Eishockey Forum - Bozen's Übernahme durch......

Bozen's Übernahme durch...... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.03.08 - 12:34:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

ja quoto zu 100%......so ist es.......es wurde zu viel "gewurschtelt"....wie du sagst viel ist dabei nicht herausgekommen...geben wir noch einen Igor Loro, Baggio, Dorigatti, Mantovani dazu....das ist wohl ziemlich alles....dann war da noch in der letzten Zeit dieser Konkurrenzkampf Latemar/HCB wo viele Spieler verloren gingen (Beispiel Faggioni)....es ist Zeit das sich was aendert...egal ob es 5 oder 10 Jahre braucht....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 13:00:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

genau cream und z.B. ein "Flügelflitzer" Wieser Reinhard war ja auch kein "waschechter Bozner" sondern eine "Mickey Maus" bzw. nachher Latemar....natürlich habe ich jetzt nicht alle augezählt denn es kommen noch ein Zingerle (Latemar ??) Avancini Alex welche sagen wir auch gespielt haben und nicht nur den Kader aufgefüllt...denn ein Mair Mathias,Forer (HC oder EV ?) Mair Martin kamen ja alle vom EV......das mit Latemar und Hc habe ich auch nie so richtig verstanden...einmal war in der Jugend Latemar die bessere einmal Hc Mannschaft...weiß nur das bei latemar ein gewisser Herr Minouz oder wie man das schreibt,mir wird heute noch schlecht wenn ich das Bild vor mir sehe,sein Büro ober der Latemar kabine....noch was zu damals.....ich dachte in Bozen wäre alles besser oder noch besser wie beim HCS...oje weit gefehlt....möchte jetzt nicht auf Details wegen Bezahlung und Pünktlichkeit eingehen....Material Schläger Smilie Smilie ....kann nur sagen...es lagen Welten damals zwischen dem Hc und Siebeneich in jeder Beziehung .....bei Siebeneich war bei jedem Training der "Boldl" dabei und verwöhnte uns mit Getränken oder wenn du etwas brauchtest mholte er es dir subito.....war das ganze Training anwesend.....bei Latemar....
Smilie Smilie Smilie

tut mir Leid wenn ich alte Geschichten aufwärme....aber möchte dem Hc Siebeneich,weil es auch früher kein Internet gab.....einfach mal Dankeschön sagen....hätten viele Leute etwas lernen können,vom Pichler Luis und seinem Team....wer es nicht glaubt kann auch einen Vito Delucca,Achim Vinatzer oder Schenk Egon fragen
Dieser Beitrag wurde am 07.03.08 - 13:03:24 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken