Eishockey Forum - Gogolev-Volkov

Gogolev-Volkov Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.10.02 - 10:55:37

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Wie es aussieht, wird der Hc Asiago die beiden (oder zumindest einen) Meraner Publikumslieblinge Dmitri Gogolev und Mikhail Volkov verpflichten. Dies ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Meraner Eishockeyfan! Wenn diese Spieler zu haben sind, wie kann sich der Hc Meran sie dann durch die Lappen gehen lassen? Daß wir Verstärkungen brauchen, wird immer offensichtlicher! Wenn es so weitergeht, werden wir uns am Ende der Saison im Keller befinden und das Stadion noch leerer werden. Was denkt ihr darüber? Ich bin zutiefst enttäuscht!

Gruß
Steve Y.

P.S.: Es wird einem nicht gerade leicht gemacht, in Meran Fan zu sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.02 - 11:38:30

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Smilie No comment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilie No comment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilie No comment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.02 - 13:26:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Hast Du schon mal darüber nachgedacht daß diese beiden Spieler auch etwas kosten könnten? Und warscheinlich gar nicht wenig!

Grüße, Alywer
Do. 17.10.02 - 14:12:02

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Steve:
... Es wird einem nicht gerade leicht gemacht, in Meran Fan zu sein ...

solange die fans immer bessere-tollere-schnellere-super-mehr-mehr-mehr-mehr auslaender erwarten und fordern und verlangen, wird es auch dem italienischen (suedtiroler) eishockey nicht leicht gemancht, sich (finanziell) zu erholen.
Do. 17.10.02 - 17:38:20

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Hast Du schon mal darüber nachgedacht daß diese beiden Spieler auch etwas kosten könnten? Und warscheinlich gar nicht wenig!

Grüße, Alywer

Was soll das? Natürlich weiß ich, daß diese Spieler ein Heidengeld kosten werden! Aber für Spieler wie R.Ramoser oder C.Timpone wäre das Geld ja auch da gewesen; sie kosten viell. nicht so viel wie Gogolev, aber ganz sicher auch nicht wenig!
Do. 17.10.02 - 18:48:48

Stevi hai ragione ! !
Pensate prima di scrivere.
Do. 17.10.02 - 19:38:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hm... also ich weiß nicht..

natürlich würde ich mir auch wünschen dass gogo in die passerstadt zurückkehrt, aber man muss halt eben schon einige dinge berücksichtigen

- wieviel kostet er (wär doch mal gut mit dem geplanten budget auszukommen oder? denn kachur + gogo kosten sicher mehr als für ramoser eingeplant war und das nicht nur die variablen spesen, auch die fixspesen wie wohnung und auto sollten berücksichtigt werden)

- gogolev ist ja flügel oder? meran bräuchte ja einen center

- will ihn der trainer? passt er in sein spielsystem?

andererseits versteh ich aber auch die enttäuschung der meraner fans, da wir einfach zuuuu gute erinnerungen an gogo haben.

Do. 17.10.02 - 20:07:58

Meine meinung ist:
Der Gogo würde überall gut spielen !
Und wer würde Ihm nicht kaufen ???
Ich würde Kachur, Timpone, Ramoser zu hause lassen.........
Daß ist meine meinung.
Wir sind sehr entäuscht !
Do. 17.10.02 - 21:39:31

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Lieber am anfang der saison einen guten spieler ,wie gogo zu kaufen,nicht 3 oder 4 flaschen wie letztes jahr,dann würde der preis auch passen.beispiel letztes jahr,zz war gut und sein geld auch wert.die andern vier waren eben nicht das gelbe vom ei
Dieser Beitrag wurde am 17.10.02 - 21:44:41 von pilu editiert!
Fr. 18.10.02 - 12:26:31

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Solohockey.com hat große Zweifel an diesem Gerücht. Zum einen sind Gogolev und Volkov wohl selbst Asiago zu teuer (und ich glaub, dann Meran wohl erst recht), zum anderen hat Asiagos Trainer Laporte nie recht gutes "Feeling" mit Spieler der russischen Schule gehabt.
Fr. 18.10.02 - 12:33:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke, es ist wichitig wenn es der HCM dieses Jahr schafft,
mit dem geplanten Budget auszukommen, damit es in Meran weiter
eine Mannschaft gibt, die in der Serie A spielt. Diese Saison
muss man einfach als Uebergangsjahr sehen.
So. 20.10.02 - 13:57:34

Des isch ols a Schmarrn, der H.C.M. wird sicherlich jemand noch verpflichten, man konn nit nur defensive spielen, auch wenn die resultate nicht schlecht sind.
Und statt zwei flaschen zu kaufen ist es besser eine Kanone und den Italienmeister in der tasche reinstecken!
So. 20.10.02 - 20:19:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Superfeine Rethorik sog i do lei mehr...ollererschte Sahne!!!

Wenn die Vereine es Geld nit hobn, nor hobn sie es Geld uanfoch nit.Aus.Amen!!!

Nor stellt sich für mi uane frog: Soll sich a Fan mehr freien, wenn a zomgwürfelte Ausländertruppe olles zu fetzten gwinnt, odor a Monnschoft mit olles einheimischen Spieler guat mitspielt, und die gebeutelete Vereinskasse dorbei schont??? Ha??? I glab i ziach Variante 2 vor...wer hat sich gedenkt, dass dor HCM sou guate Leistungen bringt? Niamand! Kanonenfuator woren mir vor der Saison aufn Papier, und iatz hobn mir a Monnschoft, de vielleicht nit heraurogende Spieler hot, obor mindestens a Konzept, und a Herz...

Also THOM du SUPERGURU du...denk du amol noch wos fir an lettn schreibsch, bevor sell zun die ondern sogsch...Gogo war schean, isch obor nit meiglich, aussor du Fuchs treibsch es Geld auf!!!
Pfiatenk,iatz geah i uans trinkn... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.10.02 - 20:20:24 von geheimfavorit editiert!
So. 20.10.02 - 20:29:46

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von geheimfavorit:
Also THOM du SUPERGURU du...denk du amol noch wos fir an lettn schreibsch, bevor sell zun die ondern sogsch...Gogo war schean, isch obor nit meiglich, aussor du Fuchs treibsch es Geld auf!!!

Bitte nicht in dem Ton, danke!

Mo. 21.10.02 - 11:30:12

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

OK, hosch jo recht piloly, obor mi mocht des narrisch...Dor HCM tuat bis iatz es uanzig richtige, und die resultate kemmen ah...also versteah i sette dumme Kritiken aunfoch nit!!!
I will nit sogn, dass i unbedingt recht hon, obor dor thom miaßet des wirklich mol überdenken!!! Wo kein Geld, auch kein Gogo...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken