|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.03.08 - 12:03:01 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@game_misconduct
Da gebe ich dir einerseits Recht, andererseits kann man dies aber auch mit spielerischer Klasse zeigen. Einschüchterung = Eine Drohung ist die Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn durch Einschüchterung oder Furcht zur Nachgiebigkeit zu bewegen. Soziologisch gesehen ist sie eine negative soziale Sanktion (Wikipedia) Ja und das hat mit Eishockey wohl nichts zu tun, oder?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.03.08 - 12:12:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
entschuldigt bitte...aber nur eine Frage....wir reden hier von Eishockey oder ......und nicht von Pilates,Yoga oder sonst eine fernöstliche "Kampftechnik" möchte nur darauf hinweisen,daß Play-off-zeit ist.....und da wird mit anderen Bandagen gekämpft....denn es geht auch um das Finanzielle hier und da hat es schon viel zu sagen ob du weiterkommst und daduech mehr Einnahmen hast,denn in den Play-off kommen wenn es um Etwas geht auch mehr Zuschauer....auch ich gehöre mittlerweile nur mehr zu einem Play-off-Zuschauer....um zum Thema wieder zu kommen....da spielen nicht immer nur die spielerischen Elemente eine Komponente und wer das nicht versteht oder verstehen will und darin was "Abrüchiges" sieht ist besser er bleibt jetzt den Stadien fern...meine Ansicht....
....oder wieso meint ihr hatten früher zu den "goldenen Zeiten" von Zoldo,überhaupt in den Play-offs,viele die Hosen voll,wenn es hieß nach Zoldo zu den Meneghettis....auf einmal hatte der eine eine wichtige prüfung,der andere Fahrschule...und beim anderen ist zum "wiederholten " Mal die Oma gestorben....oder manche hatten eine Magenverstimmung Dieser Beitrag wurde am 06.03.08 - 12:15:55 von george best editiert! |
||||||||
Do. 06.03.08 - 13:41:57 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.397 |
Habe das Thema nur aufgegriffen da es in einem anderen Fred angesprochen wurde und da nicht näher drauf eingegangen wurde!
Natürlich stehen jetzt die nächsten Spiele im Vordergrund ! |
||||||||
Do. 06.03.08 - 14:02:41 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@csae5187
dann geh du mal zu Vodrazka und erklär ihm die Definition Einschüchterung????!!!! Dieses Thema hatten wir schon im thread: "Wölfe oder nur Lämmer"!! Vielleicht solltest du Sportart wechseln, wenn du mit dieser negativen sozialen Sanktion nicht zurecht kommst!! ich verstehe Hellgren Einstellung ggüber Max auch nicht: ich denke mal, dass das Problem nichts mit seinem Einschüchterungspotenzial zu tun hat, sondern mit dessen Disziplin... P.s. Etwas verstehe ich überhaupt nicht: wie kann man kurz vor dem Höhepunkt einer Meisterschaft 1) an Trainer bzw. Spielerwechsel/bestätigungen denken und sogar noch diskutieren??? 2) die Leistung 1 Mannschaft jetzt schon negativ beurteilen??? @ Hickersberger: "Alle Jahre wieder am Ende der Saison der Blick auf die Tabelle, und wo steht der Hc Pustertal?" Sorry, hat dir noch niemand erklärt, dass jetzt erst die Meisterschaft beginnt??? das ist jedenfalls seeehr bedenklich... Folgen wir also Patzas Motto: "also kopf hoch und hockey kämpfen !" Dieser Beitrag wurde am 06.03.08 - 14:05:15 von stevenson editiert! |
||||||||
Do. 06.03.08 - 16:25:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde das alles nicht so ernst nehmen, kann mir gut vorstellen, dass der Max am Samstag bis in die Haarspitzen motiviert einläuft und eine wichtige Stütze für die Mannschaft wird, so könnte sich die Strafsanktion von Hellgren in den letzten Vorrundenspielen noch als kluger Schachzug erweisen!
Und was die Trainerdiskussionen betrifft, ich finde diese im Moment auch äußerst überflüssig und unsinnig, vor allem weil alles nur auf fragwürdigen Gerüchten beruht und in den nächsten zwei, drei, (vier?) Wochen erübrigt sich die Diskussion dann so oder so! |
||||||||
Do. 06.03.08 - 18:06:56 blink Registriert seit: Februar 2007 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
ich bin der meinung, dass das von hellgren alles nurtaktik ist, denn am samstag wird max noch mehr kämpfen, weil er die schnautze voll hat und das ist was hellgren will! alles nur taktik! | ||||||||
Do. 06.03.08 - 18:07:26 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
es muss aber gesagt werden, dass sollte man jetzt ausscheiden (was ich nicht hoffe), die saison mit sicherheit als nicht positiv zu betrachten ist...und die trainerwahl dazu ihren grossen beitrag geleistet hat......aber nichts ist unmöglich...... | ||||||||
Do. 06.03.08 - 18:15:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Darüber können wir immer noch diskutieren, wenn es soweit kommen sollte, aber jetzt sollten alle Fans wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen!!
Auf gehts Wölfe!! |
||||||||
Do. 06.03.08 - 20:34:33 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@lottobald
und umgekehrt? wenn wir weiter kommen als jetzt alle meinen? dann wird sich kein Schw... über den Trainer aufregen! |
||||||||
Do. 06.03.08 - 22:53:58 blink Registriert seit: Februar 2007 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
@ totti
genau deiner meinung! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hellgren
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol