Eishockey Forum - Das Viertlfinale steht

Das Viertlfinale steht Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.03.08 - 12:05:12

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

villeicht kann der 7. mann doch was ausmachen.. auf dem hochplateu werden jedenfalls bestimmt mehr schwarz-gelbe rumrennen wie in mailand. di chancen stehen aus meiner sicht gegen beide mannschaften gleich schlecht, nur so kommt es halt zu hause u auswärts zu einer fete, vill. kann man di mannschaft wieder mitreißen wie letztes jahr, vill. war es aber auch nur ein ausrutscher rittnerseits u man verliert die serie 3-0.. denke aber das man sie mind. einmal besiegen wird, und da werden ne menge leute hier schon zufrieden sein u man kann wieder ein jahr über das spiel reden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 13:25:14

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Es scheint schwer zu verstehen sein für Außenstehende, dass wir eine Freude haben gegen Ritten zu spielen und uns diesen Gegner gewünscht haben (gegenüber den Alternativen mit Bozen und Mailand).
Es ist doch so, die meisten Pusterer Fans rechnen ehrlich gesagt nicht mit einem Einzug ins Halbfinale, das Minimalziel ist ja erreicht und etwas tolleres als eine Play-Off Serie gegen Ritten kann man sich als Fan zum Abschluss der Saison doch nicht wünschen. Tolle Spiele, volle Stadien, super Stimmung. Und die Chance auf eine Überraschung lebt immer.
Wir sind klarer Außenseiter, das ist auch ok so, und ich denke das ist bestimmt kein Nachteil für uns, wir haben nichts zu verlieren.
Das einzige das nicht passieren darf ist, dass man sang- und klanglos untergeht gegen Ritten ohne den Hauch einer Chance. Das wäre die Höchststrafe für jeden Fan der die Mannschaft die ganze Saison unterstützt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 14:08:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von MB82:
Es scheint schwer zu verstehen sein für Außenstehende, dass wir eine Freude haben gegen Ritten zu spielen und uns diesen Gegner gewünscht haben (gegenüber den Alternativen mit Bozen und Mailand).

das habe ich voll und ganz verstanden, denke für beide vereine ist es eine supersache im viertelfinale gegeneinand zu spielen, dass hat aber nichts damit zu tun, dass man gegen ritten mehr chancen hat wie gegen mailand...
Fr. 07.03.08 - 14:43:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Ich sage jetzt nur noch eins dazu:

haette der HCP nicht den Tormann rausgenommen gegen Alleghe dann waere die Viertelfinalpaarung zwar fuer Bruneck die gleiche gewesen fuer Pontebba und den HCB haette sich aber allerhand geaendert...
Fr. 07.03.08 - 14:50:02

@ game

Ich denke Mailand und Ritten als Gegner sind in etwa gleich stark einzuschätzen, da hast du sicher recht, keine Frage. Was wir Pusterer meinen ist aber, dass gegen Ritten sicher ein anderer HCP zu sehen sein wird, als es gegen Mailand der Fall wäre, hinsichtlich Motivation, Leidenschaft und Kampfbereitschaft. Auch die Unterstützung von Seiten der Fans wird vor allem auswärts ganz eine andere sein als sie gegen Mailand wäre. Und daher ist es sicher auch für die Mannschaft ein Vorteil gegen Ritten anstatt Mailand zu spielen.
Wenn man es rein von der sportlichen Seite betrachtet wäre natürlich immer noch Fassa die beste Lösung gewesen.
Fr. 07.03.08 - 15:56:21

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von MB82:
Was wir Pusterer meinen ist aber, dass gegen Ritten sicher ein anderer HCP zu sehen sein wird, als es gegen Mailand der Fall wäre, hinsichtlich Motivation, Leidenschaft und Kampfbereitschaft.

dies sollte aber nicht so sein oder??

[Zitat]
Original von MB82:
Auch die Unterstützung von Seiten der Fans wird vor allem auswärts ganz eine andere sein als sie gegen Mailand wäre. Und daher ist es sicher auch für die Mannschaft ein Vorteil gegen Ritten anstatt Mailand zu spielen.

da gebe ich dir recht!

Fr. 07.03.08 - 16:48:05

@ game

ja da habe ich mich vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt. Natürlich würde man auch gegen Mailand motiviert sein und mit Kampf und Leidenschaft spielen, gegen Ritten gibt es aber aufgrund der großen Unterstützung durch die Fans nochmals ein Schäufelchen drauf...

Ich glaube im Grunde sind wir derselben Meinung. Ritten und Mailand sind aus sportlicher Sicht gleich schwer zu schlagen, aber gegen Ritten gibt es noch das kleine Plus der Unterstützung durch die Fans vor allem auswärts. Deshalb lieber Ritten als Mailand.

Smilie
Fr. 07.03.08 - 16:53:03

@MB82

habe schon verstanden Smilie aber was den pusterer spielern noch mehr feuer unter dem arsch machen sollte ist die tatsache, dass bei einer überraschenden und weltuntergang ähnlichen halbfinalqualifikation fassa oder cortina wartet und nicht wie im anderen girone einer aus bozen, mailand, pontebba oder alleghe...auch dass sollte dieser serie noch mehr spannung geben
Fr. 07.03.08 - 17:05:55

@ game

Ganz genau das habe ich auch im Hinterkopf, aber an den Halbfinaleinzug zu denken ist mir noch ein bischen zu früh bzw. zu optimistisch. ich denke nach dem Spiel am Samstag und dem Heimspiel in Bruneck kann man mehr sagen... Davor enthalte ich mich jeder Prognose...
Fr. 07.03.08 - 17:09:43

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@MB82

Wenn Ihr Ritten schlägt dann ist das Finale und ein eventueller Meistertitel in Reichweite!
Fr. 07.03.08 - 17:14:26

@Lewis_24

das wäre aber blöd, weil dann hätte der hcp doch sollen lieber das viertelfinale gegen mailand spielen um dann im finale auf ritten zu treffen...stell dir mal vor was da alles los wäre auf dem ritten, denke der hügel würde ausschauen wie bei einem kastelruther spatzen konzert und wir beide mittelt drin Smilie Smilie
Fr. 07.03.08 - 17:26:28

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@game

das mit den spatzen geht jetzt aber etwas unter die gürtellinie, alles was gut und recht ist Smilie

Fr. 07.03.08 - 17:35:54

@pippozzn

wieso Smilie Smilie dort sind ja auch alle gleich angezogen und wedeln mit ihren fähnchen Smilie Smilie Smilie
Sa. 08.03.08 - 19:24:32

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Sieht man heute irgendein Spiel im Internet??? Sorry gehört nicht hier her, aber ein eigener Thread zahlt sich auch nicht aus Smilie
So. 09.03.08 - 00:34:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Lewis_24
...stell dir mal vor was da alles los wäre auf dem ritten, denke der hügel würde ausschauen wie bei einem kastelruther spatzen konzert und wir beide mittelt drin Smilie Smilie

Ich würde für ein Ticket 100 Euro oder mehr zahlen um mir das dann anzusehen... Smilie Smilie

Spontan fällt mir da der Fantozzi-Film ein, wo der arme Ugo mitten unter den englischen Hooligans landet. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken