|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:00:18![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@frasermichi
bist du jetzt auch einer derjenigen die bozen mit pustertal vergleichen wollen?? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:00:53![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ game
i wor a oubm a sprung a leberkas essen ![]() In Bozen gibt es ja seit neuesten einen neuen Fanclub im unteren Sektor.Mit lautstarken Sängern und Trommler ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:05:58![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenn i nochn ersten leberkas hoam war, nor hats jo gepasst... ![]() OTE.gif" alt="Smilie" class="smilie"> Original von Nosnbohrer: In Bozen gibt es ja seit neuesten einen neuen Fanclub im unteren Sektor.Mit lautstarken Sängern und Trommler /quote.gif" alt="Smilie" class="smilie"> und an lauten schreier, dass 3 tog freinemmen muasch |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:10:54![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.811 |
[Zitat] Was habe ich damit zu tun???? Das Posting das Du zitiert hast wurde von zapò geschrieben und nicht von mir |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:11:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@game
Lange genug game und ich glaube sogar länger als du. Mir ist sehr wohl bewusst dass früher Massen in die Messehalle strömten. Nebenbei weisst du sicherlich dass ich generell keine Vergleiche zwischen diesen beiden Mannschaften ziehe da mir die Unterschiede sehr wohl bewusst sind. Habe lediglich auf Lewis` Post geantwortet wo er sagt dass Bozen fanmäßig von anderen Vereinen nicht überholt wurde was aber meiner Meinung nach nicht stimmt. Deswegen habe ich diesen Denkanstoß (gemessen an den Einwohnerzahlen) aufgeworfen. Ausgenommen Playoff strömen bei euch zur Zeit ja nicht gerade viele Leute ins Stadion. Oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:11:33![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Quoto in toto, insgesamt vergiften politisierte Gruppen das Klima im Stadion und Zufallsbesucher bleiben weg weil die Medien auch keine Gelegenheit auslassen darüber zu berichten. @Lewis: das kann man in jedem ital.Fussballstadion sehen, es ist nicht der alleinige Grund, aber Mitgrund. Die deutschen haben genau verstanden wie man mit "Centri-coordinamento" einen Faden in die Bewegung bringt und von innen das Stadionleben kontrolliert und eine Art Demokratie in die Kurve bringt. Wieso muss man wegen ein paar Glatzen die ganze Kurve in schlechtes Licht rücken? Du wirst mir doch nicht sagen, dass niemand mehr in die Curva geht weil man schlecht sieht? Weil es einfach peinlich ist für Normal-intelligente, die Leute schauen hoch wenn die Kinder Duce-Duce rufen und du studierter Mensch oder Familienvater stehst auch da oben ![]() Ich kann den Glatzen oder Eva-Klotzverschnitten :-) immer nur einen Tipp geben: ab und zu sich eine gscheide Frau zu "besorgen, ev. im wahrsten Sinne des Wortes" und das Leben schaut schon nicht mehr so grau aus. Ich war in vielen Kurven unterwegs, das mit der Politik wird immer heisser gekocht als gegessen (so sehe ich z.B. Alleghe), nur in Bozen hab ich immer den Eindruck die glauben wirklich dran. Wohlbemerkt im Jahr 2008. Ich weiss genau wer die Wortführer da oben sind, sagt ihnen halt mal dass das lächerlich ist. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:17:13![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Kommt dir vor? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:18:07![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zapò
fühlst du dich angesprochen???? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:18:32![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
oh sorry ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:19:59![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zapò
komm schon...meran spielt nächstes jahr wenn überhaupt serie c...also post im richtigen board... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:29:32![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
@game_misconduct
Du hast mich zitiert, deswegen bin wohl ich gemeint. Bleibe bei meiner Meinung, solange das Mic bei den 1991 oder wie der Kindergarten heisst, könnt ihr noch lange warten bis ihr wieder was auf die Reihe bekommt. Übrigens: in Meran hat sich zum Glück nie eine Politik in der Curva herauskristallisieren können. Auch der Klub hat ethnische Probleme immer im Keim ersticken versucht, auch zwischen Jugendspielern. So solls sein. In den letzten Jahren sehe ich das auch als grossen Verdienst der Fanatics, die die richtigen Eishockeyfans für sich gewinnen konnten. Die anderen Casuals sind nach den ersten Misserfolgen wieder verschwunden. Coole Fans ![]() Dass nun sich um den FC Meran Glatzen scheren ist für mich wieder einmal der eindeutige Beweis dass die meisten "unserer" Italiener einfach ohne solchen Blödsinn, alles politisieren, nichts auf die Reihe bekommen. Ein trauriger Spiegel del Gesellschaft. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:40:22![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@zapò
Also die Meraner Curva waren wohl nicht die Fanatics oder??? Ich erinnere mich an einem extrem rechte Curva weiss nur den Namen im Augenblick nicht!Vielleicht hilfst du mir doch! Die trafen sich doch immer im der Ifinger Bar... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:45:24![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Rebels? Die Fanatics waren ab dem letzten Jahr Serie A Auffangbecken. Man hatte somit eine Wahl ob man sich zu den neuen "Ultras" gesellen wollte oder nicht. Die hatte es dann auch nicht lang gegeben:-) Komm schon, wenn dort extrem rechte Leute drin n gestanden haben, hat es aber NIE politsche Sprechchöre gegeben. Das ist für mich ausschlaggebend. Stehst du dabei trägst du sie mit oder du gehst anderswohin. Du kannst Curve nicht so einfach politisch zuordnen. Wenn eine Curva Affenlaute gibt, sind sie dann schon rechts? so leicht geht das nicht Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 21:48:10 von zapò editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:48:32![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
wohlgemerkt ich spreche von der curva die vor 10 jahren oder mehr in meran war....waren dass die rebels? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.03.08 - 21:49:42![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wieso? Die sprechen ja nur ihre Sprache, Psairerisch, oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fangemeinde HCB