|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:01:10![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Hallo,
ab jetzt bitte hier alle Meinungen, Prognosen, Kommentare, usw. zu Ritten gegen Fassa. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:03:43![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Fassa gewinnt... ![]() ![]() In fondo al cuor... Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 14:03:56 von luke1989 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:08:16![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Nachdem Fassa für mich DAS Team schlechthin der heurigen italienischen Meisterschaften ist, welches zudem noch den von mir sehr geschätzten David Ceresa in den eigenen Reihen hat drücke ich natürlich fest die Daumen daß sie ins Finale einziehen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:16:59![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Wird sicher sehr schwierig für Ritten gegen Fassa ins Finale einzuziehen....auch wenn sie Heimvorteil haben.
Sie müssen sich im Vergleich zu den Viertelfinalspielen noch um einiges steigern.... Glaube aber an eine spannende Halbfinalserie mit dem besseren Ende für Ritten im 5. Spiel ![]() ![]() ![]() Wie sieht es mit den verletzten Spielern (Tudin, Smith) aus??? Wann können sie wieder spielen??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:21:35![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
denke nicht,dass ritten schwierigkeiten hat sich durchzusetzen gegen fassa...habe mit dem hcp und fassa 2 glückslose gezogen und eine autobahn ins finale vor sich... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:25:02![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Glaube Ritten tut sich extrem schwer und muss gegen Fassa ordentlich auf die Zähne beissen!!! Fassa ist in einer Topverfassung und hat sich in dieser Saison schon öfters bewiesen!!! Aber eigentlich egal, der heurige SerieA Meister kommt trotzdem aus der anderen Halbfinalpaarung!!!
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:25:45![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Fassa hat ein einfaches, schnelles Eishockey und hat auch einen blitzschnellen Sturm. Nicht so gut sehe ich halt die Verteidigung und Tormann. Ich hoffe halt, dass uns die Spielweise von Fassa mehr liegt als die von Pustertal (die ich in der Verteidigung und Tormann besser besetzt einschätze).
Ritten verfügt über einen großen Kader, wie man gesehen hat, hat uns das gegen Pustertal auch nicht viel gebracht, da wir im Spiel 3 und 4 gegen Pustertal total auf die Felgen waren. Kondition guatnomitog? Fatal sind ebenfalls die gezeigte Undiszipliniertheit (=viele Strafminuten) von Ritten. Ich kenn ja sowas in der Vergangenheit nur von den Boznern ![]() Umaufenpunktzukemen: Favorit der Serie ist RITTENSPORT, wobei Fassa die gleiche Rolle zukommt wie sie vor zwei Jahren Ritten hatte, also für manche unliebsame Überraschung gut sein dürfte. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:26:04![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe auf einen Sieg von Fassa, der meiner Meinung nach gut und gerne auch in 4 oder 3 Spielen eintreten könnte. Ritten bekommt viel zu viele Strafminuten und hat einige Leute die sich nicht unbedingt leicht zusammenreissen können. Fassa spielt sehr schnell und ich schätze sie auch trainermäßig stärker ein als Ritten. Mair ist ein richtiger "Buggler" und wird seine Manschaft sicher optimal auf die Spiele gegen Ritten vorbereiten. Würde es ihnen gönnen, war echt eine tolle Saison bis jetzt! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:31:52![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Ich denke hingegen dass Cortina im Viertelfinale einfach mit dem Kopf nicht dabei war, sonst sind die zwei hohen Niederlagen in Alba di Canazei nicht zu erklären. Glaube nicht dass Fassa zum Stolperstein für Ritten werden kann. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:38:38![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ich sehe Fassa auch ziemlich stark, die haben das Potential heuer für eine ganz große Überraschung zu sorgen. Als Südtiroler hoff ich aber trotzdem auf Ritten.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:47:43![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kloanofan
Ich hoere hier viele Kommentare aus Pusterermunde die wohl aus Enttaeuschung nun auf Fassa tippen....Fassa hat wohl schon viel mehr erreicht als erwartet...sie werden es den Rittnern sicher schwer machen aber uer einen Finaleinzug wird es wohl kaum reichen....dazu sind die Rittner zu stark und abgeklaert..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 15:29:26![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt, auch ich sehe Ritten als Favorit. Nur glaube ich dass Fassa nicht so weggefegt wird, wie andere hier meinen, dazu waren die letzten Spiele die ich von Ritten gesehen habe einfach zu schwach. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 15:38:50![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@cream
oder die pusterer schätzen die rittner aufgrund der viertelfinalserie nicht mehr soooo stark ein.. haben warscheinlich 2-3 viertelfinalspiele der rittner mehr gesehen als du.. trotzdem bleibt ritten favorit, fassa aber mit einer ziemlichen außenseiterchance! chancen für den finaleinzug aus meiner sicht: 60% ritten |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 16:02:33![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass Ritten ohne viel Probleme weiterkommt....die haben heuer einfach eine spritzige, starke Mannschaft und einen sehr guten Goalie.
Stolperstein für Ritten wird nur mehr Mailand im Finale! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 16:34:20![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] dann muß der Journalist von der Dolomiten am Samstag bei einem anderen Spiel gewesen sein....denn er hob nur die tolle Atmosphäre heraus....und halt die Spannung...aber von einem tollen Spiel oder sehr starken spritzigen Ritten Sport war nicht die Rede.... ![]() @lexl....sie waren mal ein starkes Team...jetzt ist genau wie in der A2 Play-off....ich jedenfalls bin ab heute...Fassa-Fan....wegen der tollen Arbeit was der Stevi Mair leistet...und alle sich ihm unterordnen und ihre Aufgaben erfüllen.....obwohl Ritten Favorit ist....sage mal 70-30 %....auf dem Papier und den Buchmachern ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 16:38:03 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Das Halbfinale: Rittensport - Fassa
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol