Eishockey Forum - PUNTA nicht mehr beim HCP ?

PUNTA nicht mehr beim HCP ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.03.08 - 17:48:03

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

habe gehört dass unser punta, nach einigen auseinandersetzungen mit dem trainer , presidend und anderson (vater von olsson), das handtuch geworfen hat .
schade . das einzige gewählte ausschussmitglied beim hcp.

nach dem was ich erfahren habe , müsste man den trainer und anderson mitsamt unserem president in die wüste schicken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 17:50:48

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@HCPFAN

Guten Morgen, wundert mich eh dass es erst jetzt kommt!
tja, leichte worte die du zum sagen hast!
Meldi dich doch als el presidente...:-)

$

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 17:54:42

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
ja das ist schon seit dem Asiago spiel (letzten samstag) schon so
Mo. 03.03.08 - 18:02:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@HCPFAN

dein wort in gottes ohr!!! Smilie
Mo. 03.03.08 - 18:19:24

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wie kann man so etwas machen??Punta IST der EV.B!Er mag zwar ein wenig aufbrausend sein,aber er hat alles für den Club getan!Der Präsident mochte ihn schon nie(laut meiner Information,kann auch anders sein)aber sowas kann man nicht machen!Gibt es nicht irgendwelche Chance ihn zurückzuholen,ihn zu überreden?? Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.03.08 - 18:33:43

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@hockeyhöifa

ja indem man wartet bis er seine u14 alle in die serie a bringt:-)

$

Mo. 03.03.08 - 18:34:30

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kann man in einem Forum nicht normale Namen benutzen...man versteht bei jedem Thread weder den Sinn weder um was es sich handelt. Wer ist Punta????
Mo. 03.03.08 - 18:35:00

Suen Kurt
Mo. 03.03.08 - 18:38:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Funktion?
Mo. 03.03.08 - 18:39:59

Ehemaliger Spieler und Trainer.Derzeitig Jugendtrainer und Teamleader Serie A Team
Mo. 03.03.08 - 18:41:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Ehemalige "Spielerikone" vom Ev Bruneck pardon HCP....zu vergleichen mit einem Gino Pasqualotto in Bozen...
heute glaube ich Teamleader oder Assistent, meine Pusterer Freunde wissen das sicher bessser....
Smilie
Mo. 03.03.08 - 19:00:40

Er ist glaub ich bei der U19 Trainer.Keine Ahnung welche Funktion er dort hat,da ja Ivan Cerny und Tommy Andersson das Training leiten.Auf jeden Fall hat man mit ihm einen hervorragenden Teamleader und Trainer.Und ebenfalls hat eigentlich niemand eine Erklärung wieso er als Co-Trainer von Tommy Anderssin verdrängt wurde,1.macht er alles,von Schlittschuhschleifen bis Schuhbänder einfädeln,CO-Trainer,Teamleader,Jugendtrainer.2.macht er alles Ehrenamtlich.

Smilie Smilie
Mo. 03.03.08 - 21:53:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@HCPFAN

Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten. Aber wer ist für den Aufschwung und die Euphorie rund um den Verein in den letzten drei Jahren zum Großteil mitverantwortlich? Ist es da nicht egal, ob gewählt oder nicht gewählt? Besonders dann, wenn sich niemand zum Wählen zur Verfügung gestellt hat?

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 21:54:25 von The Marmot editiert!
Mo. 03.03.08 - 22:56:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ihr seit aber spàt dran Smilie Smilie das wußte man bei uns im Etschtal und Bozen schon lange...hat mich eh gewundert,als ich scherzhaft gesagt habe ....ich arbeite erst beim HC Pustertal wenn der Punta wiederkommt Smilie Smilie

...hatte mit Punta in der U18 immer ein gutes Verhältnis....auch Jahre,Jahre nach her als ich einmal die Woche noch in der Blitzburg auf einen Kaffe oder zu Mittag aß....langsam,langsam kommt es mir vor das bei Bruneck ganz in einem anderen Ort der Wurm drin ist Smilie es dauert eh immer lang bis der Punta die Goschn aufmacht aber dann....schade das wirft mal wieder kein gutes Bild auf den HCP...Trainer umstritten,sein Schwiegervater..stimmt Schwiegervater...umstritten...Punta für Lewis_24 Kurt Suen schmeißt das Handtuch..hoffen wir er kommt wie immer nächstes Jahr....oder auch nicht mehr...hab mir erst die Bilder auf der Seite von Suppogoalie angeschaut,wo der Punta mit seinen Bübchen ist....FUCHS,CHILE,STRAUDIS,CREPAZ MARTIN und und...er ist einfach eine IKONE beim EV Bruneck H47....Hc Pustertal
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 23:04:19 von george best editiert!
Di. 04.03.08 - 00:07:32

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Wer ist Punta????

Aaaaahhhh.... die Jugend von heute!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken