Eishockey Forum - Bewertung HCP-Spieler

Bewertung HCP-Spieler Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.03.08 - 21:22:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
So, dann will ich mal die Zeugnisse verteilen ... Smilie

Gage 8 (kleiner Durchhänger im November, ansonsten top)

Jarmuth 8/9 (überragend, einer der besten Verteidiger in der Liga)

Bergström 6 (defensiv schwach, überzeugend nur sein Schlagschuss von der blauen Linie)

Gallace 6/7 (stark begonnen, im Laufe der Saison aber ziemlich abgebaut)

Mair 6 (im Vergleich zum Vorjahr ein Schatten seiner selbst)

Hofer 6 (muss noch viel lernen, da muss mehr kommen)

Willeit 5/6 (fehlt Schnelligkeit und Spritzigkeit, auch die Härte ist verloren gegangen)

Rizzo P. 6 (zu wenig oft eingesetzt)

Marchiori 6 (zu wenig oft eingesetzt)

Erlacher 6/7 (kämpft und checkt alles, was sich bewegt)

Platter 7 (die Überraschung der Saison)

Oberrauch F. (ohne Bewertung, da kaum eingesetzt)

Pichler 7 (steigert sich von Saison zu Saison; einziges Manko: Abschlussschwäche)

Oberrauch M. 7 (bringt Gewicht und Härte in die Mannschaft; etwas launisch)

Bona 8 (hat abgebaut, es fehlten aber auch ein Nikke und ein Moger an seiner Seite; trotzdem Topskorer des Teams)

Sedlak 7/8 (bringt etwas Härte ins Spiel, versteckt sich nie, vor dem Tor bärenstark)

Adduono 5/6 (lange Zeit die Enttäuschung schlechthin, vor den Playoffs stark, in den Playoffs wieder untergetaucht)

Gauvreau 7 (der Kämpfer und Rackerer schlechthin, hat technische Schwächen)

Ramstedt 6 (Supertechniker und -passgeber; Schwächen: Bullys, Körpereinsatz, in den Playoffs total untergetaucht)

Olsson 5/6 (nicht wieder zu erkennen von vor zwei Jahren)

Trainer Hellgren 5/6 (Pluspunkt: Hat die Mannschaft in den Playoffs hervorragend eingestellt; Minuspunkte: lange Zeit kein Spielsystem, schlechtes Powerplay, lässt keine Härte im Spiel zu, hat es nicht geschafft, eine eingeschworene Truppe zu formen; Entschuldigung: ist erst spät zur Mannschaft gestoßen und konnte bei den Spielerverpflichtungen nicht mitreden)

Vorstand 7 (Pluspunkte: Versuch, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, immer schnelle Reaktion gezeigt, wenn Not am Mann war; Minuspunkte: unglückliches Händchen bei mehreren Spielerverpflichtungen und der Trainerverpflichtung, Saisonziel verfehlt)

Fans/Publikum 10 (zum Vergleich: letztes Jahr 11; fantastisch; stand in allen 21 Heimspielen und manchen Auswärtsspielen wie ein Mann hinter dem Team; ist der große Rückhalt und für manchen Punktgewinn im Rienzstadion verantwortlich)

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 21:47:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Stimme dir voll und ganz zu, einzig Gauvreau würde ich angesichts seiner beachtlichen 40 Punkte und wegen der tollen kämpferischen Leistung mindestens 7/8 geben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.08 - 07:45:03

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Sorry, aber Platter mit Note 7?!?!?!? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 07:45:17 von ranger editiert!
Di. 18.03.08 - 07:53:59

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

Fans/Publikum 10 (zum Vergleich: letztes Jahr 11; fantastisch; stand in allen 21 Heimspielen und manchen Auswärtsspielen wie ein Mann hinter dem Team; ist der große Rückhalt und für manchen Punktgewinn im Rienzstadion verantwortlich)

The Marmot

also i tat sogn di fans worn heure besser als leschtes johr. vor ollem di haupttribüne hot hoire a mol mitgitun, wenn do fansclub an schlochtgesong ungstimmt hot. di atmosphäre in rienzstadion wor oanfoch gigantisch im playoff! frei mi schun af di negste hockey saison!! Smilie Smilie
Di. 18.03.08 - 08:32:57

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

bin mit marmot`s benotung von a bis z einverstanden, auch mit dem "absturz" von 11 auf 10 bei den fans und auch mit der 7 für platter! einzig pichler würde ich eine 7/8 zugestehen und oberrauch m. nur 6/7..!
Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 08:33:31 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Di. 18.03.08 - 09:27:25

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

gage 6/7 guter goalie hat hofft spiele entschieden aber leider nicht immer nur positiv...
jarmuth 7 auf jeden fall eine verpflichtung für nächstes jahr;
sedlak, grauveu 6/7 gute spieler aber nichts hervorragendes...haben sich aber stets tapfer geschlagen;
gallace 6 nur weil er als italiener zählt habe mir mehr erwartet;
adduono 0...die pfeife schlechthin nur intern eiertreten würde ihn nächste saison als trainer der eiskunstläufer verpflichten;
bergstrom 4 diesel der alten generation von 0/100 km in 2 stunden und 30 minuten...langsam und köperkontakt gleich 0;
bona, oberrauch, pichler 6/7...in der hoffnung dass sie auch nächste saison bleiben (schaut zur zeit nicht danach aus)...glaube hatten alle drei probleme mit dem trainer...

trainer 4....wohl der grund für diese schlechte saison...mannschaft hat spielerisch nie überzeugen können..letztes jahr hatte ich immer das gefühl, dass wir auch wenn wir 2 tore hinten waren trotzdem gewinnen können heuer war das nicht der fall...intern viele probleme mit den spielern...kein zusammenhalt der mannschaft...

vereinsführung 7 für den guten willen
4 für die materielle ausführung... trainer, adduono und bergström hätten man unter 4 augen etwas erzählen sollen, da mann sie ja nicht einfach nach hause schicken kann...war wohl nicht die beste saison...vielleicht hat irgendwie das glück des tüchtigen gefehlt.. ich glaube man hat sich nach dem letzten jahr viel viel mehr erwartet und auch mehr ausgegeben.....ich hoffe aus den fehlern z.b. coolen auf empfehlung von Knoll zu verpflichten, hat man etwas gelernt, denn dass knoll von hockey nicht viel versteht weiss jeder er kommt mir irgendwie vor wie moratti bei inter viel geld investieren aber wenig abkassieren..

die restlichen einheimischen, haben meiner meinung alle eine mehr oder weniger positive saison gespielt....

Fans 9 und nicht 10 weil sie einfach zu gutmütig gewesen sind..

patza 9 und nicht 10 weil er einfach zu diplomatisch ist
Di. 18.03.08 - 09:41:03

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@lottobald

gage 6/7 Smilie Smilie

bona, oberrauch, pichler 6/7...in der hoffnung dass sie auch nächste saison bleiben (schaut zur zeit nicht danach aus Smilie Smilie Smilie Smilie )

zu gallace: hab mir nicht mehr erwartet. gp u co haben vor der saison die erwartungen ziemlich realistisch gedämpft..

von den ausländern einzig gage zu halten, jars wird wohl nicht bleiben.. evtl würde ich auch sedlak(wenn er noch spielen kann) noch mal eine chance geben, eiskalt u man merkte es ihm jede sec. an wie es ihm in brnk gefällt. eiskalt vor dem tor + einer der wenigen mit ein bisschen härte..
Di. 18.03.08 - 09:47:06

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von pippozzn:

gage 6/7 Smilie Smilie
auf jeden fall der beste goalie der in bruneck gespielt hat...6/7 weil er trotzdem ein paar schnitzer hatte und aus meiner sicht 1 note unter dem goalie von ritten ist dem würde ich eine 7/8 bzw. 8 geben...

bona, oberrauch, pichler 6/7...(schaut zur zeit nicht danach aus Smilie Smilie Smilie Smilie )

gerüchte kursieren...aber ist ein wenig frühzeitig jetzt...glaube sind ein wenig sauer wie es heuer gelaufen ist vorallem bzgl. trainer.....

Di. 18.03.08 - 10:05:33

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

das mit den bewertungen ist sowieso immer so ne dumme sache.....

manche sehn´s so, andere eben so...man hat als spieler gute aber auch schlechte tage...oder?!

Aber erlacher mit einer 6/7 ist definitiv zu hoch....
beim chekkn würde ich 9 Smilie geben
spielerisch ne 4.... Smilie !!!!

$

Di. 18.03.08 - 10:11:48

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von thedollar:
Aber erlacher mit einer 6/7 ist definitiv zu hoch....
beim chekkn würde ich 9 Smilie geben
spielerisch ne 4.... Smilie !!!!$

9 + 4 = 13
13 / 2 = 6,5

Smilie
Di. 18.03.08 - 10:15:34

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
@schaf-im-wolfspelz

mathematik ist ein schwieriges fach Smilie Smilie
Di. 18.03.08 - 11:57:46

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

um bei der zeugnisverteilung zu bleiben:
ich würde den herren gage, jarmuth und brent NACHPRÜFUNG geben, dann müssten sie im herbst wiederkommen... Smilie
Di. 18.03.08 - 12:00:13

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@sl71

es könnte auch sein das sie diese schule aufgeben weil sie keine lust mehr dazu haben bzw. eine neu schule wählen möchten Smilie Smilie Smilie
Di. 18.03.08 - 12:03:59

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@Ezio

du muansch so ganz nach dem motto: hasch öppas gscheids glearnt, na missasch net ba bruneck spiel Smilie Smilie
Di. 18.03.08 - 12:38:44

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@sl71

Smilie Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken