Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3

Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 22:55:22

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@Wii
ok. Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 22:55:47

pampa ist im Moment nicht auf sonice.itpampa
SIM an pampa schickenE-Mail an pampa schicken

war am dienstag im stadion, und wenn da die stimmung schon so gigantisch war, wie wird sie dann am samstag sein. Moralisch war der Sieg immens wichtig, vorallem, weil ritten nach nur 10 sekunden zum 2:2 ausgeglichen hat. Finde es nach den ganzen unschönen aktion am dienstag total verdient, dass bruneck gewonnen hat und ich glaube, bzw. hoffe fest dass bruneck jetzt die serie gewinnt...
also: forza brunico aaaaaalllllllllllleeeeeeeeeee Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 22:58:46

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratuliere den Hcp zum Sieg! Kein berauschendes Spiel,Ritten war meiner Meinung nach nicht richtig bei der Sache Smilie !Dann die Zebras- mann was sich diese 3 Figuren wieder geleistet haben, und das in einem Play off Spiel Smilie!
Do. 13.03.08 - 23:00:45

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Jedenfalls war es den Eintritt wert...
Denn man sah 2 wunderschöne Tore.... dass 3zu 2 von Jarmuth und das 1zu1 von Tudin... zwei gewaltige Hammer....
enttäuscht hat mich heute Gruber... und Tuzzolino (der hatte glaube ich ein bisschen Angst); und auch Rittens Powerplay war eine einzige Katastrofe, denn wenn man es in 2 min 5 gegen 3 nur schafft einmal auf das Tor zu schiesen ist das beschäment...

ein dickes Lob aber für Astashenko, denn er spielte heute wirklich super... und hat sogar einmal den Schiri richtig verworfen... Smilie Smilie

@Seppele

stimmpt vorallem am anfang da haben alle noch geschlafen...
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 23:02:34 von Wii editiert!
Do. 13.03.08 - 23:06:26

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Wenn Ritten so weiterspielt, kann diese Serie noch ganz ganz knapp werden... Smilie
Do. 13.03.08 - 23:12:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Riesenkompliment auch an Gauvreau, scheint heute ein super Spiel gemacht zu haben und ihm gönn ich es am meisten, denn er ist in meinen Augen ein absolut vorbildlicher Spieler, 100% fair und gibt nie auf, selbst wenn die Situation noch so aussichtslos erscheint und wie man sieht wird man dafür irgendwann belohnt!!

Brent you are the best, keep on fighting like a wolf!!!
Do. 13.03.08 - 23:14:58

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Wahnsinn, war wie gebannt vor dem PC. Bericht übers Bozen Spiel, dann:" scusi che ti interrompo, é finita la partita a collalbo, gol di .....Unterbrechung, Herzrasen..... Mike Jarmuth", einfach wahnsinn, freu mich schon aufs spiel am samstag!!

@Wii und seppele: danke, wenn sich nur mehr fans so wie ihr verhalten würden.... Smilie

@pampa: Bis zum Seriengewinn würde ich die Hoffnungen nicht ansetzen, aber ein Sieg im Rienzstadion ist immer möglich und darauf hoffe ich, realistisch gesehen dürfte es das dann aber doch gewesen sein. Aber wer weiss, Samstag Heimspiel und dann sieht man weiter...

Ich geh mir jetzt jedenfalls ein Bier aufmachen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 23:27:45 von arloki editiert!
Do. 13.03.08 - 23:27:27

Ritten war heute zu nervös, spielte ungenaue Pässe, bekam dann noch wegen jeden Furz eine Strafe + unvermögenim Abschluss und dabei rausgekommen ist ein Sieg des Hcp(schreiben müsste mann eigentlich Hc B, weil von der spielweise her müsste eigentlich ein weiches B stehen, das andere ist zu hart für euch) Smilie Smilie SmilieNix für ungut
Do. 13.03.08 - 23:29:43

mike the hammer ist im Moment nicht auf sonice.itmike the hammer
SIM an mike the hammer schickenE-Mail an mike the hammer schicken

warum schreibt ihr alle meinen namen Smilie Smilie ??

Smilie MIKE YOU ARE THE BEST Smilie
Do. 13.03.08 - 23:29:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@seppele
Jetzt wolln wir aber nicht übertreiben, ihr könnt uns gern Fraueneishockey oder Memmenhockey oder was auch immer nachsagen aber HCB ist nun wirklich unter der Gürtellinie! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 23:30:58 von Puschtra Pirat editiert!
Do. 13.03.08 - 23:32:44

@seppele: ich denke, dass das harte, körperbetonte Spiel zugleich Segen und Fluch für Ritten ist, denn so kassiert man auch viele Strafminuten.
Zum Glück ist HCB schon vergeben, also wird man uns wohl weiterhin "Waschweiber" nennen müssen. Passt übrigens nicht schlecht, denn das letzte Wort haben bekanntlich immer die Frauen... Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 23:35:06

... im Pustertal Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 23:39:58

Sagst du das auch deiniger zuhause???Smilie
frag mal google, für "letztes wort frauen" 918.000 treffer, für die männer 695.000.... Smilie
Do. 13.03.08 - 23:40:29

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
User verwarnt
1. Verwarnung für User crisis
[Zitat] Original von crisis:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! do hopasis es kekslfressa !!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Verstoß gegen Regel 3.1
Do. 13.03.08 - 23:46:37

Hier bin ich anonym, hier getrau ich mich Smilie ! Sonst bin ich schon wo ich hingehöre( mit dem Hund unterm Tisch Smilie Smilie )Auf ein spannendes Spiel am Samstag! Heil die Berge!Werde mich jetzt in mein Reich verziehen... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken