Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3

Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 09:11:28

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ezio:
der Check von Tuzzolino war nimals faul im 3 Drittel.... Das gab auch der Bruneck spieler zu aber half nix.... das 1-2 war das Resultat.... auch in der Overtime das angehbliche Foul von Cloutier muss man auch nicht geben....
was solls....

- beim check von tuzzolino muss ich dir recht geben. war niemals eine strafe
- das foul von cloutier war von meiner sicht aus ganz klar ein beinstellen, (wenn nicht noch ein rittner feldspieler auch mit dem stock dabei war)
- und bezüglich nicht gegebenes tor wegen torverschiebens: um den gager nicht etwas zu unterstellen muss man sagen, dass ihm ein rittner spieler reingerutscht ist und somit das tor aus der verankerung ging. der puck ging dann erst ins tor.

gut gefallen haben mir gestern...
HCP: rizzo, gage (der schnellste fanghandschuh von ... bis ...), mike (müsste eigentlich einen waffenschein haben
Smilie )
Ritten: mather (wohl der beste Unterzahlspieler der liga), tudin (bisher die große entäuschung, aber gestern nicht schlecht)

Gestern nicht anwesend: tuzzolino! deswegen... nicht mehr provozieren, dann fehlt ihm die motivation.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 09:11:49

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

I sog lei! SUPER HCP! Smilie Smilie

Hätt ich mir nicht gedacht. Nun ist alles wieder möglich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 09:26:33

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratulation den Pusterern zum Sieg...

In meinen Augen geht der auch völlig in Ordnung....mir ist vorgekommen die Rittner haben sich schon im Halbfinale gesehen.....habe schon lange nicht mehr ein so schlechtes Spiel der "Buam" in Klobensten gesehen....
Das aberkannte Tor der Rittner geht für mich in Ordnung....Bustreo hat Gage ja total überrumpelt....
Die Strafe von Tuzzolino im 3. Drittel lächerlich Smilie ....Die in der Verlängerung geht für mich auch ok....
Allgemein die Schirileistung einfach zum schämen (auf beiden Seiten)...mir ist manchmal vorgekommen er musste nach dem Pfiff erst überlegen wofür er die Strafen gab...
Aber wg. dem Schiri haben sie sicher nicht verlorn...

Darum...auf gehts nach Bruneck...und dort will ich die Buam wieder kämpfen und spielen sehen...

Grüße
Smilie
Fr. 14.03.08 - 09:26:44

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von Gilli83:

wenn bruneck in somsta gleich zur sache geat, sem pockmos sem a...und naor kimps zin showdown afn rittn... ok, schluss mit do träumerei !

Smilie Smilie

wieso träumerei???
Fr. 14.03.08 - 09:54:43

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@maxim61

Das mit dem Foul von Cloutier kann schon sein.... von Pusterer Fanblock sah man das sicher besser da es genau vor ihenen passiert ist....

Nur noch ein Kommentar zu Gallace....hat der einmal in dieser saison so richtig schön auf Mann gespielt.... Smilie ?
Fr. 14.03.08 - 10:36:10

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Ich muss sagen Gallace hat mir heuer eigentlich ganz gut gefallen, das mit den Querpässen scheinen wir aber noch nicht ganz gelernt zu haben, ist auch anderen Verteidigern heuer schon einige Male passiert.
Aber zum Glück ist es nochmal gut gegangen...

Ich denke unsere Schwachstelle ist ein bischen die Verteidigung, wir sind zu fehleranfällig, wenn wir jedoch eine konzentrierte Leistung abliefern hinten sind wir nur schwer zu schlagen. Das ist halt meine Meinung.

Auf ein tolles Spiel am Samstag... Smilie

Und an die Rittner Fans, lasst euch nicht von ein paar Pusterern Möchtegern-Fans auf die Eier gehen, der Großteil der Fans freut sich auf euch und auf die tolle Stimmung.
Fr. 14.03.08 - 11:04:18

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@lottobald

"jetzt will ich am samstag die palle der spieler auf dem eis sehen, denn die zuschauer haben sie schon seit längerem gezeigt....."

die "palle" haben unsere Spieler bereits gestern gezeigt und ich am Samstag sehr zuversichtlich...

TOP:
1)wieder einmal unser Fanblock: hat trotz fehlender Derbystimmung immer wieder unsere Mannschaft angefeuert (vor allem nach dem 2:2!!)
2) unsere gesamte Mannschaft (kleine Kritik - da es 1 Happy-end gegeben hat- an Mair!!)
3) Astashenko: super solo und hinten wie 1 Fels in der Brandung
4) Dorigatti: ich habe ihn beim "wirschtlessn" in BZ kennen gelernt: echt netter und freundlicher Typ: ich hatte da wohl 1total andere Meinung
5)die sehr guten Loackerkekse
FLOP:
1) die bereits angesprochene Stimmung im Stadion: das Stadion war nicht voll (trotzdem eine gute Anzahl Pusterer Fans!) und die Rittner Fans machten sich (fast) nur bei den 2 erzielten Tore bemerkbar: man konnte teilweise sogar die Zurufe der Spieler auf der Eisfläche hören: FAZIT: eher langweilig!!!
2)TUZZO: man hat von ihm gestern rein gar nichts gesehen (besser so!!)

Die Rittner haben sicher nicht die Pusterer unterschätzt (das hat auch Dorigatti bestätigt!), sondern sie waren total ausgelaugt: die vielen Strafminuten in Bruneck haben doch Spuren hinterlassen!!! Doch auch die pusterer Spieler wirkten eher müde (so z. B. Max), das hat man vor allem nach dem Spiel in den Gesichtern der Spieler gesehen. Es wird deshalb sehr interessant, wer in den verbleibenden Spielen mehr Kraftreserven hat(" Brunecker Stimmung verleiht Flügel"!)
Ausserdem haben die Rittnern im letzten Drittel auch noch Smith verloren (was ist passiert?), was in dieser Phase auch nicht mehr leicht wegzustecken ist!!
Bin aml gespannt...
Ich war jedenfalls überrascht, wie unsere Spieler im 1. Dr. körperbetont zur Sache gingen (es geht doch...!!!)
Fr. 14.03.08 - 11:11:15

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Wii

"Was dachte sich Gallace beim 2 zu 2... denn man lernt schon unter 12 dass man keinen diagonalen Pass quer über das eigene Drittel machen soll...."

wie denn: Gallace???? Es war Mair und es war nicht das 1. mal...
Fr. 14.03.08 - 11:20:14

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von stevenson:

im radio hat es auch geheisen:
"uscita di gallace dal proprio drittel da codice penale"
Fr. 14.03.08 - 11:25:39

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
@Wii

kann das jemand bestätigen? Laut Radio wars wirklich Gallace, der einen Kapitalen geliefert hat
Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:25:55

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

@pipo

najo pipo.. somsta miassmo erst giwing. obo i glab der sieg hot in die wölfe enormen aufwind gebn. i glab i sprich do itz fi viele puschtra:
mir welln neamol afn rittn forhn !!! Smilie Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:27:02

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@ranger

es war der Mair, aber letztendlich intressiert das heute niemand mehr...

Fr. 14.03.08 - 11:28:26

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Gilli83

i will, i will,...
i will a no amol fassa fohrn,.,...
Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:28:33

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@vanek

hast recht vanek, und vielleicht schiesst er am samstag ja dann das siegestor Smilie mir wärs egal Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:41:41

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Hicke, Hacke, Hicke He,He,He. Supo Mando, an Somsta pockmose widdo, nuar isch in Diensta a richtiges Endspiel und verlieren kenn sem la die Rittner Buam
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken