|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:11:28 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] - beim check von tuzzolino muss ich dir recht geben. war niemals eine strafe - das foul von cloutier war von meiner sicht aus ganz klar ein beinstellen, (wenn nicht noch ein rittner feldspieler auch mit dem stock dabei war) - und bezüglich nicht gegebenes tor wegen torverschiebens: um den gager nicht etwas zu unterstellen muss man sagen, dass ihm ein rittner spieler reingerutscht ist und somit das tor aus der verankerung ging. der puck ging dann erst ins tor. gut gefallen haben mir gestern... HCP: rizzo, gage (der schnellste fanghandschuh von ... bis ...), mike (müsste eigentlich einen waffenschein haben ) Ritten: mather (wohl der beste Unterzahlspieler der liga), tudin (bisher die große entäuschung, aber gestern nicht schlecht) Gestern nicht anwesend: tuzzolino! deswegen... nicht mehr provozieren, dann fehlt ihm die motivation. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:11:49 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
I sog lei! SUPER HCP! Hätt ich mir nicht gedacht. Nun ist alles wieder möglich! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:26:33 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation den Pusterern zum Sieg...
In meinen Augen geht der auch völlig in Ordnung....mir ist vorgekommen die Rittner haben sich schon im Halbfinale gesehen.....habe schon lange nicht mehr ein so schlechtes Spiel der "Buam" in Klobensten gesehen.... Das aberkannte Tor der Rittner geht für mich in Ordnung....Bustreo hat Gage ja total überrumpelt.... Die Strafe von Tuzzolino im 3. Drittel lächerlich ....Die in der Verlängerung geht für mich auch ok.... Allgemein die Schirileistung einfach zum schämen (auf beiden Seiten)...mir ist manchmal vorgekommen er musste nach dem Pfiff erst überlegen wofür er die Strafen gab... Aber wg. dem Schiri haben sie sicher nicht verlorn... Darum...auf gehts nach Bruneck...und dort will ich die Buam wieder kämpfen und spielen sehen... Grüße |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:26:44 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] wieso träumerei??? |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:54:43 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@maxim61
Das mit dem Foul von Cloutier kann schon sein.... von Pusterer Fanblock sah man das sicher besser da es genau vor ihenen passiert ist.... Nur noch ein Kommentar zu Gallace....hat der einmal in dieser saison so richtig schön auf Mann gespielt.... ? |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 10:36:10 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen Gallace hat mir heuer eigentlich ganz gut gefallen, das mit den Querpässen scheinen wir aber noch nicht ganz gelernt zu haben, ist auch anderen Verteidigern heuer schon einige Male passiert.
Aber zum Glück ist es nochmal gut gegangen... Ich denke unsere Schwachstelle ist ein bischen die Verteidigung, wir sind zu fehleranfällig, wenn wir jedoch eine konzentrierte Leistung abliefern hinten sind wir nur schwer zu schlagen. Das ist halt meine Meinung. Auf ein tolles Spiel am Samstag... Und an die Rittner Fans, lasst euch nicht von ein paar Pusterern Möchtegern-Fans auf die Eier gehen, der Großteil der Fans freut sich auf euch und auf die tolle Stimmung. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:04:18 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
"jetzt will ich am samstag die palle der spieler auf dem eis sehen, denn die zuschauer haben sie schon seit längerem gezeigt....." die "palle" haben unsere Spieler bereits gestern gezeigt und ich am Samstag sehr zuversichtlich... TOP: 1)wieder einmal unser Fanblock: hat trotz fehlender Derbystimmung immer wieder unsere Mannschaft angefeuert (vor allem nach dem 2:2!!) 2) unsere gesamte Mannschaft (kleine Kritik - da es 1 Happy-end gegeben hat- an Mair!!) 3) Astashenko: super solo und hinten wie 1 Fels in der Brandung 4) Dorigatti: ich habe ihn beim "wirschtlessn" in BZ kennen gelernt: echt netter und freundlicher Typ: ich hatte da wohl 1total andere Meinung 5)die sehr guten Loackerkekse FLOP: 1) die bereits angesprochene Stimmung im Stadion: das Stadion war nicht voll (trotzdem eine gute Anzahl Pusterer Fans!) und die Rittner Fans machten sich (fast) nur bei den 2 erzielten Tore bemerkbar: man konnte teilweise sogar die Zurufe der Spieler auf der Eisfläche hören: FAZIT: eher langweilig!!! 2)TUZZO: man hat von ihm gestern rein gar nichts gesehen (besser so!!) Die Rittner haben sicher nicht die Pusterer unterschätzt (das hat auch Dorigatti bestätigt!), sondern sie waren total ausgelaugt: die vielen Strafminuten in Bruneck haben doch Spuren hinterlassen!!! Doch auch die pusterer Spieler wirkten eher müde (so z. B. Max), das hat man vor allem nach dem Spiel in den Gesichtern der Spieler gesehen. Es wird deshalb sehr interessant, wer in den verbleibenden Spielen mehr Kraftreserven hat(" Brunecker Stimmung verleiht Flügel"!) Ausserdem haben die Rittnern im letzten Drittel auch noch Smith verloren (was ist passiert?), was in dieser Phase auch nicht mehr leicht wegzustecken ist!! Bin aml gespannt... Ich war jedenfalls überrascht, wie unsere Spieler im 1. Dr. körperbetont zur Sache gingen (es geht doch...!!!) |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:11:15 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Wii
"Was dachte sich Gallace beim 2 zu 2... denn man lernt schon unter 12 dass man keinen diagonalen Pass quer über das eigene Drittel machen soll...." wie denn: Gallace???? Es war Mair und es war nicht das 1. mal... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:20:14 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] im radio hat es auch geheisen: "uscita di gallace dal proprio drittel da codice penale" |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:25:39 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] kann das jemand bestätigen? Laut Radio wars wirklich Gallace, der einen Kapitalen geliefert hat |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:25:55 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
@pipo
najo pipo.. somsta miassmo erst giwing. obo i glab der sieg hot in die wölfe enormen aufwind gebn. i glab i sprich do itz fi viele puschtra: mir welln neamol afn rittn forhn !!! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:27:02 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
@ranger
es war der Mair, aber letztendlich intressiert das heute niemand mehr... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:28:26 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Gilli83
i will, i will,... i will a no amol fassa fohrn,.,... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:28:33 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
@vanek
hast recht vanek, und vielleicht schiesst er am samstag ja dann das siegestor mir wärs egal |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:41:41 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Hicke, Hacke, Hicke He,He,He. Supo Mando, an Somsta pockmose widdo, nuar isch in Diensta a richtiges Endspiel und verlieren kenn sem la die Rittner Buam | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol