Eishockey Forum - HCM - Zwischenbilanz

HCM - Zwischenbilanz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.10.02 - 11:29:05

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
Nach der 7. Runde, trau ich mich mal eine Art Zwischenbilanz meines HCMs auf die Beine zu stellen.

Leinonen ist mit Abstand der beste Spieler der Mannschaft. Die schmeichelhafte aktuelle 2. Stelle verdanken wir ausschließlich ihm.
In der Abwehr ist Giacomin der einzige Lichtblick inmitten der absoluten Finsternis. Gruber schießt zwar regelmäßig Tore, doch sind das nur Wiedergutmachungen für seine vorherigen Fehler. Huber würde meines Erachtens mehr Eiszeit verdienen, z.B. anstelle von Pircher oder Borgatello. Der Einsatz hat mir jedoch mehr oder weniger bei allen gefallen.
Die Stürmer, sie rackern halt. Ihnen fehlt jegliche Unterstützung im Spielaufbau von Seiten der Abwehr. Die Neuzugänge Moroder, Gschliesser, Bona und Kachur erfüllen in meinen Augen ihre Pflicht. Scelfo hat mich hingegen etwas enttäuscht.

Nach außen zeigt die Mannschaft großen Zusammenhalt und es scheint als herrsche ein gutes Klima unter den Spielern. Wer den HCM kennt, weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass das Spiel der Meraner zwar alles andere als berauschend ist, die Ergebnisse ihnen jedoch bis jetzt Recht geben. Bin trotzdem der Meinung, dass noch ein routinierter Verteidiger her muss, vor allem wenn man bedenkt, dass 3/4 des Spieles in unserem Drittel abläuft.

suomi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken