02:09 peltonen Registriert seit: März 2007 Posts: 40 Fan von: Rittner Buam |
Kompliment den Boznern für die gestrige Leistung. Haben sich mit ihrer agressiven Spielweise den Sieg sicher verdient. Wir haben leider einige 100% Tormöglichkeiten ausgelassen. Unser Powerplay war im Gegensatz zu den Boznern eine einzige Katastrophe. Warum schiessen wir nie von der blauen Linie, obwohl es einige starke blueliner geben würde? Schwach gestern Tuzzolino, bei Bozen beeindruckend das Forchecking von Pittis. Am Donnerstag wird es für uns sehr, sehr schwer werden....aber: die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! Bozen ist mit Sicherheit keine Übermannschaft und kann auch in der Eiswelle geschlagen werden. P.S. Gestern toller "tifo" der Bozner |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.08 - 10:03:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
was ist daran so schwierig zu verstehen?? der hcb spielt in einer anderen liga als der hcp und in beiden liegen sind deren fans die besten... aber jetzt bitte wieder zum spiel posten, sonst schliessen sie uns den thread bevor jeder hier seinen senf dazugegeben hat...warst du auch auf dem ritten bei diesem tollen spiel?? |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 10:05:29 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Lass ihn Lexl, er ist noch ganz schwindelig von der gestrigen Partie. Grüsse aus Bozen |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 10:06:17 Almdudler Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
@Lexl
Du kennst den lieben Game , ständig am sticheln und provozieren mal schauen wie lange das akzeptiert wird! |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 10:20:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde die Finalserie toll und vor allem, dass eine neue Euphorie ausgebrochen ist, die auch Leute aus Wirtschaft und Politik angesteckt hat und das ist gut für das heimische Eishockey und vor allem unsere Jugend!
Ich gönne den Sieg beiden Mannschaften. Nicht toll finde ich die ständigen Sticheleien von game_misconduct gegen den HCP und seine Fans! Vor allem, weil wir dem Sieg jedem gönnen und uns zum Glück nicht auf das provozierende Niveau von game herablassen. |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 10:32:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
ihr schreibt die ganze saison durch, dass der hcp die besten fans hat und bozen einem friedhof gleicht...kaum schreibe ich einmal das gegenteil weil wir in den letzten spielen vorrallem auswärts einen wahnsinns fanblock zusammmenbekommen, dann ist dass wieder sticheln und provozieren...aber bins ja gewohnt mir hast du dauernd gesagt ich soll mich nicht in threads einmischen in denen ich nichts zu suchen hatte...warst du gestern beim spiel?? wenn ja, dann schreibe wie toll es war und sonst lass mir die freude mit meinen tollen fans und mit dieser tollen mannschaft nach beinahe 8 jahren des leidens |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 10:34:57 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Das hat der Game aber toll geschrieben.
Stimme Ihm 100% zu |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 11:31:00 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@game_misconduct
Bravo! An Donnerstag Meisterfeier!! |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 11:33:39 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@game_misconduct
Bravo @ the game..... So siehz aus...war am samstag unten...wow und klopapier haben die fans ja auch genug:-) $ |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 11:46:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
wie schon gesagt game....ich arbeite hart aber fair....und ich schaffe es....you will see... |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 11:49:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] mich los zu werden?? das glaube ich dir, aber die paar tage wirst auch du mich noch aushalten hoffe ich |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 11:49:56 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation an die Bozner zum gesrtigen Sieg.Bozen hat verdient gewonnen.Bereits zu Spielbeginn sah man im Gesichtsausdruck der Bozner,daß Sie den Sieg mehr wollen als die Rittner,und das haben Sie auch im Spiel gezeigt.Super Vorchecking,und jeder rannte für jeden.
Super Leistung von Metelka,hatte das Spiel jederzeit im Griff,und hat dem Spiel nicht seinen Stempel aufgedrückt so wie manch anderer Schiri,hoffe er pfeift auch am Donnerstag.(Damit währen wohl beide Fangruppen einverstanden) Am Donnerstag wirds verdammt schwer für die Rittner,und Bozen ist nicht Fassa,denn Bozen ist einfach cleverer und kann einen Vorsprung sehr gut verwalten. Das Rittnerpoweerplay gestern war eine Katastrohe. Also dann bis morgen. |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 11:50:02 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Find ich gut, dass das von einem Rittner Fan erwähnt wird!! |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 12:02:06 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
@game_misconduct
Heist das wenn BZ gewinnt wirst du uns verlassen? |
||||||||
Mi. 09.04.08 - 12:06:44 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@SIR HENRY
Bozen stand in Unterzahl super.Die Box funktionierte ausgezeichnet.Sie störten kontinnuirlich,da ist es sehr schwehr ein Powerplay auf zu ziehen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Ritten - Bozen Spiel 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol