|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.02.08 - 18:44:49![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
mit unter anderem auch ich.
Anfangs war dieses forum ja ein rein informatives forum das übersichtlich war und man auf gepflegte diskussionen traf. Dies hat sich ja leider verändert und es verwandelt sich schlichtweck immer mehr zu einen schlägerei und schlammschlacht forum. Andauern kommen wenig geistreiche und überlegte postings zustande. Fast jeder user glaubt das er verpflichtet ist hier seinen senf dazu geben zu müssen, sei es noch so ein blödsinn, haubtsache man kann mitreden(wenn man das unter mitreden versteht^^) Ja das Niveau sinkt! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.02.08 - 20:27:59![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Habe das inzwischen schon mit Game geklärt!
War sicher auch eine Überreaktion von mir, Game hat sich wirklich sehr gebessert bezüglich Provokationen! Habe mir nochmals die Threads von heuer durchgeschaut, und so schlimm wie ich es verkündet habe, war es bei Game wirklich nicht!! War wohl nicht mein Tag am Freitag...zuviel Adrenalin im Blut... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.02.08 - 22:45:08![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.02.08 - 22:52:31![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
na ist da schön,daß ihr euch wieder verträgt....war wohl doch nur der Mond schuld....game Respekt für deine ganzen Unschuldsbeteurungen...und das ohne Anwalt....hat sich aber ausgezahlt wie man sieht ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.02.08 - 18:50:47![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Muss mich nochmals korrigieren: da ist GAME ja ein
HEILIGER, wenn ich hier so manch andere "Kommentare" lese!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.02.08 - 19:11:46![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@kriocha
zerbreche dir nicht den Kopf wer Heilig ist und wer nicht! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 23:49:16![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Das Niveau sinkt, und sinkt und sinkt bis zum "geht-nicht-mehr"!!!
![]() ![]() ![]() Ist schon traurig was aus "sonice" geworden ist!!! Als "Puschtra" kann man ja sowieso NIX mehr schreiben, denn alles ist ja nur noch ein "Geplärre"!!!!! 3 Spieler des HCP landen innerhalb eines Jahres im Krankenhaus... ich nehme an wenn einer von diesen gestorben wäre und wir uns darüber aufgeregt hätten, wären wir auch noch "Plärrer"!!! Aber wir sind ja alles "Plärrer"; keine Plärrer: - jene die sich beschweren in welchem Block sie im Stadion stehen müssen - dass sie mit Sprechchören empfangen werden - dass ihnen von ein paar KINDERN Kaugummis angeworfen werden - dass der PRESSESPRECHER des HCP die Frechheit hat im EIGENEN Stadion auf die Strafbank zu gehen ... undsoweiterundsofort... Dann sind zu guter Letzt (an der Spitze Lewis) noch jene, die zu jedem Thread ihren Senf dazugeben müssen, wo einer von "Verrückten" und "Schwachsinn" spricht, und dann trotzdem keine Konsequenzen zu tragen hat!!! ![]() ![]() Quo Vadis, Sonice???????? Ich glaub ich bin im falschem Film!!! Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 23:49:51 von kriocha editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 23:55:52![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@kriocha
Was plärrsten du schon wieder??? Du bist einfach nur lächerlich! Bist dich immer nur am beschweren und versuchst deinen ewigen Frust auf Sonice auszulassen! Unmöglich! Trotzdem erholsamen Sommer! Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 23:56:44 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.03.08 - 00:19:32![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Übrigens, "Game" meine ich nicht damit... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.03.08 - 11:30:31![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Ist ja schoen das Du auch noch Rosen verteilst.... aber wir fuehlen uns nicht betroffen.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.03.08 - 11:34:18![]() Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Im falschem Film, nur schade dass in jedem 3D gleich immer über die selben Themen geschrieben wird. Grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Niveau
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol