Eishockey Forum - Kaltern - Eppan

Kaltern - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.02.08 - 18:07:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
EINE SAISON IN 60 SPIELMINUTEN !

Am Donnerstag, 24. Februar steigt das Saisonentscheidende Duell. Im Überetscher Derby hängt für beide Einheiten das Schicksal einer gesamten Saison ab. In der Raiffeisenarena von Kaltern muss Eppan beide Punkte einfahren, ansonsten ist die Saison Mitte der nächsten Woche für die Pirats zu Ende. Die Hechte könnten ihrerseits das Tor zum Halbfinale mit einem Derby Sieg weit aufreisen.

Spielzeit:

Do. 24.02.08 um 20:30 Uhr

SV Kaltern Fiat : HC Eppan Internorm

Quelle: hceppan.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:18:40

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Die Hechte könnten ihrerseits das Tor zum Halbfinale mit einem Derby Sieg weit aufreisen.

Mit einem Sieg ist für Kaltern vieles leichter. Doch es genügt den Hechten eigentlich nur ein Unentschieden.

3 Punkte in 3 Partien für die Kalterer, und Sie dürfen die Eismaschiene weiter laufen lassen.

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 16:53:53

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Mala

Kommt wohl auch darauf an, gegen wen sie die 3 Punkte machen. Wenn zwei der drei Punkte aus dem letzten Spiel kommen, dann wird es wohl nicht ausreichend sein. Die Eismaschinen dürften in Kaltern aber so oder so noch ein wenig laufen...
Mi. 20.02.08 - 17:09:56

Dann müsste ich schreiben: 3 Punkte in den nächsten 2 Spielen, denn in den direkten Begegnungen hat Kaltern die Nase vorne und ist somit anwärter auf den 4.Platz.

Jedenfalls bin ich schon auf´s heisse Ü-Derby gespannt.

Eppan scheint nicht gerade in Hochform zu sein. Man braucht nur die Ausbeute der lezten 7 Spiele anzuschauen (seit den Ü-Derby in Eppan) 5 Niederlagen und nur 2 Siege (Meran-Gröden) sprechen deutlich gegen einen Sieg des HC Eppan.

Bei Kaltern glänzt die Habenseite der gewonnenen Punkte schon besser: 4 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Doch wie sagt man so schön? Derbies haben eigene Gesetze.

Mala
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 17:24:39 von Mala editiert!
Mi. 20.02.08 - 17:18:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Polar

Eismaschinen in kaltern...ja logisch es wird ja auch der Hc Neumarkt dort seine Heimspiele austragen und das Finale ist am.....
Mi. 20.02.08 - 17:44:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@george best

Das F.....lennen wird wohl so oder so NICHT in Kaltern ausgetragen werden (i brauch iaz an smiley wo man die Zung weit ausserstreckn konn... Smilie)
Mi. 20.02.08 - 17:46:01

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Hm die Final-Rolba steht also in Kaltern heuer Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.02.08 - 21:18:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kaltern 4 Eppan 1
Mi. 20.02.08 - 21:21:05

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Lewis_24

ist das dein tipp????
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 21:21:53 von emanuelbz editiert!
Mi. 20.02.08 - 23:02:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@emanuelbz

Ja mit Tore von Barkmann, Belcastro, Chelodi und 2 Blaha!
Mi. 20.02.08 - 23:06:15

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Lewis_24

nett letz....
sag mir noch in was für ein drittel die tore fallen....
Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 21.02.08 - 09:07:58

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Ich tippe auf ein 4:2 für Kaltern.
Do. 21.02.08 - 09:43:15

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Sorry Lex04, obr den Tipp hesch dir mittlerweilen sporen gekennt. Nix fir unguat ! Smilie
Do. 21.02.08 - 10:39:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Ich tippe auf einen 1 Tor Differenz Sieg oder einen 2 Tor Differenz Sieg nach empty net oder Ausgleich. Beide können gewinnen.

Es werden heute auch nicht viele Tore fallen... schätze maximal ein (hoffentlich) 1:3 oder (hoffentlich nicht) 3:1
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 10:41:48 von teamcanada editiert!
Do. 21.02.08 - 13:34:38

Ich will ja nicht gerade diejenige sein die schon vor Spielbeginn über den heutigen Schiedsrichter herzieht, aber bei solch einem wichtigen Spiel (für beide Mannschaften), kann man doch nicht einen Herrn Bosio Giancarlo zum pfeifen verdammen?

Wenn ich kurz meine grauen Gehirnzellen anstrenge dann sind bis heute 47 Spieltage gespielt worden (U20 inkl.)
Pro Spieltag sind 4 Begegnungen, d.h. im klartext dass bis Dato 188 Spiele ausgetragen worden sind.

Nun zu Herrn Bosio:

bis heute durfte er in 7 von 188 Spielen die "Oberpfeife" spielen. Das wären dann:

02.12.07 KAL (2) - STZ (5) 12-12 Strafminuten
16.12.07 GRÖ (3) - ASP (5) 22-24 Strafminuten
04.01.08 VAL (9) - STZ (2) 16-12 Strafminuten
10.01.08 STZ (6) - EPP (2) 14-8 Strafminuten
20.01.08 EPP (2) - NEU (3) 14-10 Strafminuten
27.01.08 STZ (4) - VAL (4) 10-12 Strafminuten
03.02.08 NEU (5) - STZ (2) 10-8 Strafminuten

Ich auf keinen Fall die Qualitäten des Herrn Giancarlo Bosio anzweifeln, da er aber sein leztes A2 Spiel vor rund 3 Wochen leitete, dieses auch unter arktischen Temperaturen (Neumarkt) stattfand und seine Gehrinzellen womöglich noch nicht aufgetaut sind, wäre ich mir dann doch lieber einen der Herren Manfroi, Fratter, Gasser oder Ferrini als Headreferee.

Dennoch will ich an einen Hechtesieg glauben. Mein Tipp 2-0 (als Liverpol-anhängerin)

Mala
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken