Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak: eventuelles Nachspiel?

Tuzzolino-Sedlak: eventuelles Nachspiel? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.03.08 - 19:02:43

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@george best

Fouls wird es immer wieder geben...aber ich habe mich lange zurück gehalten mit meiner Meinung...aber was es bei euch für "Plärer" gibt...ist schon wahnsinn....nur weil ihr solche Spieler nicht in eurer Mannschaft habt....wie ein Tuzzolino oder früher Chittaroni oder bei Bozen voriges Jahr ein Lewis....leider habt ihr "nur" einen Max Oberrauch welcher "Eier" hat....ein Mair Christian ist entschuldigt....leidet immer noch an die Nachwehen von Tuzzo....man sah es auch wie er spielte....mit Angst...also nix für Ungut....

quoto
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 20:25:26

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@george best

Soviel ich weiss ist es ein Trümmerbruch im Handgelenk
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 22:17:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich möchte hier nur zu allgemeiner Zurückhaltung in den Statements aufrufen, denn auch nach meinen Informationen ist die Fortsetzung der Eishockeykarriere von Zdenek gefährdet, Handgelenk völlig zertrümmert mit der Gefahr einer dauerhaften Versteifung!! Ich möchte hier keineswegs die leidige Diskussion über das Foul wieder anheizen, man sollte aber sehr vorsichtig sein mit Unterstellungen wie "Plärrer" oder "Heulsuse", denn hier handelt es sich nicht um eine Allerweltsverletzung!
Mi. 19.03.08 - 10:48:46

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

hab gehört er hätte geklagt und auf dem video würde man sehen das es absicht war Smilie Smilie Smilie Smilie

allerdings nicht von offizieller seite!
Mi. 19.03.08 - 10:50:45

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Und wann bekommen Normalsterbliche mal das Video zu Gesicht?

Grüße
Mi. 19.03.08 - 16:27:06

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wieso schliesen wir den Thread nicht bis nicht das Video online ist??? Jede Stellungnahme ud Vermutung ist soweiso umsonst, oder???
Mi. 19.03.08 - 16:33:14

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Sobald der Staatsanwalt die Ermittlungen abgeschlossen hat,
wegen der Verdunkelungsgefahr... Smilie Smilie
Ich finde es eine Sache wenn man es eindeutig beweisen kann anhand des Videos, aber ich frage mich nur wie. Und über die Folgen des Urteils will ich schon gar nicht nachdenken. Aber wird man dann ja sehen.
Mi. 19.03.08 - 18:18:42

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Lewis_24

es geht hier nicht um das video alleine sondern um ein mögliches nachspiel, das zwar sehr wohl mit dem video zu tun hat aber nicht ausschliesslich..

das video wird man schon noch früh genug zu sehen bekommen..
Mi. 19.03.08 - 20:26:46

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Ritten ist im Halbfinale ! Smilie Und am Donnerstag geats weiter !
Mi. 19.03.08 - 20:31:25

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
Najo. Mir tuats load fürn sedlak, ober wenn mor jetzt unfongen bei an jeden check glei in Stootsanwalt inzuschalten Smilie Daidai!!!!!!!!!!!! Ischs a Sport oder ischs koaner, sein sie versichert oder net???????
Daß die gesamte Rittner Mannschaft lei "fahrlässig" handelt isch jo, von pusterer seite her, in dor zwischenzeit sowieso klor (Rottensteiner, Tuzzolino, Ash, Vodrazka.....)
Lei mehr zum schmunzeln a poor reaktionen Smilie
I tat sogen Tuzzolino & co hoben nia "fahrlässig", sondern olm lei vorsätzlich gehandelt..............
Der Vorsatz wor es Finale nix onders!!
Mi. 19.03.08 - 23:38:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

alles was hier wiedermal nur "gemutmasst" wird, oder "habe gehört", sollte, wenn das thema schon ANSCHEINEND (ich behaupte das nicht) so heiss ist, bitte aus dem spiel bleiben...

das grösste nachspiel hatte die aktion in jedem fall NUR HIER auf sonice, was ja auch schon traurig genug ist...

weiters wird das video nur hier im forum verlangt, und sonst nirgends, also kein grund etwas zu "fordern", denn das würde nur die sensationlust und die lust am stänkern und streiten noch grösser machen bei einigen hier.
Do. 20.03.08 - 10:18:50

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@patza,
weil nichts dran ist oder??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken