Eishockey Forum - Anonymität der User

Anonymität der User Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.08 - 15:19:30

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
@piloly

uber die angaben in Wikipedia laesst sich streiten ( kannst Dich vielleicht erinnern in wikipedia stand auch dass madmax einer der besten torhueter der welt war
und die von Dir angegebene seite ist Wikipedia.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 15:20:24

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
das ist lächerlich und nicht life...wenn der herr not amused war, dann hätte er vorher die klappe halten sollten...und nicht so wirren zeug vor sich geben, wenn andere dabei sind...werde mich ganz genau informieren wie es abgelaufen ist und dann wird hier mit vollem namen (meinen auch) diskutiert wenn es sein muss...

Dann lass mal hören... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 15:21:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Eigentlich sollte ein Statement von MISTER X reichen mit einer Entschuldigung und einem "Zurücknehmen" der Aussage, oder? Smilie

Ein kleines bisschen muss man aber schon manchmal auch die Vereinsverantwortlichen bei den Ohren ziehen, denn manchmal redet der ein oder andere einfach zu viel und unser Land ist einfach zu klein, als dass da die Infos immer im engen Kreis bleiben....prinzipiell ist es aber schon so, dass man keine "vermutliche" Aussagen eines Vereinsmitgliedes in einem Forum veröffentlichen sollte...
Do. 27.03.08 - 15:23:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Stan

möchte zuerst auf die "theatervorstellung" für mister x warten
Do. 27.03.08 - 15:24:55

User ist invisibleStan

[Zitat]
möchte zuerst auf die "theatervorstellung" für mister x warten

Die läuft Doch schon - sind schon auf Seite zwei der "grossen Vorstellung"...
Do. 27.03.08 - 15:35:30

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Stan

sehr schön Smilie Smilie dann sind wir ja alle gespannt...denke hier ist piloly ein wenig leichtfertig mit den userdaten umgegangen...mal schauen, denn immerhin hast du ja scheinbar schon herumerzählt wer mister x ist...aber egal...schade, dass sich sonice nicht zu einem normalen forum entwickeln kann, weil hier die seriösität eines kommunistischen drittewelt land herrsch (und ich meine nicht von seiten des volkes)...
Do. 27.03.08 - 15:43:35

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
@Stan

...denke hier ist piloly ein wenig leichtfertig mit den userdaten umgegangen...mal schauen, denn immerhin hast du ja scheinbar schon herumerzählt wer mister x ist...

Ich kann es ja noch mal klar stellen, falls du mein Eingangsposting nicht richtig gelesen hast oder an meinem Wort zweifelst. Ich habe bis jetzt noch keine Userdaten preis gegeben, auch nicht unseren Moderatoren. Ich glaube du hast Stan nicht verstanden. Er meint das Theater hier im Forum wo wir bereits auf Seite 2 sind.
Siehst du mal wie schnell hier solche Falschaussagen und Anschuldigen auch an mich zu Stande kommen.
Ihr ewigen Kritiker und Besserwisser solltet euer eigenes Forum machen und dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.
Do. 27.03.08 - 15:51:14

@piloly

es mochts lai an puff madonna...wia soll man do no eppes verstian...also bitte lossts die user in zukunft posten und es moderatoren, administratoren und schöpfer der seite haltet euch raus, weil es mochts olleweil wieder an riesenpuff eini... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 27.03.08 - 15:51:33

User ist invisibleStan

[Zitat]
sehr schön Smilie Smilie dann sind wir ja alle gespannt...denke hier ist piloly ein wenig leichtfertig mit den userdaten umgegangen...mal schauen, denn immerhin hast du ja scheinbar schon herumerzählt wer mister x ist...aber egal...schade, dass sich sonice nicht zu einem normalen forum entwickeln kann, weil hier die seriösität eines kommunistischen drittewelt land herrsch (und ich meine nicht von seiten des volkes)...

Du scheinst nicht ganz zu verstehen oder aber nicht verstehen zu wollen; weder ich (der scheinbare Herumerzähler) noch irgend ein anderer hier weiss, wer Mister X ist und wird es auch vorerst nicht erfahren, da Piloly bislang überhaupt keine Daten preisgegeben hat. Somit läuft Deine "Kommunistische- Dritte- Welt- Unterdrückungs- Theorie", nach der das Volk unter den Drangsalierungen der übermächtigen Führung zu leiden hat, gnadenlos ins leere.

Macht aber nichts. Der Aufschrei an sich hat ja schon gezeigt, mit welchen Che Guevara´s die gepeinigten User zu rechnen haben, sollten ihre Grundrechte erschüttert werden.

Ich für meinen Teil finde es eher schade, dass sich Sonice, anders als von Dir dargestellt, von einem "normalen" und freundschaftlichen Forum in das verwandelt hat, was es momentan über weite Strecken ist. Wenn Du jetzt noch die Dreistigkeit besitzt, diese Wandlung mit hilfe einer "Maoistischen Zerstörungsteorie" den alteingesessenen Usern unterzujubeln, die unbedingt Forumregeln aufstellen mussten um ihre Alleinherschaft zu untermauern, dann Ruhm und Ehre für Dich, lieber Game...
Do. 27.03.08 - 15:58:59

@Stan

ja stimmt stan, dieses post war ein eigentor von mir...nicht das erste und nicht das letzte hier Smilie Smilie...und ich finde sonice immer noch freundlich und normal
Do. 27.03.08 - 17:15:51

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Ich finde halt, dass wenn einer so eine Aussage veröffenrlicht, muss er sich sicher sein von was er tut und zweimal darüber denken. Zur Sache dass er den Namen nicht veröffentlicht, finde es ist eine gute Sache 1. wegen der Privacy und 2. wegen einen Minimum gerechtigkeit zu jener mann der die aussage gemacht hat. hätte er den Namen genannt würden alle sagen: aso, der hot so gsog nor ischer an irgendepes! so wie er es geschrieben hat, weiß der betroffene genau um wem es sich handelt und kann (nur ER ALS BETROFFENER) zufolge handeln, sowie es auch ein Verein tun kann. Als ich ca. 14 war wurde ich z.B. von jemand der irgendwo in einem Vorstand war schwer beleidigt, sowie auch meine Familie, aber ich schreie nicht der ganzen Welt aus wer es getan hat, weil derjenige soll sich meiner Meinung nach schon so schämen, und wenn dann kann er zu mir kommen um alle zu kälren und isch zu entschuldigen. Das war jetzt nur ein Beispiel aus eigener Erfahrung und hoffe es hat für verständnis gesorgt. Auf jedenfall finde ich sie ne gute Lösung, die Daten in solchen Fälle weiterzugeben
Do. 27.03.08 - 17:19:36

@Madmax25

du hast sicher recht...aber wo bitte ist der unterschied, ob es hier so geschrieben wurde wie mister x es geschrieben hat oder ob darüber im stadion unter fans diskutiert wird?? südtirols eishockeygemeinde ist klein wie lexl schon geschrieben hat und solche gerüchte machen so oder so schnell die runde...sollte derjenige wirklich solch eine aussage gemacht haben, dann hätte er sich wohl vorher überlegen müssen dass dies nicht gerade schlau war...
Do. 27.03.08 - 17:20:07

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Es ist glaub ich höchste Zeit, dass ich etwas dazu schreibe:

Die Aussage wurde getätigt, nicht zu mir, aber sie wurde gesagt.

Vielmehr denke ich, dass sie falsch aufgefasst wird. Die Aussage ist nüchtern betrachtet wahr, wurde aber nicht so gemeint, es war nur eine Analyse der Finanzen des Sv Ritten. Klarerweise hofft deswegen niemand, dass es so kommt und jeder hofft auf den Meistertitel!!

Hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben.
Do. 27.03.08 - 17:32:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von piloly:
Würdest du Mister X diese Aussage auch so mit deinem richtigen Namen Unterschrieben an die Kirchentür von Klobenstein hängen?

aber diese Aussage entspricht 100 % der Wahrheit und die Herren im Verein welche das Sagen haben wissen das auch ganz genau,deshalb find ich das nicht so schlimm....wie Mister X zum Verein Ritten steht,ist ein anderes Kapitel,aber glaubt mir er weiß Bescheid,bei einer Frau sollte man auch oft wissen was sich hinter dem Make-Up befindet,es ist nicht alles Gold was auf dem Hochplateau glänzt,nebenbei mischen sich viel zu viele Leute (Frauen und Männer) in die Belange des Vereins ein,deshalb kann auch passieren das früher oder später einige Leute einfach stuff sind,Also liebe User die Wahrheit tut manchmal weh,überhaupt wenn es dein Lieblingsverein ist,aber die Realität sieht eben manchmal nicht immer rosig aus Smilie
Do. 27.03.08 - 17:38:08

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
die ganze sache hier erinnert mich ein wenig an den heimischen amateurfußball...

die angabe, dass mister x es von einem vereinsvorstand erfahren hat, finde ich völlig in ordnung !!! wenn es wirklich so war!!! ansonsten ist eine verbreitung von lügen und rufschädigung.
wenn er es aber wirklich von einem vereinsvorstand erfahren hat, sollte wohl eher das vorstandsmitglied zur "theateraufführung" gebeten werden, oder nicht?

dass es aber soweit kommen könnte, dass vereine über sonice zu daten kommen könnten, da user gewisse dinge hier auf sonice posten, finde ich etwas überzogen.
wenn dann müsste schon anzeige erstattet werden und dann würde sich schon die staatsanwaltschaft die daten bei piloly holen.
ein haftungshinweis für die getätigten aussagen in den forumregeln müsste wohl ausreichen.

meine meinung!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken