|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 20:24:53 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ritten ist keine Übermanschaft,auf dem Papier sind Sie Favorit aber jedes Spiel fängt bei Null an.
Pustertal hat auch mitgehalten,hätten sich auch nicht viele gedacht. Viele sagen,das Cortina das Viertelfinale vieleicht auf die leichte Schulter genommen haben,ich glaube das nicht.Cortina hat die ganze Saison schon schlecht und ohne Einsatz gespielt.Sind verdient ausgeschieden.Asiago hätte sich vom Einsatz her,das Viertelfinale eher verdient. Traue Fassa schon einiges zu,haben absolut nichts zu verlieren.Die sind jetzt richtig heiss.... Schaun wir ob es Ritten besser macht als Neumarkt...... Denke es wird eine Ausgeglichene Serie das Ritten nach harten Kampf gewinnen wird. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.03.08 - 22:38:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke man kann alles über Rittensport behaupten, nur nicht dass diese Mannschaft kein Teamgeist hat und nicht kompakt auftritt... |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 22:41:54 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@Lexl
Wenn Mailand weiterkommt !! Damit meine ich nicht Pontebba vielmehr aber Bozen !! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 08:21:03 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] würde mal behaupten sehr dicke Fanbrille....... ob du recht behälst wird man schon noch sehen..... Post editiert am 18.03.08 - 08:24:30 von Gianpaolo |
||||||||
Di. 18.03.08 - 10:30:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Viele vergessen das Fassa in der Masterround ohne Watson gespielt hat....das ist der Denker und Spielmacher bei Fassa...9 Punkte in 3 Spielen gegen Cortina...mit ihm sind auch Barber und Schaafsma wieder viel torgefaehrlicher.. also nicht unterschaetzen....und dann fehlten gegen Cortina auch noch Ceresa, Sparber und Mascarin... sollten Smith und Mather schwerere Verletzungen haben dann wird`s eng..... zudem konnte Fassa 1 Woche rasten was energiemaessig sicher nicht schlecht ist.... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:42:46 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cream
"Viele vergessen das Fassa in der Masterround ohne Watson gespielt hat....das ist der Denker und Spielmacher bei Fassa...9 Punkte in 3 Spielen gegen Cortina...mit ihm sind auch Barber und Schaafsma wieder viel torgefaehrlicher.." pssst!!! sag es nicht zu laut, sonst ist Watson der nächste auf der Liste des Astahenko/Vodrazka Schmuse-Pärchen!!!! Ritten wirkte gg Pustertal (ausser im Spiel 2!) ausgelaugt (mit auffallend vielen Fouls) und wird es gg die frischeren Fassaner, vor allem bei ihnen zu Hause, sehr schwer haben und ich denke (...ehh...hoffe) sie werden auch auch ausscheiden Ich hoffe auf die Nervenstärke des Tragust |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:44:14 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Mather auch noch??? Ja dann wird es wirklich sehr knapp! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:51:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das wissen die schon selber.....allerdings schaetze ich das ihnen die Schiedsrichter einen grossen Strich durch die Rechnung machen werden...mit den Fouls die Vodrazka und Asta begehen werden sie die halbe Zeit auf der Strafbank sitzen...Iob, Chitarroni und Ricciardi haben mit ihren Stockschlaegen Alleghe bestimmt keinen Dienst erwiesen.. |
||||||||
Di. 18.03.08 - 13:26:31 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cream
"...allerdings schaetze ich das ihnen die Schiedsrichter einen grossen Strich durch die Rechnung machen werden" ...da bin ich mir nicht sicher!!! Ich hoffe es jedenfalls... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 15:31:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@stevenson
Wenn die Schiris die Regeln anwenden (so wie es z.B. Metelka am Samstag gehalten hat)dann gibt es fuer Vodrazka + Astashenko, aber auch Tuzzolino kein Honigschlecken...die sitzen die halbe Zeit auf der Strafbank...und in einem Playoff kann das toedlich sein..nebenbei sind mittlerweile die Stecher und Schlaeger alle bekannt....schliesslich tauschen ja auch die Schiris sich ihre Informationen aus und wissen genau auf welche Spieler sie ein Auge werfen muessen.... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 16:46:50 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Sollte das Finale sein, die Zwei teams die es am meisten verdienen | ||||||||
Di. 18.03.08 - 18:43:18 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cream
dann hoffe ich dass immer Metelka pfeift...(und nicht Colcuc) |
||||||||
Di. 18.03.08 - 19:43:53 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
wow, iaz erreicht ritten jo schun longsom bozen status.
jeder sog oder hofft oder hot ongst dass sie verlieren, weil zu viel strofen, lei schläger, total ausgepowert, fassa (wegen der 3 spiele gegen cortina) wieder super stark!!! des isch jo für ins rittner a brutals kompliment!!!! Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 19:44:19 von freddie editiert! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 19:55:09 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@freddie
machen wir ja gerne für unsere Nachbaren! |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 11:35:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Niemand sagt so etwas....Ritten ist anhand der Saisonleistungen der klare Favorit...immer noch.....alles andere waere eine Ueberraschung...nur damit das mal klar ist.das Ritten einige Spieler hat die gerne provozieren und auch zulangen ist hinreichend bekannt (auch bei den Schiris) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Das Halbfinale: Rittensport - Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol