|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.04.08 - 23:21:52 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@underdog
für den vorstand zählt aber der sportliche erfolg und du weißt wie jeder andere, wie wichtig ein heimvorteil in einem solchen spiel sein kann. ritten hat heuer die chance erstmals meister zu werden, da wird man ja nur wegen eines zuschauer interesses, das größer ist als das stadion, das alles aufs spiel setzen. berlin könnte es auch ins finale schaffen und die haben mit 4.600 plätzen auch viel zu wenig platz für ein DEL finale, aber die werden auch keinesfalls deswegen irgendwo anders spielen. denn in 10 jahren interessiert sich kein mensch mehr ob 2.000 zuseher am ritten waren oder 4.000 in meran, aber ob sich ritten in die liste der italienischen meister eintragen hat können, wird auch dann noch jemanden interessieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:08:46 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Hoffe auch das das ev. 5. Spiel auf dem Ritten ausgetragen wird....aber zuerst sollten wir uns auf Morgen konzentrieren...
Glaube Ritten kann das sehr wichtige Spiel gewinnen, aber nur wenn sie sich nicht von den Boznern so sehr provozieren lassen (wie schon von einigen geschrieben)und mit fairen Checks und Toren darauf antworten.... Ich bin überzeugt sie gewinnen das Spiel und auch die Serie... Grüße |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:36:11 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Es ist sinnlos übers fünfte Spiel zu reden, glaube kaum, dass es so weit kommt. | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:38:37 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
glaube ich auch nicht,...
ritten wird in der eiswelle meister!!! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 09:08:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Stimmt, deswegen bitte wieder übers dritte Spiel schreiben. |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 09:15:34 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Rückblick und Vorschau...
Rückblick: Da der Fred zu Spiel 2 leider schon geschlossen wurde, muss ich hier noch meinen Senf (ob erwünscht oder nicht) dazu geben. Die Kulisse war gigantisch - das Spiel an sich Schwach. Ritten hat es sich mit den vielen Strafminuten selbst vertan. Die ganze Geschichte bzgl. Knoll in Schirikabine usw. und so fort ist wieder mal totaler Schwachsinn... Bozen ist hinten Schwach, Ritten brachte zumindest am Samstag vorne nicht viel zusammen. Bester Spieler auf Eis für mich eindeutig Christian Borgatello. Spielbeschreibende Szene: Der Penalty am Schluss. Tuzzolino miserabelst geschossen anzi geschubst - Gröneveld noch viel miserabler nicht gehalten... Insgesamt sahen die Halbfinalspiele Ritten - Fassa in meinen Augen mehr nach Finale aus als dieses rumgeiere am Samstag... Vorschau: Ich sehe Bozen im Vorteil. Sie spielen bedacht und vor allem bauen sie auf die Special Teams. Ritten wird auf jeden Fall disziplinierter spielen müssen um die Chancen zu wahren. |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 09:21:39 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Sehr gut analysiert!! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 10:41:09 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube/hoffe dass es den Boznern Morgen endlich gelingen wird die Ritten Arena zu knacken. Wie schon in den Serien gegen Alleghe und Mailand ging die Formkurve mit jedem Spiel aufwärts, und so sollte es auch gegen Ritten sein!
Den ganzen Rest von wegen Schiri, Knoll in Kabine usw. kommentiere ich nicht, da ich auch ohne Verwarnung ganz gut leben kann! Eines noch. Ich hoffe es kommen Morgen wieder viele Bozner auf den Ritten, um zu feiern, denn genau das haben wir getan, auch wenn wir verloren haben. Ihr braucht euch nicht zu fürchten vor den bösen Boznern, im Gegenteil, nehmt euch ein Beispiel! So viel unsportliches Pack wie am Samstag hab ich in der Eiswelle schon lange nicht mehr, bzw. noch nie gesehen ! Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 11:18:24 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ich denke nicht dass die bozner di ritten arena knacken. ich bin der meinung, dass die Rittner Buam sich morgen und am donnerstag am riemen reissen (auch Asta, Vodrazka und Olson, wie von vielen kritisiert) und die meisterschaft für sich entscheiden. punkto fans: darüber lässt sich streiten, es gibt bei beiden mannschaften solche und solche... (plärrer und nicht Plärrer usw...) punkto spieler und Provokation: es gibt solche und solche die sich provozieren lassen. auch andere Spieler und Profis lassen sich manchmal im einem finale provozieren (siehe WM 2006) also auf geheats buam morgn und dass die töne "oh wie ist das schön" erklingen |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 11:45:12 Almdudler Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
Wenn sich einige Rittner Spieler nicht mehr der Disziplin und ihren Hausaufgaben widmen wird es sehr schwierig die nächsten Spiele. Und warum Vodrazka keine Boxkarriere eingeschlagen hat ist nur zu verstehen weil er auch gut Hockeyspielen kann. Mir kam vor im 2. Drittel war Ritten konditionell eher müde, haben aber, ich sage mal aus dem nichts, das 2:2 geschossen und nur so die Partie spannend gehalten. | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 12:16:14 Icejoe Registriert seit: April 2008 Posts: 23 Fan von: Rittner Buam |
I denk Ritten wert in 4. Spiel meister!!!!!!!!
Obr lei wen di schiri fair sein! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 12:17:40 Icejoe Registriert seit: April 2008 Posts: 23 Fan von: Rittner Buam |
Gleicher Meinung Di rittnor in boazn obr schun! | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 12:31:01 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@Icejoe
hehe bisch selbscht deiner Meinung? |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 12:50:00 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube, das 3.Spiel wird sehr knapp werden, ich denke die diszipliniertere Mannschaft wird gewinnen. Ich hoffe, dass die Schiedsrichter diesmal von Beginn an das Spiel im Griff haben, ohne es zu verpfeifen aber auch nicht aus dem Griff zu lassen. Die besten Schiris sind immer die, die nicht auffallen. Das Protestieren einiger Rittner Fans kann ich nicht verstehen, denn der Schiri hat auf beiden Seiten einige Fehler gemacht, ohne eine der beiden Mannschaften bewusst zu bevorzugen oder zu benachteiligen.Ich glaube einfach das Niveau und die Geschwindigkeit in den Finales sind fuer unsere Schiris eine Nummer zu gross. | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 16:05:31 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Schauen ob sich die Bozner und nebenbei die Schiris das mit Vodrazka nochmals so gefallen lassen. Er hat ja alles klein geschlagen was ihm zu nahe kam, glaube Zisser und Pittis träumen heute noch von ihn ; zu den Schiris: nachdem der besagte Spieler eine Strafe bekam und gleich zweimal vor dem Gesicht eines Schiedsrichter applaudierte gehört er unter die Dusche oder zumindest eine Disziplinarstrafe; bei uns Pusterern wurde z.B Oberrauch sofort immer bestraft, wenn er nur den Mund aufmachte; aber was sich Vodrazka am Samstag alles leisten konnte war schon das Allerhöchste !!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Ritten - Bozen Spiel 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol