Eishockey Forum - Peter Forsberg

Peter Forsberg Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.08 - 23:40:00

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
er hat bei den Colorado Avalanche unterschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 18:13:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Peter Forsberg kehrt in die nordamerikanische Profiliga NHL zurück. Der 34 Jahre alte Schwede unterschrieb für den Rest der laufenden Spielzeit bei der Colorado Avalanche, für die er bereits zwischen 1995 und 2004 spielte. Zuletzt hatte der Superstar aufgrund einer komplizierten Knöchelverletzung ein Jahr lang ausgesetzt. "In den vergangenen Monaten habe ich hart gearbeitet. Nun freue ich mich, wieder das Trikot überstreifen zu können", so Forsberg.

"Wir sind stolz unseren Fans verkünden zu können, dass Peter Forsberg zurückkommt und für unser Team spielen wird", sagte Colorados General Manager Francois Giguere nach der Verpflichtung des Routiniers. Zuletzt hatte Forsberg in der Saison 2006/2007 für die Philadelphia Flyers und die Nashville Predators gespielt, ehe er sich aufgrund seiner Verletzung in seiner Heimat Schweden behandeln ließ.

In seiner Karriere gewann der 34-Jährige mit Colorado zweimal den Stanley Cup (1996 und 2001) und wurde 2003 nach 29 Toren und 77 Assists in einer Saison zum wertvollsten Spieler des Jahres in der NHL gewählt. Bei den Olympischen Spielen 1994 in Lillehammer und 2006 in Turin gewann er mit der schwedischen Nationalmannschaft die Goldmedaille.

Jawoll!!Jawoll!!Jawoll!!Einfach gewaltig.Ich als großer Avalanche Fan freue mich natürlich ganz riesig!
Ein kleiner Vorgeschmack von seiner vorherigen Zeit in Colorado:

Für mich nach Joe Sakic der beste Spieler der Welt.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 18:14:17 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 18:23:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ein aktueller Videobericht mit schönen Toren und mit Forsberg am Telefon.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken