|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.10.02 - 10:55:37 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Wie es aussieht, wird der Hc Asiago die beiden (oder zumindest einen) Meraner Publikumslieblinge Dmitri Gogolev und Mikhail Volkov verpflichten. Dies ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Meraner Eishockeyfan! Wenn diese Spieler zu haben sind, wie kann sich der Hc Meran sie dann durch die Lappen gehen lassen? Daß wir Verstärkungen brauchen, wird immer offensichtlicher! Wenn es so weitergeht, werden wir uns am Ende der Saison im Keller befinden und das Stadion noch leerer werden. Was denkt ihr darüber? Ich bin zutiefst enttäuscht!
Gruß Steve Y. P.S.: Es wird einem nicht gerade leicht gemacht, in Meran Fan zu sein... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.02 - 11:38:30 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
No comment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
No comment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! No comment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Do. 17.10.02 - 13:26:36 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Hast Du schon mal darüber nachgedacht daß diese beiden Spieler auch etwas kosten könnten? Und warscheinlich gar nicht wenig!
Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 17.10.02 - 14:12:02 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] solange die fans immer bessere-tollere-schnellere-super-mehr-mehr-mehr-mehr auslaender erwarten und fordern und verlangen, wird es auch dem italienischen (suedtiroler) eishockey nicht leicht gemancht, sich (finanziell) zu erholen. |
||||||||
Do. 17.10.02 - 17:38:20 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Was soll das? Natürlich weiß ich, daß diese Spieler ein Heidengeld kosten werden! Aber für Spieler wie R.Ramoser oder C.Timpone wäre das Geld ja auch da gewesen; sie kosten viell. nicht so viel wie Gogolev, aber ganz sicher auch nicht wenig! |
||||||||
Do. 17.10.02 - 18:48:48 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Stevi hai ragione ! ! Pensate prima di scrivere. |
||||||||
Do. 17.10.02 - 19:38:11 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hm... also ich weiß nicht.. natürlich würde ich mir auch wünschen dass gogo in die passerstadt zurückkehrt, aber man muss halt eben schon einige dinge berücksichtigen - wieviel kostet er (wär doch mal gut mit dem geplanten budget auszukommen oder? denn kachur + gogo kosten sicher mehr als für ramoser eingeplant war und das nicht nur die variablen spesen, auch die fixspesen wie wohnung und auto sollten berücksichtigt werden) - gogolev ist ja flügel oder? meran bräuchte ja einen center - will ihn der trainer? passt er in sein spielsystem? andererseits versteh ich aber auch die enttäuschung der meraner fans, da wir einfach zuuuu gute erinnerungen an gogo haben. |
||||||||
Do. 17.10.02 - 20:07:58 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Meine meinung ist:
Der Gogo würde überall gut spielen ! Und wer würde Ihm nicht kaufen ??? Ich würde Kachur, Timpone, Ramoser zu hause lassen......... Daß ist meine meinung. Wir sind sehr entäuscht ! |
||||||||
Do. 17.10.02 - 21:39:31 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
Lieber am anfang der saison einen guten spieler ,wie gogo zu kaufen,nicht 3 oder 4 flaschen wie letztes jahr,dann würde der preis auch passen.beispiel letztes jahr,zz war gut und sein geld auch wert.die andern vier waren eben nicht das gelbe vom ei Dieser Beitrag wurde am 17.10.02 - 21:44:41 von pilu editiert! |
||||||||
Fr. 18.10.02 - 12:26:31 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Solohockey.com hat große Zweifel an diesem Gerücht. Zum einen sind Gogolev und Volkov wohl selbst Asiago zu teuer (und ich glaub, dann Meran wohl erst recht), zum anderen hat Asiagos Trainer Laporte nie recht gutes "Feeling" mit Spieler der russischen Schule gehabt. | ||||||||
Fr. 18.10.02 - 12:33:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Ich denke, es ist wichitig wenn es der HCM dieses Jahr schafft,
mit dem geplanten Budget auszukommen, damit es in Meran weiter eine Mannschaft gibt, die in der Serie A spielt. Diese Saison muss man einfach als Uebergangsjahr sehen. |
||||||||
So. 20.10.02 - 13:57:34 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Des isch ols a Schmarrn, der H.C.M. wird sicherlich jemand noch verpflichten, man konn nit nur defensive spielen, auch wenn die resultate nicht schlecht sind.
Und statt zwei flaschen zu kaufen ist es besser eine Kanone und den Italienmeister in der tasche reinstecken! |
||||||||
So. 20.10.02 - 20:19:59 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Superfeine Rethorik sog i do lei mehr...ollererschte Sahne!!!
Wenn die Vereine es Geld nit hobn, nor hobn sie es Geld uanfoch nit.Aus.Amen!!! Nor stellt sich für mi uane frog: Soll sich a Fan mehr freien, wenn a zomgwürfelte Ausländertruppe olles zu fetzten gwinnt, odor a Monnschoft mit olles einheimischen Spieler guat mitspielt, und die gebeutelete Vereinskasse dorbei schont??? Ha??? I glab i ziach Variante 2 vor...wer hat sich gedenkt, dass dor HCM sou guate Leistungen bringt? Niamand! Kanonenfuator woren mir vor der Saison aufn Papier, und iatz hobn mir a Monnschoft, de vielleicht nit heraurogende Spieler hot, obor mindestens a Konzept, und a Herz... Also THOM du SUPERGURU du...denk du amol noch wos fir an lettn schreibsch, bevor sell zun die ondern sogsch...Gogo war schean, isch obor nit meiglich, aussor du Fuchs treibsch es Geld auf!!! Pfiatenk,iatz geah i uans trinkn... Dieser Beitrag wurde am 20.10.02 - 20:20:24 von geheimfavorit editiert! |
||||||||
So. 20.10.02 - 20:29:46 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Bitte nicht in dem Ton, danke! |
||||||||
Mo. 21.10.02 - 11:30:12 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
OK, hosch jo recht piloly, obor mi mocht des narrisch...Dor HCM tuat bis iatz es uanzig richtige, und die resultate kemmen ah...also versteah i sette dumme Kritiken aunfoch nit!!!
I will nit sogn, dass i unbedingt recht hon, obor dor thom miaßet des wirklich mol überdenken!!! Wo kein Geld, auch kein Gogo... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gogolev-Volkov
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol