|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 19:02:43 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@george best
Fouls wird es immer wieder geben...aber ich habe mich lange zurück gehalten mit meiner Meinung...aber was es bei euch für "Plärer" gibt...ist schon wahnsinn....nur weil ihr solche Spieler nicht in eurer Mannschaft habt....wie ein Tuzzolino oder früher Chittaroni oder bei Bozen voriges Jahr ein Lewis....leider habt ihr "nur" einen Max Oberrauch welcher "Eier" hat....ein Mair Christian ist entschuldigt....leidet immer noch an die Nachwehen von Tuzzo....man sah es auch wie er spielte....mit Angst...also nix für Ungut.... quoto |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.03.08 - 20:25:26 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Soviel ich weiss ist es ein Trümmerbruch im Handgelenk |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 22:17:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte hier nur zu allgemeiner Zurückhaltung in den Statements aufrufen, denn auch nach meinen Informationen ist die Fortsetzung der Eishockeykarriere von Zdenek gefährdet, Handgelenk völlig zertrümmert mit der Gefahr einer dauerhaften Versteifung!! Ich möchte hier keineswegs die leidige Diskussion über das Foul wieder anheizen, man sollte aber sehr vorsichtig sein mit Unterstellungen wie "Plärrer" oder "Heulsuse", denn hier handelt es sich nicht um eine Allerweltsverletzung! | ||||||||
Mi. 19.03.08 - 10:48:46 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
hab gehört er hätte geklagt und auf dem video würde man sehen das es absicht war allerdings nicht von offizieller seite! |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 10:50:45 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Und wann bekommen Normalsterbliche mal das Video zu Gesicht?
Grüße |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:27:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Wieso schliesen wir den Thread nicht bis nicht das Video online ist??? Jede Stellungnahme ud Vermutung ist soweiso umsonst, oder??? | ||||||||
Mi. 19.03.08 - 16:33:14 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Sobald der Staatsanwalt die Ermittlungen abgeschlossen hat,
wegen der Verdunkelungsgefahr... Ich finde es eine Sache wenn man es eindeutig beweisen kann anhand des Videos, aber ich frage mich nur wie. Und über die Folgen des Urteils will ich schon gar nicht nachdenken. Aber wird man dann ja sehen. |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 18:18:42 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
es geht hier nicht um das video alleine sondern um ein mögliches nachspiel, das zwar sehr wohl mit dem video zu tun hat aber nicht ausschliesslich.. das video wird man schon noch früh genug zu sehen bekommen.. |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 20:26:46 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ritten ist im Halbfinale ! Und am Donnerstag geats weiter ! | ||||||||
Mi. 19.03.08 - 20:31:25 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
Najo. Mir tuats load fürn sedlak, ober wenn mor jetzt unfongen bei an jeden check glei in Stootsanwalt inzuschalten Daidai!!!!!!!!!!!! Ischs a Sport oder ischs koaner, sein sie versichert oder net???????
Daß die gesamte Rittner Mannschaft lei "fahrlässig" handelt isch jo, von pusterer seite her, in dor zwischenzeit sowieso klor (Rottensteiner, Tuzzolino, Ash, Vodrazka.....) Lei mehr zum schmunzeln a poor reaktionen I tat sogen Tuzzolino & co hoben nia "fahrlässig", sondern olm lei vorsätzlich gehandelt.............. Der Vorsatz wor es Finale nix onders!! |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 23:38:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
alles was hier wiedermal nur "gemutmasst" wird, oder "habe gehört", sollte, wenn das thema schon ANSCHEINEND (ich behaupte das nicht) so heiss ist, bitte aus dem spiel bleiben...
das grösste nachspiel hatte die aktion in jedem fall NUR HIER auf sonice, was ja auch schon traurig genug ist... weiters wird das video nur hier im forum verlangt, und sonst nirgends, also kein grund etwas zu "fordern", denn das würde nur die sensationlust und die lust am stänkern und streiten noch grösser machen bei einigen hier. |
||||||||
Do. 20.03.08 - 10:18:50 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@patza,
weil nichts dran ist oder?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak: eventuelles Nachspiel?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol