Eishockey Forum - PUNTA nicht mehr beim HCP ?

PUNTA nicht mehr beim HCP ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.03.08 - 11:32:40

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@game_misconduct

der Punta ist und bleibt einfach der Punta...
...kein Gretzky oder Crosby oder Bobby Hull,Phil Esposito oder Rolly Benvenuti,Raimondo Refatti,Heini Bacher,Gasser Georg....einfach nur...
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 11:35:21 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 11:36:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@csae5187

ja aber du darfst dann nicht so einen kas schreiben! dann musst du wenn schon fragen ob es stimmt....oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 11:42:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
ja aber du darfst dann nicht so einen kas schreiben!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 12:00:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat] Ja und wenn man die Einkäufe sieht,

ja wenn man den Verantwortlichen in Bozen wegen den Verpflichtungen zur Verantwortung ziehen würde,was dann....
Di. 04.03.08 - 14:49:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich jedenfalls glaube an Punta`s Rückkehr...zumindest hoffe ich es stark...früher oder später...ich hab ihn schon mal öffentlich angefleht....oooops...sorry piloly...werbung...forbidden I know... Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 15:55:28

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@lexl
mittlerweile gibt es auch schon Rambo 4 ... Smilie

die Guten(natürlich nur auf Punta bezogen!!) kehren immer wieder zurück !!!
Di. 04.03.08 - 16:08:24

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@csae
lexl hat recht! ich persönlich bin auch kein superinformierter, sondern ein (so wie du) normaler fan! und deswegen poste ich nur dann meinen senf wenn ich zu etwas stehe und bescheid weiß und nicht immer wenn mir irgendwas in den kopf kommt!
ich finde das sonice gerade deshalb so interessant weil sich ein normaler fan bei den supergscheiden informieren kann!
denk mal irgend jemand der sich fast gar nicht auskennt kommt hier rein und liest nur deinen post! dann meint derjenige, der punta hat in den letzten jahren sämtliche spielerverpflichtungen gemacht und geht dann auf die straße und bei der nächsten gelegenheit, bzw. feierabendbier, wird dieses (falsch)gerücht verbreitet!
also deshalb im sinne aller nichtsupergscheiden (inklusive mir an vorderster stelle): nur dann etwas schreiben wenn man es auch weiß!!! (und ansonsten mit 10 ?? dahinter)

bis zum nächsten mal! Smilie

achja, apropos punta...so wie ich den punta kenne bin ich auch überzeugt, dass er nächstes jahr wieder an der bande stehen wird..zusammen mit einem neuen kanadischen coach!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 16:09:25 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Di. 04.03.08 - 16:12:24

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@schaf-im-wolfspelz

Apropos Gerücht:

Hab letzte Woche gehört, dass Gage und der Trainer bereits für die nächste Saison bestätigt sein sollen Smilie
Di. 04.03.08 - 16:25:40

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

juhuuuuuu (zum Teil)

Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 17:19:34

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

@GH

Super wenn die Verpflichtung von Gage gelungen ist.

Aber: Punta mit dem derzeitigen Trainer (oder seinem Assistenten) auf der Bank oder in der Kabine kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Punta mit einem neuen Trainer: ja, vielleicht, aber auch nur dann, wenn die Kompetenzen im Umfeld der Mannschaft klar definiert sind.

Di. 04.03.08 - 17:40:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich bin zur Erkenntnis gekommen,wenn man in dieser Liga was reißen will muss man ein kanadisches Team mit kanadischem Trainer holen.Deswegen würde ich Gauvreau und Sedlak(kanadische Spielweise) einen Vertrag geben.Wenn das mit Gager klappen würde(oder schon geklappt hat)wäre umso besser.Als Trainer würde sich natürlich optimal Rich Gosselin eignen.Sicher kein leichtes Unterfangen,da er halt auch seines kostet.Sicher,Schweden sind eben billiger und auch Sedlak könnte da gut in die skandinavische Spielweise hineinpassen.Aber ich denke man soll den Fans nächstes Jahr eine Mannschaft präsentieren,die auch ganz vorne mitspielt.Sie muss nicht mal teuer sein,sie muss nur zusammenpassen.Also entweder alles Schweden oder alles Kanadier.Aber ich drifte hier wieder mal auf die Grausige vom Thema ab...bleiben wir beim Punta! Smilie
Di. 04.03.08 - 17:49:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
an einem italo kanadischen tormann seit ihr ja auch schon seit einigen Monaten dran
Di. 04.03.08 - 17:52:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

ja stimmt...bin gespannt was sich daraus entwickelt
Di. 04.03.08 - 17:55:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Wenn er zum HCP wechselt sicherlich eine Mega Verpflichtung! Bin mal gespannt ob sie ihn einfach so ziehen lassen
Di. 04.03.08 - 17:55:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken