Eishockey Forum - Hellgren

Hellgren Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.03.08 - 18:21:30

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

In einem anderen Fred steht geschrieben man soll sich mit Mr. Hellgren bereits über eine Vertragsverlängerung enig sein!

Weiss nicht wieviel wahres dran ist, aber das würde mir tatsächlich die Haare aufstellen, denn er bringt meiner Meinung nach nix auf die Beine !

Steht nur passiv auf der Bank, redet kaum mit Spielern und was das Spielsystem(auch Powerplay) betrifft ist auch absolut keine Offenbarung !
Da kann man auch den Waschtl den Kapuziner bei einem Spiel hinstellen !

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 18:25:20

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
glaube nicht das dieser nextes jahr noch in bruneck noch sein wird!!
Und wen doch dan glaube ich werden ein paar unserer einheimischn nicht mehr da sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 18:34:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Laut Spieler hören sie nicht mehr auf ihn und spielen ganz für sich.Ihr System.Gaaanz so schlecht scheint es nicht zu klappen.Wir sind die letzten Spiele vor dem Tor um einiges besser geworden.Und den einheimischen Spielern z.B Max,Rizzo geht er auch anscheinend RICHTIG auf den Sack!Mit ihm kann man nicht normal reden...
Spielsystem??Powerplay???

Anscheinend hats den Miro ganz gut gefallen bei den letzten Spielen hier in Bruneck.Wenns ihn früher oder später nicht wieder hier her lockt??...Er ist halt eben a richtigo Puschtra do Miro! Smilie Smilie
Do. 06.03.08 - 07:37:22

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Sehe ich auch so, wenn Hellgren bleiben sollte werden einige andere gehen, so wie es Punta bereits gemacht hat.

Es ist nicht schwer mitzubekommen dass es zwischen Trainer und einigen Spielern nicht passt.

Ich möchte jedenfalls keinen der Einheimischen Spieler verlieren oder nächstes Jahr gegen uns auflaufen sehen...

Habe mich am Dienstag auch gefragt ob Gage jetzt auch noch die Schnauze voll hat weil er sich nicht einmal mehr vom Gegner verabschiedet hat...
Do. 06.03.08 - 08:24:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mit dem heutigen training beginnt die woche der wahrheit.

da soll mir keiner kommen und irgendwas vom "nächsten jahr" sagen, denn dies hat nun mal niemanden zu beschäftigen während den playoffs, ganz einfach.

der trainer-vertrag ist nicht verlängert worden - aber die spieler sollen gefälligst für den EVB spielen und für die EVB-fans, sie brauchen ja nicht für den trainer zu spielen.

mehr oder weniger gibts nicht zu sagen, denn wenn der playoff-puck eingeworfen wird, dann ist alles andere nur bla-bla-bla.

also kopf hoch und hockey kämpfen!
Do. 06.03.08 - 10:06:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
aber die spieler sollen gefälligst für den EVB spielen und für die EVB-fans, sie brauchen ja nicht für den trainer zu spielen.

Wahre Worte ... ich kann nur hoffen, dass das die Spieler auch so sehen!! Auf alle Fälle sind das nicht die besten Voraussetzungen, um eine gute, überzeugende Play-Off-Serie zu spielen.

The Marmot

Do. 06.03.08 - 10:23:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bin derselben Meinung wie Patza!

Mir als Spieler wäre es momentan völlig egal wer der Trainer ist und ob mir der auf den Sack geht!

Als Spieler spielst du morgen und die nächsten Tage für dich, die Mannschaft und das Publikum!

150% POWERHOCKEY!!!!

Und deshalb fordere ich

MAX OBERRAUCH, BACK TO THE TEAM!!!!

Weil so einen wie ihn brauchen wir in den Playoffs und wenn der noch länger sitzt, dann explodiert er uns auf der Bank!

Er bekommt zwar öfter mal unnötige Strafen, aber er erhöht den Einschüchterungsfaktor unseres Teams um 200%!!!
Do. 06.03.08 - 10:29:03

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mir wäre der Trainer nicht egal wenn ich nicht spielen dürfte
Do. 06.03.08 - 10:41:43

User ist invisibleLexl

@MAX06

Deswegen fordere ich ja den Max zurück....ich mach da eh bald an offiziellen Aufruf, weil so geht das nicht weiter.... Smilie
Do. 06.03.08 - 11:12:02

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Lexl

Einschüchterung, ich dache es geht um Sport nicht um Einschüchterung...so ein Quatsch....
Do. 06.03.08 - 11:12:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@csae5187

es geht um EISHOCKEY.
Do. 06.03.08 - 11:19:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@csae5187

in jedem mannschaftssport geht es auch um respekt verschaffen, dem gegner die schneid abkaufen und um einschüchterung...vorallem in playoffspielen oder in einem finale...mit lieb und nett sein gewinnt man im sport selten etwas...
Dieser Beitrag wurde am 06.03.08 - 11:20:08 von game_misconduct editiert!
Do. 06.03.08 - 11:22:27

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

wenn ich ein spieler wäre, und mich so schlecht mit dem trainer verstehen würde wie es ANSCHEINEND in bruneck momentan gang und gebe ist, dann würde ich am samstag auf den ritten fahren und mehr als nur alles geben!
wenn wir dann aber verlieren und im 2. spiel wieder hinten liegen dann würde es mir auf den sack gehen und gegen den trainer spielen (das soll nicht heißen, dass ich mich nicht anstrengen würde, aber halt nicht auf ihn hören)! weil wenn wir sonst womöglich noch mit culo ins halbfinale kommen wird am ende der saison der trainer noch hochgelobt und ist nächstes jahr wieder da!
wie gesagt..alles rein hypothetisch, weil ich nicht beurteilen kann wie verfeindet die wirklich sind!

und schon klar..jetzt werden hier die sprüche kommen: "nur gut, dass du nicht auf dem eis stehst! das ist keine profi-einstellung!"
ich warte darauf...ist halt meine meinung.
Do. 06.03.08 - 11:23:34

User ist invisibleLexl

@csae5187

Wie Quatsch????? Spinn i oder was????

Einschüchterung = Respekt!!!

Und das gehört im Eishockey dazu....!!!!

Oder hast du lieber bei jedem Spiel 5 Verletzte so wie letzthin Willeit!

Als Max aufs Eis gefahren ist und dem Fontanive mal erklärt hat was passiert wenn er nochmals so ein Foul macht wie jenes an Gauvreau, dann hat man von Fontanive nix mehr gesehen!

Hab ich mich nun klar ausgedrückt?!?!
Do. 06.03.08 - 11:33:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@lexl

erklärs ihnen einfach so....willst du Titel holen und in den Play-off Erfolg und das der Gegner Respekt hat...dann brauchst du solche Spieler,welche auch deine kleinen Techniker oder Leistungsträger "beschützen" oder auch mal an die Bank des Gegners vorbeifahren oder auch versuchen direkt hineinzu gehen...aber bitte nur der kräftigste und größte Spieler welcher auch keine Angst hat, solllte das machen um zu zeigen...heh mit uns könnt ihr das nicht machen und schon gar nicht in unserem Stadion,verstanden...so funktioniert das....denn es ist ein Teil auf dem Weg zu einem Titel....was wäre wenn in Bruneck noch ein Bill Stewart wäre.....

...oder meint jemand die anderen hatten früher vor einem Stewart,Turnbull,Vani oder noch früher den Da Rin keinen Respekt oder Angst..
Dieser Beitrag wurde am 06.03.08 - 11:36:11 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken