|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.04.08 - 15:41:18 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Thread umbenannt
Von "hcb-ritten spiel 5" in "Austragungsort mögliches Spiel 5" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.08 - 15:43:04 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@new jersey devil
Wollwoll, rechnen konnsch du schun ! Es geht aber darum daß, ganz egal wo Ritten seine Heimspiele austrägt, sie den Inkasso nicht mit Bozen teilen brauchen! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 03.04.08 - 15:44:30 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
@new jersey devil
Würde Ritten das 5. Spiel in der Eiswelle austragen, würde Ritten alle 7000 Eintritte kassieren (abzüglich der Miete für die Halle an die Gemeinde Bozen).... Der HCB würde vom Eintrittsgeld nichts abbekommen... Bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche..... |
||||||||
Do. 03.04.08 - 15:44:39 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@a0443141
Hast Recht, das würde nur Sionn machen wenn der Gegner nicht HC-Bozen heissen würde, obwohl das eigentlich auch wieder nicht, denn dann bräuchten sie ja keine größere Halle! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 03.04.08 - 15:49:27 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
@Alywer
Wenn der Gegner aber HC Pustertal heissen würde könnte man in dem Fall wahrscheinlich sogar in Bozen noch eine Grossleinwand in der Messe aufstellen (natürlich mit Eintritt) |
||||||||
Do. 03.04.08 - 15:55:18 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@GH
Ok, da könntest du recht haben! Aber ich habe mit gamemisconduct und mit Lewis24 gesprochen, und die haben mir gesagt dass der HCP eh nie weiter als bis zum Viertelfinale kommt !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 03.04.08 - 15:55:48 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ongenommen es kommt soweit, dann würde Ritten 50% an den HCB und einen guten Teil der anderen 50% an die Verwaltung der Eiswelle zahlen, da ja diese die Eisstunden und das Verwaltungspersonal stellt... kann mich noch an den Preis für die Eiswelle erinnern, der kursiert ist, als man Ritten das Final- Heimspiel gegen Mailand vor zwei Jahren "angeboten" hat. Ich bin mir sicher, dass du rechnen kannst... ich bin mir jedoch auch sicher, dass ich rechnen kann... (soviel zum wirtschaftlichen Aspekt des Spiels). Was wohl noch dazu kommt, ist die Tatsache, dass die Sponsoren (Präsenz von Sky-TV, Zuschauer, aber noch viel wichtiger, der Sponsoren, die Gönner, die Mitarbeiter, die freiwilligen Helfer, die Ritten das Vertrauen schenken) nicht gerade eine Freude hätten, während sich die Sponsoren der anderen Partei ins Fäustchen lachen würden bzw. der Verein der sie vermarktet, da ja dann IHRE Banner im Rampenlicht stehen würden. Der "Marktwert" der einen würde sinken und der anderen steigen. Sorry, muss mein ERGO korrigieren: Der Pott würde nach Bozen "verschenkt" werden, dafür müsste man sogar noch zahlen und man würde gleichzeitig noch dem "Rivalen" den "Marktwert" des Sponsorings erhöhen... Nix für ungut, liebe Befürworter eines Eiswellen-Spiels aber Spiel 5 in Bozen wäre in meinen Augen kompletter NONSENS! DIES ist unsere Eishockeyrealität (Stadien inklusive) und mit der sollten wir einfach umgehen und umgehen können! Wennschon, dann schrittweise verbessern, aber mit Sicherheit sie nicht bloß zum eigenen Profit "ausnutzen" wollen. AMEN! |
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:00:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Alywer
dir werde ich nochmal einen tip geben, wenn du alles hier ausplauderst |
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:07:05 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da geb ich dir recht |
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:11:54 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
@Alywer
Wieder einer ders verstanden hat - deswegen darf der HCP ja gar nicht in ein Halbfinale oder weiter - wo sollen denn da die ganzen Zuschauer hin (die einzige Möglichkeit wäre natürlich alles auf Januar vorzuverlegen und auf dem Stegener Marktplatz unter freiem Himmel zu spielen). Deswegen brauchts in Bruneck nur eine Mannschaft fürs Viertelfinale (da liegt ja sogar Sparpotential drinnen) |
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:24:12 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Es kommt zu keinem fünften Spiel. Bozen gewinnt nach vier Finalspielen!
|
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:30:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Mister X
und ich habe 3 spiele gwettet... dabei aber vergessen, dass bz ja eines verlieren muss um zu hause vor den eigenen fans die siegerrunde drehen zu können Dieser Beitrag wurde am 03.04.08 - 16:30:55 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:35:36 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
Will laut Dir Bozen vor der Sbornaja gewinnen. Die scheinen ja davor zu spielen ??? |
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:41:59 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich bin auch der meinung, dass ein 5. spiel in bozen ein blödsinn wäre!
erstens wegen der tradition zweitens damit die armen rittner ohne schlechtes gewissen bier trinken können (oder es gibt shuttle dienst) drittens wegen den sponsoren im rittner stadion aber eines verstehe ich hier nicht: warum MÜSSTE ritten 50% seiner einnahmen an den hcb zahlen? ..etwas an die verwaltung der eiswelle...logisch! aber warum an den verein hc bozen? das verstehe ich nicht, schließlich sind die ja nicht eigentümer des stadions! |
||||||||
Do. 03.04.08 - 16:43:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
finde auch, dass das eventuell 5. spiel auf dem ritten stattfinden soll...und nächstes jahr ist das stadion eh gross genug um A2 spielen zu können, also die 2-3 spiele wirds schon noch reichen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Austragungsort mögliches Spiel 5
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol