Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak: eventuelles Nachspiel?

Tuzzolino-Sedlak: eventuelles Nachspiel? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.03.08 - 09:12:10

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Habe gehört dass es gegen ihn ermittlungen nach dem zwischenfall mit sedlak von seiten der Staatsanwaltschaft geben sollte......ob was dran ist boh!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 09:14:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Hallo,
möchte Dich auf Forumregel 4.2 aufmerksam machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 09:14:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lottobald

hoffentlich bekommen wenigstens die dann das video zu gesicht Smilie Smilie Smilie

glaube nicht, dass da viel dran ist...dass wäre das ende vom eishockey wenn jetzt jeder check strafrechtlich verfolgt werden würde...
Mo. 17.03.08 - 09:16:52

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Internationale Härte!!!
Sedlak, Heulsuse!!!!
Mo. 17.03.08 - 09:17:35

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@lottobald

Smilie Smilie

Das ist wohl ein schlechter scherz oder??

Mo. 17.03.08 - 09:20:40

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Gianpaolo

Ok vielleicht "Tuzzolino / Sedlak eventuelles Nachspiel??"

offiziell habe ich nichts mitbekommen, schwierig von der Behörde in ermittlungsphase etwas offizielles zu hören, aber einige zuschauer haben dass gesagt.. deswegen frage ich ja ob jemand etwas mehr weiss...z.b. kann es sein, dass das video eingezogen wurde??? ermittlungen können auch von amtswegen starten, z.b. bei körperverletzung, wenn die heilungsdauer eine bestimmte anzahl von tagen überschreitet....

ermittlungen sind aber noch keine verurteilung.....

wie gesagt es gibt keine offizielle Quelle..sondern nur Gerüchte
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 09:23:28 von lottobald editiert!
Mo. 17.03.08 - 09:56:01

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Das Video ist zwar vorhanden und wurde auch an die Vereinsleitung weitergeleitet, wird aber meines Wissens zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht!
Eine Veröffentlichung wird durch Patza, nach Absprache mit der Vereinsführung, erfolgen!

Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 09:57:50 von Gilli83 editiert!
Mo. 17.03.08 - 09:58:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User Mister X
[Zitat] Original von Mister X:
Sedlak, Heulsuse!!!!

Verstoß gegen Regel 3.3
Mo. 17.03.08 - 10:08:30

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gilli83

wird es mittlerweile manipuliert und ein pusterer spieler verkleidet sich als tuzzolino und alles wird nochmals gedreht?? Smilie Smilie
Mo. 17.03.08 - 10:14:50

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
@ game

also zusammenfassend:
1. du warst nicht beim Spiel anwesend
2. kannst du das Foul oder nicht Foul dann auch nicht beurteilen
und 3. wie kannst du dir deshalb so sicher sein, dass es kein Foul war und der Vereinsleitung vorwerfen, dass sie mit Absicht das Video nicht herausrücken?

Bitte um Erklärung, ansonsten sehe ich das ganze wieder mal als unnötige Provokation deinerseits........
Smilie

Bin gespannt Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 10:17:14 von Kludde editiert!
Mo. 17.03.08 - 10:22:43

@Kludde

1. nein ich war nicht anwesend
2. doch kann ich, habe mir genug meinung angehört aus beiden lagern (und wie gesagt, du kannst ja gerne den sedlak fragen, denn andere haben es bereits getan!)
3. bin mir zu 100% sicher, dass es ein unfall war und bin mir 110% sicher, dasses kein stockschlag war
4. ich werfe der vereinsleitung gar nichts vor, kann es nur nicht erwarten das video zu sehen
5. ja das war wiedereinmal eine unnötige provokation von mir, rutscht mir aber öfters einfach so heraus...die meisten können damit umgehen und die anderen sollen sich von mir aus ärgern
6. du nervst genauso wie ich, denn ich habe meinen standpunkt schon einige male im geschlossenen tuzzolino-sedlak thread geschrieben und werde da auch nicht abweichen bis mir einer von euch das gegenteil beweisen kann

Mo. 17.03.08 - 10:29:27

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ein pusterer spieler verkleidet sich als tuzzolino

kann nur einer in frage kommen Smilie

Mo. 17.03.08 - 10:30:24

Thread umbenannt
Von "Tuzzolino" in "Tuzzolino-Sedlak: eventuelles Nachspiel?"
Ok lottobald passt
Mo. 17.03.08 - 12:14:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

bitte liebe Fans aus dem Pustertal oder auch sonst wo....laßt die Sache einfach Ruhn....war ein allerwelts Foul oder Zusammenstoß und Sedlak mußte auch damit rechnen,daß ihm eventuell etwas "passieren" könnte wenn er nach seienr Verletzung aufs Eis zurück kehrt.....und hört mir mit zivilrechtliche Schritte auf..... Smilie war sicher nicht ernst gemeint,bin überzeugt...
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 12:15:29 von george best editiert!
Mo. 17.03.08 - 12:28:12

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Wer das foul nicht gesehen hatt soll hier nicht einen auf "besserwisser" machen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken