|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.03.08 - 16:16:31 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Möchte mal etwas zu den Leistungen vom in letzer Zeit von euch so vielseitig gelobtem Jeremy Adduono loswerden:
Ich gebe ja zu, dass er sich im laufe der Saison gesteigert hat. Diese Leistungen fände ich ja auch in Ordnung wenn er ein Spieler wäre der ein Durchschnittsgehalt kassiert. Aber meine Herren, wenn dieser Spieler, der angeblich zwischen 40 und 50.000 Euro verdienen soll, weder ein Goalgetter noch ein Führungsspieler noch irgendsonstwas ist, dann finde ich seine Leistungen im Vergleich zu seinem Gehalt schon mehr als dürftig. Ich verlange ja nicht von ihm dass er ein Spiel im Alleingang entscheidet, aber etwas mehr als ein Mitläufer sollte er schon trotzdem sein! p.s. seine 20 Sekunden Wechsel gehn mir schon lange auf den Sack!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.03.08 - 16:28:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
wenn das Gehalt von Adduono stimmen sollte für einen Ausländer,mah so teuer ist das auch nicht...ja was sollen dann die Bozner zu Ansoldi Luca,seinem Gehalt-Leistung sagen .....und ich denke der Adduono spielt schon um einiges besser wie der Ansoldi....Anmerkung zu Leistung von Luca: "dieses jahr" nebenbei 20 sec. Wechsel sind fast schon internationaler Standard.....wenn man mit 4 Linien spielt...aber wer macht das während eines ganzen Spieles in Italien...aber auch in Österreich nicht. aber im Ernst....20 sec. ist schon ein bißchen wenig wenn das zur Regelmäßigkeit gehören sollte,dann wenn man seine Nettozeit berechnet,wie sie es auch in der NHL machen,ja dann verdient er wirklich.....gut Dieser Beitrag wurde am 01.03.08 - 16:34:31 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 17:07:48 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
er hat in den letzten spielen immer gepunktet, teils wichtige tore erzielt. und kämpferisch letzthin einer der tapfersten. an der bande ist er einer der besten, verliert kaum einen puck und ist technisch versiert, mit übersicht und stellungsspiel. soll jetzt kein werbetext für ihn sein, am anfang war ich auch überaus enttäuscht von unserem neuen "leithammel". ist er nicht, war er nie und wirds auch nie...mittlerweile gefällt er mir aber besser. er hat nicht das charisma eines nikke und die spielweise ist nichts für "AHHHH" und "OOHHH"...sicher kein publikumsheld, aber solider flügel---
wenn er vor der saison nicht als nikke-ersatz präsentiert worden wäre, dann wäten viele fans zufriedener...und lasst euch nicht vom gehalt blenden, da gibts ganz andere kaliber, die nicht leisten was sie verdienen |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 17:31:56 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Zum Beispiel??? | ||||||||
Sa. 01.03.08 - 17:38:21 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
darf ich mal fragen,was der Adduono spielt....Mittelstürmer oder Flügel ?
...ganz andere Kaliber,was nicht leisten,was sie verdienen.....sind Einige dabei...aber nicht immer sind sie schuld....alleine.... Dieser Beitrag wurde am 01.03.08 - 17:40:58 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 17:47:58 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
In Köln war er der publikumsliebling | ||||||||
Sa. 01.03.08 - 18:11:18 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@george best
Für Pusterer und auch Rittnerverhältnisse sind 40 - 50000 Euro viel. |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 18:11:42 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Savard
JEREMY ADDUONO Kölner Haie Saison 2003/04 aus Eishockeynews neben Roy der beste Einkauf der Saison.Er kam als unbeschriebenes Blatt aus der Minor Leagues und schlug voll ein.Adduono ist torgefährlich,hat Durchsetztungsvermögen und eine gute Technik. Saison 2004/05 ebenfalls Kölner Haie spielte bis zu seiner Schulterverletzung im Dezember eine gute Saison.Glänzt mit dynamischen Antritten,gewinnt viele Bullys. Saison 2005/06 Kölner Haie ihm fehlt nach wie vor das entscheidende Etwas,das einen guten von einem durchschnittlichen Angreifer unterscheidet.Adduono ist schnell,seine Technik ist gut,ihm fehlt aber physische Präsenz und Torgefahr. glaube aber auch nur das erste Jahr,kann sein das er sich ab Dezember 2004 nicht mehr von seiner Verletzung richtig erholt oder sie auskuriert wurde....kann sich jeder aussuchen im welchen Jahr er Publikumsliebling war Dieser Beitrag wurde am 01.03.08 - 18:19:42 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 18:14:30 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@SIR HENRY
ja da gebe ich dir Recht....kann man nicht mit Mailand oder Bozen vergleichen....oder in der A2 Gröden mit Valpellice.....obwohl was ich gehört habe nicht mehr die Mailander die besten Gehälter zahlen,sondern........ .....euer möglicher Gegner ...Adduono ist Flügelstürmer,wurde aber als Mittelstürmer verpflichtet.....darüber haben viele Eishockeyexperten "geschmumzelt" und meinten wie kann man soviel Geld ausgeben für einen Mittelstürmer der aber Flügel ist.....wenn es stimmt,gebt nicht ihm die Schuld,sondern....oder sucht ein Verein einen Devensiv-Verteidiger und holt dann weil er ihnen angeboten wurde einen Offensiv-verteidiger,welcher zwar viele Scorerpunkte macht aber auch eine negative +/- Statistik hat,weil sein Partner in der Linie auch ein Offensiver ist..und keiner so richtig sich auf seine Aufgaben als Verteidiger besinnt,was heißt absichern,ersten Pass spielen und nicht in einem Drittel 10 x in der Ecke des Gegners anzufinden ist Dieser Beitrag wurde am 01.03.08 - 18:28:28 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 18:28:57 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@SIR HENRY
er bekommt ja auch noch ein bisschen mehr....... |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 19:53:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
hab ich mir auch schon gedacht,daß der 4 oder 5 vor den nullen nicht reichen wird,denn für einen Ausländer aus der DEL eher ein bißchen wenig,oder | ||||||||
Sa. 01.03.08 - 20:25:01 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe dass das nicht wahr ist. Sonst bekomm ich gleich noch Weinkrämpfe Dann könnte er sich ja mal überlegen ein paar Schritte mehr aufs Parkett, äh Eis zu legen. |
||||||||
Sa. 01.03.08 - 21:23:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
oder zumindest 40 sec. Wechsel zu machen | ||||||||
Sa. 01.03.08 - 23:34:58 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@trader
quoto |
||||||||
So. 02.03.08 - 00:24:13 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Dann wäre sein Gehalt mindestens besser auf seine Spielzeit aufgeteilt |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistungen von Adduono
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol