Eishockey Forum - Niveau

Niveau Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.02.08 - 00:41:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich finde dass das Niveau auf Sonice wieder mal einen Tiefpunkt erreicht hat!!!
Halte mich in letzter Zeit mit meinen Kommentaren bewusst zurück, denn in jedem Thread der von einem Pusterer eröffnet wird, oder wo es um ein Pustertal-Spiel geht, kommen wieder mal nur Sticheleien von Game & Co.!

Puschtra zu sein ist wie eine "Hassliebe", sie werden geliebt oder gehasst!
Puschtra zu sein bedeutet auch entweder "himmelhochjauchzend" oder "zu tode betrübt"!

Dass damit viele andere User nicht klarkommen, ist auch verständlich...
und dass Viele uns den derzeitigen Misserfolg gönnen (gell game & lewis), auch...

Ist auch alles kein Problem, aber diese ständigen Provokationen gehen auch mir langsam auf den Sack!!!
Kann Lexl auf jeden Fall gut verstehen (siehe Thread um Iob)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 00:49:03

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@kriocha

wenn euch Sticheleien auf den Sack gehen, dann was macht ein Pusterer ein Thread von Iob auf??? Ist das nicht eine Stichelei gegen die Alleghe Fans???
Das ist nur meine Meinung und nicht eine Kritik gegen dir!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 00:54:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
denn in jedem Thread der von einem Pusterer eröffnet wird, oder wo es um ein Pustertal-Spiel geht, kommen wieder mal nur Sticheleien von Game & Co.!

Smilie Smilie Smilie tja das musste ja wieder einmal kommen...jetzt poste bitte wo ich in einen pusterer thread gestichelt habe...
Sa. 23.02.08 - 00:58:25

Da fällt mir gleich einer ein, Game:

Zitat Game:
"der Iob-Thread ist gleich langweilig wie das Spiel Asiago-Pustertal"

da brauche ich nur 2 Sekunden!!!

Oder über die Verpflichtungen des HC Pustertal...

und so weiter und so fort...

Habe mir jetzt mal die letzten Threads mit den Spielen des HC Pustertal angesehen bzw. Threads wo es um die Mannschaft des HC Pustertal ging:
habe keinen gefunden wo du oder Lewis nicht euren Senf dazugegeben habt!
Ist ja euer gutes Recht, aber 80% davon waren nur Provokationen und Sticheleien!

Und kaum kommt mal ein Blödsinn von einem Pustra (kommt natürlich auch vor, wir sind wahrlich keine Engel), heisst es schon wieder: DIE Puschtra... macht doch euer eigenes Forum auf... schreibt doch auf Bodycheck usw.usf.

So, mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema, habe eh schon zuviel gesagt!!
Dieser Beitrag wurde am 23.02.08 - 01:13:57 von kriocha editiert!
Sa. 23.02.08 - 01:05:32

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@kriocha

ach mein gott kriocha, hoffentlich bekommst du keine alptrüme von mir Smilie Smilie glaube keiner hat diesen ironischen spruch im iob thread ernst genommen..und bei den verpflichtungen der hcp hatte ich scheinbar schon im sommer recht...und mit meinem posting im pustertal thread waren eigentlich alle pusterer einverstanden, die es gelesen haben...nur dich scheint alles hier zu quälen...so will dich nicht weiter belästigen...gute nacht und ein erholsames wochenende Smilie
Sa. 23.02.08 - 01:16:50

@game_misconduct

Ja, das hättest du wohl gerne dass ich wegen dir Albträume habe Smilie
Deshalb schlafe ich ja jetzt auch ganze Nächte nicht mehr!
Smilie Smilie Smilie

Du machst es dir ja ganz einfach: ist ja alles nur Ironie!!
Dai, dai Game...

Das einzige was ich nicht kapiere: wieso mischt ihr euch immer bei uns ein???
Zähl mir bitte auf wie oft ich z.B. in einem Bozen-Thread etwas Provokatives geschrieben habe!!!

Deine Puschtra-Allergie scheint ja wirklich nicht mehr behandelbar zu sein! Smilie

Schönes Wochenende
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.02.08 - 01:25:34 von kriocha editiert!
Sa. 23.02.08 - 02:18:03

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von kriocha:
@game_misconduct
Deine Puschtra-Allergie scheint ja wirklich nicht mehr behandelbar zu sein! Smilie

Schönes Wochenende
Smilie

Das stimmt so in der Form nicht ganz... er hat auch eine Allergie gegen Serie-C-Niveau-Ausländer (natürlich optimistisch eingeschätzt) die aus Schlägerligen kommen, ohne Gehschule gar nicht über den Tümpel rüber gekommen wären und in keinster Weise der Serie A (oh pardon, dem HCB) gerecht kommen würden.... Smilie denn in den letzten x Jahren war er ja sowas von zufrieden mit jenen, die in rot-weiß gespielt haben.

Game... dir hat der 8. Dezember wohl nicht sonderlich gut getan. Aber während wir hier bereits wegen dir Albträume haben Smilie, kuschelst du dich wohl noch etwas im Dornröschenschlaf rum. Smilie

Was hingegen Bodycheck betrifft, so bleibe ich bei meiner Meinung. Wer austeilt sollte auch kassieren können. Lexls Beitrag über den Joppa Toni war (provokativ) absolut ok, die Antworten über Sonice waren ebenfalls (provokativ) absolut ok. Nur das mit dem "auf dem Sack gehen", das find ich übertrieben, denn wenn man schon darauf wert legt, dass auch Nichtpustra den Text lesen, und die zahlreichen Hinweise auf Bodycheck zu dies oder jenes hier auf Sonice signalisieren es ja klar, dann muss man auf eine ebenfalls humorvolle Reaktion gefasst sein. Ich amüsiere mich jedenfalls hier wie da und sehe das mit dem Niveau halb so wild. Bis halt auf einige Behauptungen des game, aber was solls, er kann ja im Grunde nix dafür und versucht dann halt, sich mit den Krallen, den Spiegel hoch zu ziehen. Smilie Smilie

Ich als Alleghe-Fan behalt mir den Joppa, grins über die 34.000 (oder was weiß ich wieviel), hoffe auf die Zugabe aus dem Viertelfinale 2006/07 Smilie und sing dann eventuell für den Alywer ein Liedchen (jenes aus dem 1:8-Thread bzw. aus dem Cascade) Smilie ... und wenn nicht, dann lass ich mich halt ein wenig von ihm verarschen... das gehört ja dazu und ist auch kein Problem. Das Leben geht trotzdem weiter, auch wenn es manchmal hier im Forum nicht so den Anschein hat.

Smilie
Sa. 23.02.08 - 09:10:56

[Zitat]
Original von kriocha:
Habe mir jetzt mal die letzten Threads mit den Spielen des HC Pustertal angesehen bzw. Threads wo es um die Mannschaft des HC Pustertal ging:
habe keinen gefunden wo du oder Lewis nicht euren Senf dazugegeben habt!
Ist ja euer gutes Recht, aber 80% davon waren nur Provokationen und Sticheleien!

Und kaum kommt mal ein Blödsinn von einem Pustra (kommt natürlich auch vor, wir sind wahrlich keine Engel), heisst es schon wieder: DIE Puschtra... macht doch euer eigenes Forum auf... schreibt doch auf Bodycheck usw.usf.

So, mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema, habe eh schon zuviel gesagt!!

du hättest schon viel früher still sein sollen, anstatt hier extra einen thread aufzumachen indem du nur einen blödsinn verzapfst...

ich habe NIE geschrieben "DIE PUSCHTRA" und ich habe auch NIE geschrieben "macht doch EUER eigenes forum auf", sondern ich habe gschrieben:

@Lexl
wenn du so einen thread mit einen so blöden antiwitz eröffnest dann brauchst du dich auch nicht zu wundern..und jetzt fang bloss nicht wieder an herumzueiern...und die eier hattest du schon lange voll und die hätte ich als pusterer fan auch, aber lass es nicht wieder in diesem forum aus, denn in 10 minuten hast du auf deiner seite ein eigenes (wenn du willst) und da schwöre ich dir, werde ich keinen einzigen satz posten...ja ich lese es nicht einmal...
und wegn iob, da können wir uns gerne in einen monat unterhalten und dann sehen wir ja wer recht hat...

dieses post war einzig und allein an lexl gerichtet, da er wieder kurz vor dem durchdrehen war nur weil einige user eine andere meinung über iob hatten...wie kannst du das als provokation gegemüber pusterer fans verstehen???

hier meine anderen postings in pusterer threads und danach möchte ich von dir wissen ob du dir beim sonice lesen die postings selbst zusammenreimst oder ob diese wirlklich provozierend, beleidigend oder sonst was waren:

- 1 post im "Jens Hellgren"-Thread:
ich denke ihr habt euch heuer ein wenig überschätzt und der mannschaft zuviel zugetraut...der trainer ist sicher nicht der beste, aber er hat auch nicht alle spieler ausgesucht...weiters habt ihr einfach nicht den kader wie in andere mannschaften haben...

was habe ich da geschrieben was nicht stimmen sollte oder gar provozierend ist???

- KEIN post im "Spielerbewertungen HCP"-Thread

- 1 post im "Vertragsverlängerungen HC Pustertal", die anderen 2 waren lediglich antworten auf die gehaltsfragen der pontebba spieler
@bench
dazu fehlen euch die einheimischen führungsspieler...denke kaum, dass es etwas bringt 3-4 junge leute aus den nordamerikanischen juniorenligen zu holn...die chance einen nick plastino zu bekommen sind sehr gering...ECHL erfahrung ist schon dass mindeste denk ich

was hat dir da nicht gepasst??

- KEIN post im "namenswettbewerb für das HCP-maskottchen!!!!!" (und glaube mir ich wüsste viele tolle namen!!)

- 1 blöder witz im "Johan Ramstedt : top oder flop" (fand den aber nicht so schlecht am anfang)

- KEIN post im " Wir brauchen Eier..."-thread

- 4 posts im "HC Alleghe gg HC Pustertal", von denen keiner provozierend war oder wo war da das problem??

- 1 post im "HCP - SG- Pontebba"

}vielleicht hören die pusterer ja im nächsten jahr auf vom halbfinale zu träumen...bester tormann der liga, bester verteidiger der liga, gallace auf einmal ein eishockeyspieler und dann 21 gegentore in 3 spielen sobald es um etwas geht sorry jungs aber ich denke die meisten hier auf sonice sind froh, dass der hp endlich wieder auf dem boden der tatsachen angekommen ist (und vielleicht sollten siche hier einige die posting der letzten monate von stevenson, stefan1234567890 und einigen anderen pusterer user ohne fanbrille durchlesen...)
nichts desto trotz hoffe ich aber auch auf ein viertelfinale bz-hcp, dann könnte man sich hier noch 2 wochen richtig austoben bevor die pusterer in die sommerpause gehen

sollte dich dieser gestört haben, dann tut es mir leid..aber das musste ich einfach einmal los werden und ich denke die pusterer ohne fanbrille habe auch verstanden wieso

- 1 post im "Sedlak Verletzung" thread, nachdem das video vom check gezeigt wurde und ich meine meinung geschrieben habe...hat dich das gestört, da du ja ein verfechter der todesstrafe für rottensteiner warst???

- KEIN post im "Helme HCP"-thread

- KEIN post im "Cortina vs. HC Pustertal"-thread

- 3 post im "HCP - Asiago"-thread, indem ich mit lexl über den bruder von jarmuth diskutiert habe

- KEIN post im "Hexenkessel Rienzstadion"-thread

- 1 post im "Alleghe - HCP"-thread
@frasermichi
fassa hat nicht einmal die finanziellen mittel vom hcp und die haben auch eine supersaison gespielt bis jetzt und könnten durchaus auch im halbfinale landen...

- KEIN post im "qualirunde"-thread

- 1 post im "warum regt...."-thread
@HCPFAN
was habt ihr bloss mit dieser verstärkung?? der hcp hätte doch nur einen italienischen spieler oder einen italo holen dürfen oder?? und wer war da noch übrig: nur der tony iob!! und dass man, wie patza schon gesagt hat, für einen spieler nicht 30.000 euro im monat hinblättern wollte ist doch mehr als wie verständlich, oder??
und das patza (sofern er es überhaupt genau weiss) hier nicht mit euch (uns) über die summe der schulden vom hcp diskutieren will ist doch auch völlig normal...

was war daran falsch???

- KEIN post im "Zdenek Sedlak kann wieder spielen!!"-thread

- 8 post im "Wie weit kommt der HC Pustertal?"-thread
Original von lottobald:
heuer ist es nicht viel anders... gute mannschaft...jedoch fehlt noch irgend etwas...

meine gegenfrage:
vielleicht sind die anderen mannschaften einfach nur besser...

Ich hätte da auch einen lexl:
In die A2 da gehört der HCP auch hin,
denn ohne Geld macht es in der A1 sowieso keinen Sinn!!

mein gegenreim auf lexls anti-bozen reim auf bodycheck (sollte dich das gestört haben, dann tut es mir leid das du sonst keine sorgen hast)

@Wii
doch doch, dass eishockey passt jetzt schon wieder, daran war mckay schuld, knoll macht die anderen fehler rund herum

Original von Lexl:
3. zahlt Alleghe die Hälfte und noch etwas mehr für einen Spieler, der heuer ja eigentlich keine Lust mehr zu spielen hat (siehe Spiel Innsbruck-Graz)

schon damals meine antwort auf lexl:
da wirst du dich mit sicherheit täuschen, denke iob wird mit seinem kumpel chitarroni noch für ordentlich wirbel auf den eisflächen sorgen

die weitere 4 postings drehen sich alle um das thema iob und haben rein gar nichts mit dem hcp zu tun...frage mich was dir da wiedereinmal nicht gepasst hat??

- KEIN post im "Die Altlasten des HCP"-thread

- 2 post im "Jens Hellgren"-thread UND DER WAR SEHR GUT:
mein einziger post hier, dann gehört er ganz euch pusterer
denke genau das hat sehr viel zu sagen, denke es ist für jeden trainer leichter wenn er das team im somer zusammenbastelt als kurz vor saisonbeginn ein bereits fertiges team zu übernehmen...und gaaanz wichtig, verlängert so schnell wie möglich den vertrag von mike jarmuth, denn es wird schwer so einen tollen verteidiger zu ersetzen...

leider blieb es nicht bei diesem, da ich einen pusterer fan informationen vom bruder von mike jarmuth geben wollte...sorry

so und jetzt habe ich keine lust mehr, denn es geht noch lange so weiter...24 posts in 20 pusterer-threads in einem eishockeyforum..WOW..der game ist ja ganz ein brutaler eiertreter...und dann soll mir noch einer sagen, du hättest keinen verfolgungswahn...jetzt bin ich gespannt was du dazu zu sagen hast mein lieber

schönes wochenende

Post editiert am 23.02.08 - 10:49:35 von Gianpaolo
Sa. 23.02.08 - 09:21:23

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@ Game

Respekt das du dir die Zeit genommen hast nochmals alle Post durch zu stöbern.....!!Hast wirklich eier Smilie
Sa. 23.02.08 - 09:21:43

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@ game:
und iatz geasch amol schlofn, weil do hosch sicho di gonze Nocht giorbatit.. Smilie
Sa. 23.02.08 - 11:14:57

@kriocha

Na bitte.... Also wenn ihr Pusterer es nicht wollt das andere auf eure Thread schreiben, dann müsstet ihr ganz einfach auf Bodycheck schreiebn....
Und zwischen eine Meinung und eine Provokation ist ein grosser Unterschied... Wenn man den Pusterer gegenspricht dann ist es eine Provokation... Smilie Smilie Smilie

Sa. 23.02.08 - 11:26:45

@game_misconduct

nett letz game!!!
obar nett dosses hait im stadium varschlohsch..... Smilie Smilie Smilie
Sa. 23.02.08 - 12:03:47

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@ Game
Hast wirklich eier Smilie

Und viel zuviel Zeit... Smilie

I hoff dass i`s heint schoff afn Rittn ai zu kemmen... nor hebm mir zusommen an Smilie
Sa. 23.02.08 - 15:01:09

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ritten und Smilie klingt heute sehr gut...werd ich mir auch genehmigen!
Sa. 23.02.08 - 17:40:26

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@kriocha

Von kriocha:
Das einzige was ich nicht kapiere: wieso mischt ihr euch immer bei uns ein???
Zähl mir bitte auf wie oft ich z.B. in einem Bozen-Thread etwas Provokatives geschrieben habe!!!

Ich sag nur eins: wenn du game erst kennenlernst dann denkst und schreibst du solches Zeug sicher nimmer !! Ganz ohne Smilie Smilie Smilie

P.s. Mittlerweilen posten ja sehr wenige in die sogenannten "Pusterer threads" ! Smilie Smilie

ICESTOFF
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken