|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.04.08 - 12:13:27 new jersey devil Registriert seit: November 2006 Posts: 11 |
also rein hypothetisch, wenns 2-2 steat unds zum ollesentscheidenden leschten spiel kimmp, nor wuret sel in dr arena ritten sein. ober i hoff men waret so vernünftig sel nor in die eiswelle zu verlegen (zB dass sich die monnschoften 50/50 die eintritte toalen). |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.08 - 12:15:44 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
i glab net dass es soweit kemmn wert, es gib von mir aus
nach höcstens 4 wenn net schon nach 3 spiele an sieger |
||||||||
Do. 03.04.08 - 12:15:51 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Also in die Eiswelle werden sie´s net verlegen! Sel war ziemlich unfair gegenüber Ritten und an Eigentor! Wieso Bozen a weiteres Heimspiel schenken!
Denk es werd in dr MeranArena ausgetragen! Grüße |
||||||||
Do. 03.04.08 - 12:21:45 new jersey devil Registriert seit: November 2006 Posts: 11 |
i sig des eher aso:
entweder du biatesch in 2000 lait an eishockeyfest und es gib viele frustrierte de nimmer ins stadion kemmen, weil koan plotz isch oder du biatesch in 7000 lait a superfest on wo olle einikemmen, a de rittner fans, de in klobenstoan net einikametn, und des erleben terfen. |
||||||||
Do. 03.04.08 - 12:34:11 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Jo do gib i dir schun recht... i tat´s jo a so segn.. Ober i glab holt, dass des schun lai die Rivalität zwischen den boaden Vereinen net zualosst..
Super wars af jeden foll... |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:06:11 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ergo: Ritten Sport "verschenkt" den Pott an die Kollegen der Eiswelle und zahlt dafür noch 50% des Inkassos. Über die Stadionsituation lässt sich lange streiten aber eins ist sicher. Die Heimat der Rittner ist und bleibt nun mal die ArenaRitten. Somit ist für mich die Beibehaltung der Heimspiele auf dem Ritten die "legitimste" aller Entscheidungen. Oder sollten die Eisbären Berlin nun ein hypotetisches Finale gegen Köln in die KölnArena verschieben nur weil da ca. 10.000 Leute mehr platz haben? Auf die Grundsatzdiskussion "Stadien in Italien" will ich gar erst nicht eingehen, denn diese ist sowieso hinfällig und könnte ins nächste Jahrtausend geführt werden. Oder will mir jetzt jemand weiss machen, dass dieses Finale Ritten-Bozen ganz plötzlich die über ein Jahrzehnt unterbelastete Eiswelle rechtfertigt? Ich glaube nicht mal Dr. Knoll würde solch eine Rechtfertigung teilen. Egal was Ritten für dieses ev. 5. Spiel entscheiden wird. Es ist eine Entscheidung die nur ihnen zusteht und das mit Recht. Und alle haben diese Entscheidung zu respektieren. PUNKT!! |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:16:32 peltonen Registriert seit: März 2007 Posts: 40 Fan von: Rittner Buam |
Chapeau! (da "quoto" hier nicht mehr erlaubt ist)
Finde die ganzen Diskussionen hier über die Stadionfrage sowieso etwas lächerlich. Die einmalige (hoffentlich nicht) Möglichkeit den Titel zu gewinnen hat man sicher nur wenn die Heimspiele in der Ritten Arena ausgeführt werden und nicht in der Eiswelle. Für die Sicherheit sind sowieso "andere" zuständig und man sollte sich diesbezüglich keine allzu großen Sorgen machen. |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:18:59 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Wichtig ist dass die ersten beiden Spiele in der Arena-Ritten so reibungslos wie möglich über die Bühne gehen. Sollte es in diesen beiden Spielen (größere) Probleme geben, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass der SV-Ritten nicht mehr entscheiden kann ob oben gespielt wird oder nicht. Der einzige Ausweg wäre die Meranarena. Dem HCB ein Heimspiel (aus sportlicher Sicht) zu schenken wäre wohl das blödeste das der SVR machen könnte, werden sie auch nicht tun. Was heisst hier 50/50 teilen? Ganz egal wo der SVR seine Heimspiele austrägt, sie sind immer Gastgeber, die Eiswelle gehört ja nicht dem HCB! Sie müssten halt die Miete an die Gemeinde zahlen, aber die Einnahmen gehen zu 100% an den Gastgeber! Das Einfachste wäre natürlich wenn der HCB im 4. Spiel in Bozen Meister wird !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:20:36 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Welche Anderen meinst du denn? Ich denke für die Sicherheit ist in erster Linie der gastgebende Verein zuständig! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:33:46 peltonen Registriert seit: März 2007 Posts: 40 Fan von: Rittner Buam |
@Alywer
Andere deshalb, weil hier jeder meint er müsse sich um die Sicherheit im und vor dem Stadion selbst kümmern. Ist schon klar, dass der gastgebende Verein für die Sicherheit zuständig ist. Sollte diese nicht gewährleistet sein, würde schon der Quästor bzw. die Ordnungshüter die notwendigen Konsequenzen ziehen...ohne dabei auf die Hilfe von user xy angewiesen zu sein. |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:37:44 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Oder Ritten im 3. Spiel |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:39:07 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@peltonen
Das meinte ich ja auch! Sonice ist zwar Kult, aber ich galube kaum dass man als Sicherheitsbeauftragter für ein Finalspiel in Frgae kommt nur weil man Sonmice-User ist !!! Freuen wir uns auf ein tolles Hockeyfest, und dass der Bessere (ihr wisst ja wen ich meine ) gewinnen möge! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 03.04.08 - 14:44:28 peltonen Registriert seit: März 2007 Posts: 40 Fan von: Rittner Buam |
@Alywer
Freuen wir uns auf ein tolles Hockeyfest, und dass der Bessere (ihr wisst ja wen ich meine ) gewinnen möge! Ist schon klar wen du meinst...die Rittner natürlich Bis zum eventuell 5. Spiel ist es sowieso noch ein weiter Weg, freuen wir uns auf das heutige Spiel |
||||||||
Do. 03.04.08 - 15:25:22 new jersey devil Registriert seit: November 2006 Posts: 11 |
[Zitat] ongenommen es kemmen 7000 lait. nor sein 50% die einnahmen von 3500 lait, onstott von 2000. oder konn i nimmer rechnen? |
||||||||
Do. 03.04.08 - 15:34:30 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
tut mir leid..aber ich hoffe dass ritten nie und nimmer ein heimspiel in der eiswelle austrägt. geld spielt da keine rolle!!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Austragungsort mögliches Spiel 5
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol