Eishockey Forum - Das Viertlfinale steht

Das Viertlfinale steht Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.03.08 - 22:39:20

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
VF1: Ritten - Pustertal
VF2: Mailand - Pontebba
VF3: Bozen - Alleghe
VF4: Fassa - Cortina

Halbfinale 1
Sieger VF1 - VF4
Halbfinale 2
Sieger VF2 - VF3

Finale....eh klar

Freu mich schon auf eine spannende und heiße Endphase der Saison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.08 - 22:52:00

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

....und Bozen hat schlechtesten Gegner erwischt den man erwischen kann.....Alleghe wird sich gegen Bozen durchsetzen. Alleghe ist vielleicht bei Torhüter a bissl schwächer, aber sonst überall besser, Trainer inklusive......4 Sturmreihen, Alleghe kann heuer Meister werden.

Post verschoben am 06.03.08 - 22:57:50 von Gianpaolo
Von "Viertelfinale: die definitiven Paarungen" nach "Das Viertlfinale steht"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.08 - 22:55:04

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
was heißt da eh klar? Smilie

ah jetzt weiß isch wie du es gemeint hast!
ganz deiner meinung! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.03.08 - 22:55:50 von blink editiert!
Do. 06.03.08 - 23:11:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Puh, das Pustertal atmet auf, ein Dank dem Joppa Tondl, wenn wir nämlich gegen Alleghe gewonnen hätten, dann wär jetzt doch tatsächlich Mailand unser Gegner! Da fahr ich am Samstag doch hundert mal lieber auf den Ritten!!
Fr. 07.03.08 - 07:19:31

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Das Beste ist, dass schon mal eine Südtiroler Mannschaft im Halbfinale steht.
Ich hoffe auch die Bozner schaffen es und kommen einigermaßen unbeschadet durch gegen Alleghe. Alleghe ist mehr wegen seiner harten Spielweise gefährlich als wegen gutem Eishockey...
Ich hoffe Bozen hat die richtige Antwort darauf und muss am Ende keine Ausfälle beklagen.
Ansonsten sehe ich ausgeglichene Partien Mailand-Pontebba und Ritten-Pustertal, hier würde ich keine Prognosen wagen, hier wird in jedem Spiel die Tagesform und wahrscheinlich auch das Glück entscheiden.
Mein Geheimfavorit bleibt Cortina mit ihrem Trainerfuchs.
Fr. 07.03.08 - 08:35:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mein Geheimtipp bleibt nach wie vor MAILAND...

....und ich denke, dass sich die Bozner heuer vor Alleghe nicht so sehr fürchten brauchen....die spielen heuer viel zu unkonstant und undiszipliniert....und Hell ist meines Erachtens zu schwach...

Außenseiterchancen gebe ich Pontebba, die haben gegen uns gewaltig gut gespielt
Fr. 07.03.08 - 08:43:30

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Gerade ein Geheimtipp als Tabellenzweiter ist Mailand ja nicht gerade. Ich denke/hoffe auf folgende Sieger im Viertelfinale
Ritten Smilie
Bozen
Mailand
Cortina
Fr. 07.03.08 - 08:47:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Für Pustertal (seid mir bitte dafür nicht böse), Pontebba und Fassa sehe ich wenige Chance aufs Halbfinale. Bei Bozen-Alleghe ist alles möglich, mein Favorit bleibt aber Alleghe.
Fr. 07.03.08 - 08:50:31

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke schon dass Bozen gegen Alleghe gewinnt, es wäre wirklich eine keine Katastrophe wenn man im Viertelfinale rausfliegt. Ich hoffe nur dass Ricciardi & Co. den Boznern nicht sämtliche Knochen brechen!
Und Mailand ist laut mir kein Geheim- sondern ein Topfavorit!

Grüße, Alywer
Fr. 07.03.08 - 09:08:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das tolle an den Playoffs ist, dass es erstens meistens anders kommt und zweitens als man denkt...

...deshalb bin ich mir fast sicher, dass es im Viertelfinale mindestens 1 Überraschung gibt....ich tippe dabei auf Pontebba
Fr. 07.03.08 - 10:32:14

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Wäre es denn eine Überraschung, wenn Cortina gegen Fassa weiterkommt?
Meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Bei BZ-Alleghe sehe ich Bozen ehrlichgesagt relativ klar im Vorteil (die sind einfach eine Mannschaft, die sich mal verwandeln kann wenns um die Wurst geht). Ritten wird nach 4 Spielen weiterkommen und Mailand nach 5.
Fr. 07.03.08 - 11:03:58

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Lexl

wer kommt dann weiter? die überraschung pontebba oder der "geheimfavorit" mailand? Smilie Smilie
Fr. 07.03.08 - 11:04:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
Wäre es denn eine Überraschung, wenn Cortina gegen Fassa weiterkommt?
Meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Ich sehe es umgekehrt: es ist eine Überraschung, wenn Fassa gegen Cortina weiterkommt

Fr. 07.03.08 - 11:07:35

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

@Gianpaolo

ich sehe es nicht so... zu saisonbeginn haette niemand auf Fassa getippt, aber jetzt...
Fr. 07.03.08 - 11:19:11

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

als es bei bruneck darum ging ob masterrround ja oder nein habe ich insgeheim gehofft, dass wir uns nicht qualifizieren. aus dem folgenden grund:
es wäre die gefahr bestanden, dass wir in den meisten spielen abgeschossen worden wären und klar letzter werden. das hätte bedeutet, dass das selbstvertrauen stark gelitten hätte und im viertelfinale eine mannschaft kommt, die stark in form ist!
und genauso könnte es jetzt bei fassa der fall sein.
also tippe ich hier auf cortina.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken