|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 00:00:38 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
Keiner darf behaupten, dass Bruneck heute was gestohlen hat, keiner darf behaupten, dass der Schiri eher für Ritten oder Bruneck gepfiffen hat, denn falls x eine Fehlentscheidung war, hat es sich ausgeglichen. Bruneck hat mit Ausnahme des 2-2 wirklich gut und clever gespielt, Ritten hat es meiner Meinung nach auf die (zu) leichte Schulter genommen. Spielentscheidend war die Strafe gegen Ritten in der Overtime, denn 4-3 zu spielen ist (meiner Meinung nach) leichter als 5-4. Außerdem traf Bona nur den Pfosten und das aberkannte Tor Rittens war auch gerechtfertigt, da ein Foul an Gage vorausging! Kompliment an Tudin für seine 2 wunderschönen Tore ins Kreuzeck!! Am Samstag brennt die Hütte und falls wir wirklich ausscheiden sollten, so passiert dies zuhause bei uns und keiner darf ihnen für die Playoff-Serie böse sein, denn da wurde wirklich tolles Hockey geboten, die restliche Saison sei dahingestellt.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.08 - 00:00:45 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe leider den fehler gemacht und meiniger meinen Nickname verraten... Auf ein tolles Spiel am Samstag | ||||||||
Fr. 14.03.08 - 00:06:09 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Pezham -das Tor wurde nicht gegeben wegen verstelltem Tor soweit ich das in Erinnerung habe, Strafe gab es keine! | ||||||||
Fr. 14.03.08 - 00:12:26 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
gratulation an die pustra...freu mich schon auf samstag.
zum spiel...eigentlich recht faires spiel. hab im ersten drittel kurz gedacht, es könnte zu bösen fouls kommen und ausschreitungen geben...doch dann beruhigt sich alles wieder. astashenko hat mich heut ehrlich gesagt nicht überzeugt (bis auf ein solo, wo er mit rückhand auf gage scheiterte) rittner publikum kompliment an gage....tolle fanghand..und schnelle reflexe. die 2 tore von tudin (heut großartig) waren wohl kaum zu halten sein gegenüber...cloutier agierte heute etwas unsicher....jede menge abpraller was solls bis samstag |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 00:29:50 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Bruneck hat heute mit Sicherheit nichts gestohlen, aber man muss trotzdem sagen, dass der Schiri heute ein wenig mehr einen gelb-schwarzen "Hang" hatte. Hat man bereits bei der ersten Überzahl von Bruneck gesehen, als Tuzzolino (ich glaube er wars) im Konter 2 gegen 1 loszog und sowas von eklatant von hinten gehakt wurde... die Leistung des Schiris hat aber absolut nicht der Ausschlag für die Niederlage der Rittner gegeben. [Zitat] Richtig, aber noch mehr als die zu leichte Schulter hat der HCP das Spiel nach ihren Fähigkeiten einfach besser und konsequenter interpretiert. Ritten hatte zwar mehr Spielanteile aber wenn man aus dem eigenen Angriff die Stärke macht, dann muss das Ding auch konsequent durchgezogen werden. Dieser Biss hat ihnen jedoch gefehlt. Kurzum: HCP hat für seine Verhältnisse (Auswärts und mit dem Rücken zur Wand) 110% geleistet. Ritten hat für seine Verhältnisse einfach zu wenig getan. Das zeugt einmal mehr, dass in den Playoffs manchmal eine solide Defensive mehr Früchte trägt, als ein spektakulärer Angriff. Zur Ausnahme beim 2:2. Einfach nur Katastrophal! Wenn man dazu noch bedenkt, dass sowas auch das Saisonende bedeuten hätte können. [Zitat] Es ging kein Foul voran sondern das Tor war verschoben und genau in jenen 10cm ist der Puck hinein. Eine der wenigen Entscheidungen des Schiedsrichters, bei der ich über sein Fingerspitzengefühl und Auge gestaunt habe. Bei einigen übersehenen Fouls habe ich hingegen nur noch gestaunt. Fazit: Der HCP hat verdient gewonnen und für mich ist die Serie (im Hexenkessel von Bruneck) wieder offen. Der heiße Tanz kann also beginnen.... Post editiert am 14.03.08 - 00:58:12 von piloly |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 01:30:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
o-ton gris
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 02:15:23 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Bruneck kam, sah und siegte!!
Am Samstag wersch is Rienzstadion beben... fa mir aus gsechn isch iatz olls meglich... is beste isch mir lodn in tuzzo in rui.. noa ischa a flosche (flasche leer) wie heit mir olla gsegn hom!!! Aufgehts Jungs, gonz Pustotol isch stolz af enk!!! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 07:20:10 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
des wor a krimi! ooooolls zi spot. 57min 2 - 1 für hcp.. bully...gegntor! putana.. sem ischs stille worschtn in hcp block. dofir obo noar di erlösung in overtime... DANKE JUNGS!!! des wor gewaltig! wenn bruneck in somsta gleich zur sache geat, sem pockmos sem a...und naor kimps zin showdown afn rittn... ok, schluss mit do träumerei! af olle fälle weards in somsta aufgian in rienzstadion! bitte, kemp olle und schreit insra wölfe zum sieg!!! auf geats bruneck schießt ein tooooor...!! noi vogliamo questa vittoriaaaaa |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 08:00:05 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Habe es erst heute früh erfahren, super !!!
Freue mich natürlich auch auf Samstag, so wie auf Oster und Weihnachten. Auch auf viele Rittner Fans...laßt uns ein Eishockeyfest feiern !!! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 08:20:17 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Die Löwingerbühne hat präsentiert:
MERGLER ON ICE ... wir freuen uns auf einen (unverhofften) vierten und ament auch noch einen fünften Akt. Von und mit von der Partie die Theatervereine vom Ritten und Bruneck. ...muas sogen, dases mir olleweil net wianig af die eier geat, netamol wegnan verlorenen Spiel, sondern WIA des Spiel verloren gongen isch. Der Artikel indr Dolomiten isch jo foscht no gschmeichelt Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 08:20:33 von Face editiert! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 08:27:29 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Also zum Spiel gestern..... Schriri zum vergessen....
müssen auch die Bruecker Fans die in Klobenstein gewesen waren zugeben.... der Check von Tuzzolino war nimals faul im 3 Drittel.... Das gab auch der Bruneck spieler zu aber half nix.... das 1-2 war das Resultat.... auch in der Overtime das angehbliche Foul von Cloutier muss man auch nicht geben.... was solls.... Gestern wurde von den Brunecker ja sogar teilweise "härteres" Eishockey gespielt.... Für Brunecker verhältnisse..... aber ich fand schon toll als Egger Gage auf die Fanghand schlug und sich die ganze Brunecker Mannschaft wiedermal in die hosen scheißte.... ein einziger ist zu ihm hingefahren und hat ihn bisl verschupft.... das wars....^^ ja ansonsten Ritten bot eine schlechte Leistung und das wars..... Bin mir aber ziehmlich sicher das die Rittner am Samstag den Sack zumachen..... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 08:31:52 SG Pontebba Registriert seit: März 2008 Posts: 5 |
Kompliment an die Rittner Fans do im Forum. Koan geplärre, koan Ausreden suachn für die Niederlage, koan "hätte" u "wäre gewesen" usw. Wirklich faire Verlierer... Kompliment!!
I glab manche Pustrer bräuchtn a so a einstellung. Net beas gmoant. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 08:45:10 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
habe gehört oberrauch und the hammer, hätten gestern tuzzolino immerwieder gesucht und wie schon oft geschrieben...war von ihm nicht viel zu sehen......
bin und bleib der meinung, dass er sicherlich technisch ein super spieler ist aber auch nur eine grosse klappe hat und der klassische hund der bellt ist und deshalb leicht auszuschalten ist... 2, 3 gröbere checks und er ist aus dem spiel.... jetzt will ich am samstag die palle der spieler auf dem eis sehen, denn die zuschauer haben sie schon seit längerem gezeigt..... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 08:45:24 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@Ezio
gescheider sie tian in sock au und wieder die eier auser |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 08:59:02 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@Face
Da könntest du recht haben.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol