|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.03.08 - 13:59:15 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Finde es nicht fair Adduono als sündenbock abzustempeln. Die probleme liegen beim hcp ganz wo anders! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.08 - 14:00:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@MAX06
wiederspiegelt aber die typische mentalität die es im italienischen eishockey gibt |
||||||||
So. 02.03.08 - 14:09:53 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Adduono hat sich ständig gesteigert und bringt jetzt konstante leistungen, in den playoffs kann man auf ihn setzen und von ihm einiges erwarten, was man von anderen nicht behaupten kann. Wenn er weniger verdienen würde dann wäre er für alle ein held! Und mal ehrlich der hcp zahlt ihm sicher nicht viel mehr wie den anderen gastarbeitern. Also suchen wir mal die wirklichen probleme im verein und lassen adduono seine spiele machen. | ||||||||
So. 02.03.08 - 15:39:15 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@max
Private Gönner zahlen ihm aber den Rest. Ich stempel Adduono weder als Sündenbock noch als sonst was ab, sondern habe mich nur zur Meinung anderer geäussert die ihn auf einmal in den siebten Himmel hochlobten. Er ist teil der Mannschaft und sicher nicht allein dafür verantwortlich dass es heuer nicht so nach Wunsch läuft. Aber sei mal ehrlich, wenn du doppelt oder mehr verdienst als deine Arbeitskollegen, dann musst du zwar nicht doppelt so gut, aber sicherlich mehr Leistung oder zumindest mehr Verantwortung übernehmen als die anderen. Sonst würde dein Chef ein kleines Problem haben. Ist es nicht so? Wollte Adduono nur mal von diesem Blickwinkel betrachten... |
||||||||
So. 02.03.08 - 17:29:40 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
endlich mal jemand der es sieht wie ich...adduono hat in bruneck nichts verloren....er ist nicht der spieler den es in bruneck braucht.....denn bruneck braucht spieler mit eiern und nicht eiskunstläufer...spieler die die situatuion in die hand nehmen und die eier auf den tisch tun.. und nicht cambi von 10 sekunden.... | ||||||||
So. 02.03.08 - 19:02:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] |
||||||||
So. 02.03.08 - 19:24:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lottobald
ja und wer hat den Adduono verpflichtet...der Verein und wenn ich mir eine Frage erlauben darf...wann wurde er verpflichtet im Sommer...und hat sich niemand bei Haake informiert,zwecks alten Verletzungen Flügel oder Mittelstürmer..oder wird in Bruneck immer noch nach dem "Quelle-katalog" Spieler verpflichtet...hab mal mit Mair Stefan gesprochen,wie er die "billigen" Ausländer in Fassa geholt hat....kann nur sagen "das Gute ist so nah"....aber es steckte auch viel Arbeit und €-Spesen dahinter bis er die Spieler verpflichtete... Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 19:24:56 von george best editiert! |
||||||||
So. 02.03.08 - 20:04:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
der Verein hat heuer sicherlich versucht sein bestes zu geben...und ich habe auch schon oft gesagt dass drei grosse fehler gemacht worden sind...adduono bergström und der trainer...zudem nützt es nichts bestimmte spieler im vergleich mit den anderen überzubezahlen, denn entweder sind sie wirklich viel besser als die anderen sonst sagen bzw. könnten einige mitspieler denken."wieso soll ich mir den arsch aufreissen, wenn es andere nicht tun die doppelt verdienen als ich????"...bei adduono hat sich herausgestellt dass nicht alles gold ist was glänzt...
was du zu fassa sagst stimmt sicher...guten trainer und willige spieler die sich noch beweisen müssen..es sei gesagt dass keiner über 30.000 € verdient... ich kann nur hoffen, dass man das geld dass man heuer adduono gegeben hat, nächstes jahr jarmuth gibt der ist es wert......... |
||||||||
So. 02.03.08 - 20:12:00 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Private Gönner= unter anderem auch Iserlohn Roosters Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 20:12:59 von lelle editiert! |
||||||||
So. 02.03.08 - 20:14:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lottobald
stimmt....zumindest den Arsch aufreißen und die Mannschaft motivieren kann jeder....wenn es nur noch einen Spieler gäbe von einem 1/4 Kampfgeist eines Rick Bragnalo ...natürlich werden die anderen Spieler so unmotiviert ist doch logisch....auch bei der Arbeit einer verdient das dreifache und läßt den großen Max raushängen und bringt den Betrieb aber nicht weiter...beziehe mich hier bitte nicht zu Adduono,denn ich haben noch kein Spiel von ihm gesehen,deswegen erlaube ich mir auch nicht ein "echtes" Urteil,denn die Kommentare mit 20-40 sec. Wechsel sind nur ironisch gemeint... ......nein kein Ausländer bekommt dort glaube ich über 30.000 €....und der Stefan hat sie glaube alle selber ausgesucht oder wurden ihm auch teils von einem Spieler empfohlen welcher hier in Italien spielt,aber anschließend begann seine Arbeit sich über ihn zu informieren....und nicht nur über das Können sondern auch den Charakter des Spielers,oder wieso meinst du das Fassa als Team auftritt,oder meint ihr habt keinen Piffer,Locatin usw..... habt ihr ja [Zitat] Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 20:19:40 von george best editiert! |
||||||||
So. 02.03.08 - 23:42:07 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Anscheinend fällt einigen momentan nichts Besseres ein,
als jenen Spieler in Frage zu stellen, der momentan zu den Leistungsträger zählt. Geld hin oder her !! Jeder kann jetzt noch zeigen was er in der nächsten Saison wert ist und alles Andere ist Schnee von gestern. |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 10:57:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ganz genau, bei anderen Spielern wird auch immer betont, dass man die Playoffs abwarten soll, bevor man ihre Leistung beurteilt, dann sollten wir das mit unseren auch tun! Und wenn die Tendenz bei Adduono so weitergeht wie bisher, dann kann er in den Playoffs noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden! | ||||||||
Mo. 03.03.08 - 12:01:43 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Bin ganz deiner Meinung, sicher man hat etwas mehr von ihm erwartet, aber die letzten Spiele hat man eine Leistungsteigerung sicher gesehen |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 13:05:16 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
@ george best
er hätte heuer noch einen vertrag bei iserlohn gehabt!! und soo viel ich weis zahlen die ihm noch einen schönen patzen geld |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 14:04:52 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Er hat sich im Laufer der Saison sehr gesteigert. Was ihm fehlt ist ein guter Mitspieler, dann wäre er sicherlich noch stärker !!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistungen von Adduono
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol