Eishockey Forum - Niveau

Niveau Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.02.08 - 18:44:49

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

mit unter anderem auch ich.

Anfangs war dieses forum ja ein rein informatives forum das übersichtlich war und man auf gepflegte diskussionen traf.

Dies hat sich ja leider verändert und es verwandelt sich schlichtweck immer mehr zu einen schlägerei und schlammschlacht forum.

Andauern kommen wenig geistreiche und überlegte postings zustande. Fast jeder user glaubt das er verpflichtet ist hier seinen senf dazu geben zu müssen, sei es noch so ein blödsinn, haubtsache man kann mitreden(wenn man das unter mitreden versteht^^)

Ja das Niveau sinkt!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 20:27:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe das inzwischen schon mit Game geklärt!
War sicher auch eine Überreaktion von mir, Game hat
sich wirklich sehr gebessert bezüglich Provokationen!

Habe mir nochmals die Threads von heuer durchgeschaut, und so schlimm wie ich es verkündet habe, war es bei Game wirklich nicht!!

War wohl nicht mein Tag am Freitag...zuviel Adrenalin im Blut...

Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 22:45:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@kriocha

Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 24.02.08 - 22:52:31

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

na ist da schön,daß ihr euch wieder verträgt....war wohl doch nur der Mond schuld....game Respekt für deine ganzen Unschuldsbeteurungen...und das ohne Anwalt....hat sich aber ausgezahlt wie man sieht Smilie Smilie
Mi. 27.02.08 - 18:50:47

Muss mich nochmals korrigieren: da ist GAME ja ein
HEILIGER, wenn ich hier so manch andere "Kommentare" lese!!!

Smilie Smilie Smilie
Mi. 27.02.08 - 19:11:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

zerbreche dir nicht den Kopf wer Heilig ist und wer nicht! Smilie

Mi. 12.03.08 - 23:49:16

Das Niveau sinkt, und sinkt und sinkt bis zum "geht-nicht-mehr"!!!
Smilie Smilie Smilie

Ist schon traurig was aus "sonice" geworden ist!!!

Als "Puschtra" kann man ja sowieso NIX mehr schreiben, denn alles ist ja nur noch ein "Geplärre"!!!!!

3 Spieler des HCP landen innerhalb eines Jahres im Krankenhaus... ich nehme an wenn einer von diesen gestorben wäre und wir uns darüber aufgeregt hätten, wären wir auch noch "Plärrer"!!!

Aber wir sind ja alles "Plärrer";
keine Plärrer:
- jene die sich beschweren in welchem Block sie im Stadion stehen müssen
- dass sie mit Sprechchören empfangen werden
- dass ihnen von ein paar KINDERN Kaugummis angeworfen werden
- dass der PRESSESPRECHER des HCP die Frechheit hat im EIGENEN Stadion auf die Strafbank zu gehen
... undsoweiterundsofort...

Dann sind zu guter Letzt (an der Spitze Lewis) noch jene, die zu jedem Thread ihren Senf dazugeben müssen, wo einer von "Verrückten" und "Schwachsinn" spricht, und dann trotzdem keine Konsequenzen zu tragen hat!!!

Smilie Smilie

Quo Vadis, Sonice????????

Ich glaub ich bin im falschem Film!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 23:49:51 von kriocha editiert!
Mi. 12.03.08 - 23:55:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

Was plärrsten du schon wieder??? Du bist einfach nur lächerlich! Bist dich immer nur am beschweren und versuchst deinen ewigen Frust auf Sonice auszulassen! Unmöglich! Trotzdem erholsamen Sommer!
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 23:56:44 von Lewis_24 editiert!
Do. 13.03.08 - 00:19:32

[Zitat]
Original von kriocha:
Dann sind zu guter Letzt (an der Spitze Lewis) noch jene, die zu jedem Thread ihren Senf dazugeben müssen, wo einer von "Verrückten" und "Schwachsinn" spricht, und dann trotzdem keine Konsequenzen zu tragen hat!!!

Übrigens, "Game" meine ich nicht damit...
Do. 13.03.08 - 11:30:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@kriocha

Ist ja schoen das Du auch noch Rosen verteilst....
aber wir fuehlen uns nicht betroffen..
Do. 13.03.08 - 11:34:18

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:

Ich glaub ich bin im falschem Film!!!

Im falschem Film, nur schade dass in jedem 3D gleich immer über die selben Themen geschrieben wird.

Grüsse
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken