|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 14:06:59![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
Mittlerweile die schwächste Fangemeinde in der ganzen Serie A1-A2-Serie C. Zuhause Friedhof, auswärts niemand der die 5 Kinder abhält in 2000-Seelengemeinden Leute anzuspucken, in Mailand aber den Schwanz einziehen. Das sind die langen Nachwehen der MeleMarce, jahrelang berüchtigt und gefürchtet, und wahrscheinlich gibt es immer noch Beschützer und Befürworter für die retrograden Kinderfasci.
Meiner Meinung müsste sich ein CentroCoordinamento oder FanClub bilden der die Sache in die Hand nimmt, zB. die lächerliche und kontraproduktive Curva schliessen, alle auf die Gerade bringen und dort eine apolitische Gruppe gründen. Überall hat man verstanden wohin sich der tifo bewegen muss, die Ultrasbewegung vecchio stampo, soli contri tutti hat sich selber umgebracht und wird nicht mehr auferstehen. Aber in Bozen ticken die Uhren bei den Italienern soooooo langsam, dass es sinnlos ist. Post editiert am 24.03.08 - 16:20:03 von Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 15:31:29![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@zapò
Also ich glaube anstatt hier zu provozieren solltest du mal bei deinen Fan Club schauen... Also die Mele Marce gibt es schon seit längeren nicht mehr... Aus verdschiedenen Gründen, die es anderen nicht angehen... Es wird nicht die Massen Ultra geben wie bei den Mele Marce, es gibt aber eine neue Gruppe, die für ihren Weg geht... Die alten Mele Marce und andere Bozner Fans befinden sich in alle anderen Sektoren... Wenn man zu Auswärtsspielen fährt, dann kommen wir immer alle zusammen... Die Bolzano1991 sind eigentlich immer überall present, leider ist es für viele nicht möglich, wegen Arbeitsgründen früh von Bozen zu starten umn während der Woche um 20.30 in Mailand ankommen... Wer in Mailand als Fan mit Fahne und Schall mal war der weiss was es heisst... Anonym kann jeder Mailand gehen, aber wenn du mit einen Bozner Schall in Mailand gehst dann kommst nicht mehr Heil nach Hause... Nicht so wie beim letzten Spiel in Bozen wo hinter mir 5 Mailänder mit Schall und Käppchen ruhig zwischen den Bozner Fans sassen... Ich war schon einmal in Mailand wo sie uns die Scheiben des Auto zerschlagen haben, weil sie Bozner Kennzeichen sahen... Schaut mal auf der HP von Alleghe was die von uns Südtiroler schreiben... Post verschoben am 24.03.08 - 16:19:10 von Gianpaolo Von "HC Mailand - HCB game 3" nach "Fangemeinde HCB" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 15:44:49![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@zapò
auser Bruneck und Ritten hat jede curva eine Politik dahinter, aja auch Kaltern hat keine....sind halt Fans und keine Ultras! Post verschoben am 24.03.08 - 16:19:30 von Gianpaolo Von "HC Mailand - HCB game 3" nach "Fangemeinde HCB" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 16:28:07![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wetten, DIESE Gruppe macht keinen Meter wenn sie die Politik nicht aus dem Spiel lassen? Wer bitte soll noch zu ihnen stossen, bei dieser Einstellung? Mittlerweile sind solche Gruppierungen sogar für den Verein kontraproduktiv. Die Ultrasbewegung ist tot, unsere Zeit vorbei, das haben nur die Sterzinger nicht verstanden, aber diese benehmen sich auch halbwegs und sind in meinen Augen eher ein treuer Fanclub, und das ist auch gut so. ![]() Das mit den Autos fass ich nicht, leider haben einige Jugendlich keinen Respekt mehr vor Wertgegenständen und Veteranen versäumen es total sie zu "erziehen". Geschehen bei Fassa-Alleghe wo Alleghesi Autos zerkratzt haben sollen (infos ohne gewähr) Wenn ich einen Jugnedlichen, egal ob Meraner oder nicht bei solchen Praktiken erwischen kann er sich auf gemütliche 5 Minuten gefasst machen... ![]() Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 16:33:46 von zapò editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 16:29:58![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
also ich denke jder sollte an seiner Fangemeinschaft denken... was Bozen was und was er jetzt ist in diesem Sektor kann man nicht vergleichen... die Zeiten haben sich geendert und vielleicht werden sie nie wieder so sein, aber das ist egal, wenn sie wieder in grosse Maengen kommen werden wird es wieder sehr toll sein, bis dan ist es auch sehr toll... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 16:35:59![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Stimmt nicht, wer denn noch? Alleghe? Glaub ich auch nicht, auf jeden Fall ist es nicht der Vorwand ins Stadion zu gehen. Tifo contro und Politik sind zwei verschiedene Sachen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 16:38:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.811 |
[Zitat] Politisch gesehen ist die Kurve von Alleghe extrem nach rechts orientiert. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 17:54:21![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Blue Heaz links NOD rechts CDM rechts Comando Sledge rechts Bolzano1991 rechts Was sind die Meraner Fussball Fans, ex Eishockey Tifo von Meran...haben die alle Haarausfall oder sind die auch alle etwas rechtsradikal??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 18:25:22![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
darf ich mal eine Frage stellen.....was hat ein Fanclub mit POLITIK RECHTS und LINKS zutun....war viel in den Stadien in Bayern unterwegs,Rosenheim,Bad Tölz,Füssen,Garmisch,Augsburg...ja meint ihr ich habe da mit einem Fan über den großen bayrischen Politiker Franz-Josef Strauß oder die Merkel geredet....das ist einer der größten Schwachsinne Fangruppen im Stadion politisch eingerichtet,sollten gscheider zu hause "Lieder" für ihre Mannschaft komponieren....früher oder später werden wir auf einer Seite "Glatzköpfe" sehen und auf der anderen Seite "Eva Klotz-verschnitt" aber beide sind Fans von Meran oder Bozen....ich würde mal Order ins Stadion schicken und wenn ich nur einen politischen Schlachtgesang höre hätten die lebenslanges Stadionverbot....aber zwecklos....Knoll antwortete einmal auf die Frage zu einem älteren Bozner Fan,wieso die Mele Marce sich alles erlauben können....weißt du die brauchen wir sonst wäre das Stadion leer....und genau wegen die sind viele nicht mehr ins Stadion gekommen...und Herr Knoll,wo sind die Mele Marce jetzt aber egal....von mir aus braucht ein Club wie Bozen wieder einen großen,vorbildlichen Fanclub....auch bei den Fanclubs wurden sie von den "Dorfvereinen" überholt.... Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 18:27:20 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 19:27:43![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@george best
jetzt hast du mal einen gewaltigen Blödsinn gesagt! Ich kenne nicht einen der wegen einer Mela Marca nicht mehr ins Stadion kommt! Unbd überholt hat uns keiner noch denn in einem Stadion wie Ritten und Bruneck ist leicht lachen! Da hätten wir auch immer voll und eine super atmosphäre!" Möchte mal die 20 Kerzen in der Eiswelle sehen ![]() Und wegen Politik... wird ja sogar auf Sonice gemacht deshalb kannst du nicht erwarten dass das Stadion ohne bleibt! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 19:38:40![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ Lewis_24
Lewis mir ist es ja total egal wer im Stadion ist...Eva Klotz oder weiß was ich wer....aber es stimmt,daß viele Leute...einflußreiche Leute von Bozen deutscher Muttersprache schon damals in der alten Messehalle eben durch jene Fangruppe das Stadion zu meiden angefangen haben...wir brauchen nicht auf die Details eingehen...aber wenn ein Knoll auf sie angewiesen war und die Aussage stimmen solllte,dann wundert es mich nicht was in Bozen im Eishockey und rund um das Eishockey los ist... .....aber nur zu deiner Information....mir persönlich ist es egal wer im Stadion sitzt,neben mir,hinter mir oder wo auch immer...solange er m,ir nicht auf die E...geht...aber es gehört einfach zu einem einstmals großen Klub,daß wieder eine Fangemeinde (respektvolle) aufgebaut wird....und politische Schlachtgesänge haben auf dem Sportplatz und in einem Eisstadion nix zu suchen....ich glaube da sind wir uns schon klar,oder ? ...oder Lewis sag du mir wie bei so einem Spiel wie gegen Mailand nur 2500 Zuschauer anwesend waren...um jetzt nicht zu diskutieren wegen der Zahl...vielleicht auch 3.000...das ist einfach zu wenig,oder....und da stimmt jetzt etwas nicht....und sag mir nicht ja die von Eppan oder Kaltern haben auch Mannschaften.... ....und ein Fanclub gehört nicht in die obere Galerie....da lacht ja jeder drüber.....hinter die Spielerbank von Bozen und sonst nirgends Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 19:43:01 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 20:53:16![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hast du gerade lewis_24 und mich beleidigt?? ![]() ![]() wir sehen und am donnerstag gp... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 20:56:37![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] zapó zippo zapó...SERIE C SERIE C SERIE C viel spass in meran!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 20:58:49![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 20:59:24 von frasermichi editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 20:59:03![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] schönen gruss von deinem bruder george ![]() ![]() ![]() heute war andrian frühshoppen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fangemeinde HCB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol