|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.03.08 - 18:49:41 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 18:53:40 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.03.08 - 15:32:54 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Stimme dir in großen und ganzen zu; freut mich deine Noten bei Ramstedt und Gallace, die von anderen zu sehr hochgelobt werden. Zu Jarmuth, von mir aus ist eine 8 auch genug, da offensiv sicher einer der besten, wenn nicht der beste in der Liga, defensiv hat er auch seine Schwächen. |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 15:55:23 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Ach ja, Mair würde ich sogar eine 5 geben. Groß das "C" auf der Brust stehen, aber Bona hat man öfters mit den Schiri über eine Entscheidung diskutieren sehen. Falls er weiterspielt würde ich ihm sofort das schwere "C" nehmen, vielleicht kann er an die vergangene Saison anknüpfen. | ||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:02:04 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
aber Bona hat man öfters mit den Schiri über eine Entscheidung diskutieren sehen.
1.Das stimmt nicht 2.Hat Eriksson letztes Jahr mit dem Schiedsrichter geredet?? 3.Hat Mair keine Führungsqualitäten,er ist nicht der Typ für so was.Hats aber trotzdem verdient. 4.Vielleicht hat Bona bei schwierigen Situationen öfter mit dem Schiri geredet,da er der italienischen Sprache besser vertraut war. |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:10:24 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
ich würde Gage als capitän machen da er von mir aus die besten Fuhrungsqualitäten hat | ||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:18:43 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Verdient hin oder her, ein Kapitän ist dazu da eine Mannschaft zu führen und er soll auch in der Lage sein mit den Schiris zu diskutieren über strittige Situationen. Zu Nikke, vielleicht konnte er auch nicht so gut italienisch ; außerdem sollte ein Ausländer nie der Kapitän sein! |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:21:53 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
das ist eine tolle idee, kann mir gage gut als Kapitän vorstell wie er dem schiri die beweisfoto von seiner digicam zeigt... | ||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:22:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ja,in manchen Ligen geht das.Z.B als David Aebischer am Anfang in Montreal war,hatte er das "A" auf der Brust. | ||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:27:40 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
kann euch bei dem Thema Kapitän überhaupt nicht zustimmen...
ein Kapitän sollte ein Vorbild in der Mannschaft sein,was Trainingsfleiß.Pünktlichkeit und Einsatz betrifft... ....er sollte wenn möglich leistungsmäßig einer der Besseren sein...automatisch mehr Respekt.... ....und ganz wichtig...ein Kapitän sollte nicht nur schön das "C" spazieren fahren...sondern ist erstmals auch der Verbindungsmann zwischen Mannschaft und Ausschuß....und sollte dabei die Interessenn der Mannschaft in den Vordergrund stellen....sei es auch nur bei Erreichen eines bestimmten Zieles...die Prämienaushandlung... ....und sehr wichtig...er sollte für seine Mannschaftskollegen da sein....und es immer wieder zeigen...heißt auch die jungen,unerfahrenen Spieler teils führen....obwohl dies auch teils die "guten" Ausländer oder auch Einheimischen machen....früher Tenisi Guido-Crepaz Martin |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:37:47 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Einverstanden mit Gage als Kapitän, ist sicher eine Persönlichkeit und von allen respektiert.
Aber: Laut Reglement darf ein Torwart nicht Kapitän sein. |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 18:11:19 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@asterix
Bei Mair muß ich dir recht geben. Bei so manchen Spiel war er nur bei der Bergrüßung und nach dem Spiel beim Shake Hand beim Schiedsrichter zu sehen. |
||||||||
Do. 20.03.08 - 21:11:54 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@pippozzn
Gage 6/7 ist definitiv zu wenig. Mit dieser Abwehr vor sich hätte kein Tormann weniger Tore bekommen. |
||||||||
Fr. 21.03.08 - 09:59:33 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
Fuchs, es gab keinen besseren und angsteinflösenderen Capitano!
Sein blick sagte alles ..... $ |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bewertung HCP-Spieler
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol