|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:23:32 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hallo ihr lieben,
wollte nur mal nachfragen ob es außer mir noch jemanden gibt den diese inhaltslosen postings, nur mit dem wort "quoto" versehen, stören. meiner meinung nach reine zeit und platzverschwendung! habt ihr selber keine meinung die ihr in ganzen sätzen niederschreiben könnt? glaubt ihr es interessiert jemandem ob ihr auch der meinung seid, wie euer vorschreiber? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:25:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
würde eine verwarnung geben für ein quoto!! | ||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:27:46 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
sinnvolle antwort? | ||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:31:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
mir fällt keine sinnvolle antwort ein, sorry hainz aber da es wieder etwas neues gibt was einem auf sonice so alles auf die nerven geht, dachte ich halt an eine verwarnung...sicherheitshalber.... Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 10:31:22 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:35:52 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Dann wäre es vielleicht mal besser nichts zu schreiben. Hör mit deinen Verarschungen auf sonst bekommst du deine Verwarnung. |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:39:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Finde auch daß es Platzverschwendung ist. Es geht nicht darum daß man nur ein Wort schreibt mit welchen man bekannt gibt daß man die Meinung eines anderen Users teilt sondern daß dies keinen anderen User interessiert. Könnte man nicht eine Regelung einführen daß ein Post gewisse Mindestzeichen haben muss - sagen wir mal 10 ohne Punkt, Komma u.ä. PS: wenns darum geht eine Meinung einzuholen kann man die Feststellung oder Frage ja für eine Umfrage vorschlagen. Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 10:41:14 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:43:04 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Stellt euch vor alle 450 User würden ein "Quoto" schreiben wenn sie die Meinung teilen .
Es besteht natürlich die Möglichkeit eine Mindestlänge ein zu führen, nur könnte es halt auch einige andere Posts wo es eventuell Sinn macht blockieren. Wenn z.B. nur die Frage gestellt wird, wann ein gewissen Spiel statt findet, dann wäre "20:30" auch eine kurze aber in dem Moment sinnvolle Antwort. Wir haben das intern schon mal diskutiert und es kam der Vorschlag, dass man eventuell die Möglichkeit gibt, ein Posting mit + oder - zu bewerten um so dann aus der Summe dieser Bewertungen aller User eine Grafik zu genieren wo man sieht ob viele das Posting gut heißen oder eben nicht. |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:49:15 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] quoto Scherz beiseite, sind schon ziemlich sinnlos die quoto-Postings, allerdings stören tun sie mich persönlich nicht. Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 10:49:35 von Alywer editiert! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:51:37 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@piloly
Ich denke ehrlich gesagt kaum daß viele User ein solches Instrument nutzen würden - bzw. es wäre schon wieder zum Missbrauch bestimmt... Und die 10 Zeichen wären wohl auch kein Problem, dann schreibe ich halt z.B statt 20:30, 20:30 Eishalle Eppan und das Post ist OK Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 10:52:02 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:55:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
langsam wirds ein wenig kompliziert auf sonice...in zukunft sollte man seine antworten von einem universitätsprofessor und einem anwalt durchchecken lassen bevor man postet...wieso zerbricht ihr euch eigentlich über soviele dinge den kopf, 99,9% der user sind mit einem normalen eishockeyforum indem jeder seine meinung kundtun kann zufrieden, und wenn da mal ein quoto steht oder nur ein 20.30 uhr dann denkt kein mensch darüber nach... | ||||||||
Mo. 31.03.08 - 11:09:12 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@game
Es geht mir persönlich eher darum daß mittlerweile jeder Thread 7-8 Seiten umfasst und auf 4 davon nur Müll steht, u.a. "Quoto" oder "Asiago wird Meister" (im Finalthread Bozen Ritten) usw.... |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 11:14:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@teamcanada
ja aber dass wird immer so bleiben, ich kann auch in einem 5 zeilen posting nur müll schreiben und mir ist ehrlich gesagt lieber jemand schreibt frisch "quoto" als dass er 5 zeilen postet mit dem selben inhalt wie sein vorgänger und bei fast 500 user ist es eh noch wenig wenn hier 50% der threads gerade einmal 1-2 seiten erreichen...das jemand so einen müll wie "asiago wird meister" o.ä. schreibt wird auch in zukunft immer wieder einmal vorkommen, aber dass wichtigste ist man geht einfach nicht darauf ein und schon hat man diesem poster die freude mit seinem dummen posting genommen oder?? |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 11:19:02 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
toll, dass du es den 99,9% ersparst, ihre Meinung selbst zu sagen... Man könnte ja auch eine Art sekundäres Verwarnungssystem einführen mit einer kleinen Leiste unter jedem Avatar und wenn die voll ist gibts eine Verwarnung bzw. sieht der User, dass er der Verwarnung nahe ist. Z.B brauchts 10 Stufen bis die Leiste voll ist und eine Stufe gibts, wenn von mir aus 20 Leute + ein Moderator das Post melden oder mit "-" bewerten... |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 11:24:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja wollte nicht, dass hier viele quoto schreiben [Zitat] meiner meinung ein kompletter blödsinn, verstehe nicht wieso alle anderen foren dieser welt normal und ohne verwarnungen und sperren (zumindest nicht im wochentakt wie hier) funktioneren...sonice aber auch noch ein sekundäres verwarnungssystem braucht...sorry dieses forum sollte eigentlich spass machen und sollte nicht zur hetzjagd auf user die anderer meinung sind werden |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 11:36:21 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Das war auch meine Gedanke und deshalb hab ich mir die Arbeit noch nicht gemacht. @arloki Wird alles etwas kompilziert. Aber an eine Lösung wo die Masse der User abstimmt habe ich auch schon mal gedacht. Das Problem wäre dann halt, dass eine große Fangemeinde andere in der Hand hätte. @game_misconduct Die Hetzjagt machen doch die User untereinander. Bozner auf Pusterer z.B.. Wir sind nur die die, die versuchen das zu verhindern. Ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden und siehst dich wie viele andere hier auch noch als Opfer von sonice.it ohne zu merken, dass du der Täter bist. Dass andere Foren nicht mit dem selben Problem kämpfen wäre mir neu. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - quoto!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol