Eishockey Forum - Kaltern - Eppan

Kaltern - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.08 - 11:11:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ich denke den Piraten soll und wird nicht bange sein vor der Eishockeyzukunft...und bitte laßt mir die jungen Spieler in "Ruah" denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn diese Jungs auch Krips haben und nicht nur Potenzial in den Füßen und Händen,dann werdn sie auch verstehen um ein guter Spieler zuwerden es noch harte Arbeit bedarf....und sie mit der Zeit auf die sogenannten Schulterklopfer deren Meinung sei es postiv oder negativ einfach nicht mehr ernst nehmen...aber ich denke,jene welche noch in der U19 spielen,wird der Chizzali Robert schon noch "einiges" erklären,damit sie sicher nicht abheben.....

zu Simon Fabris...es ist ganz normal,das bei so einem Spiel er nervös ist,wer wäre das nicht und das einem dabei Fehler unterlaufen,denn es war ja nicht ein normales Spiel unter der Saison wo ich auch noch beim einwärmen lache und Scherze machen,sondern das "Spiel"....wäre ich auch mit 30 noch nervös....

deshalb Simon und Bus-Hons,Eishockey ist nunmal....ein bergauf und ab...und ihr werdet sicherlich noch tolle Eishockeyjahre erleben und laßt euch durch kleine Unebenheiten nicht von eurem Weg abbringen.

alles Gute für die Zukunft, Piraten....und werde euch weiter "verfolgen"
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 11:13:29 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 11:44:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:
ich denke den Piraten soll und wird nicht bange sein vor der Eishockeyzukunft...und bitte laßt mir die jungen Spieler in "Ruah" denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn diese Jungs auch Krips haben und nicht nur Potenzial in den Füßen und Händen,dann werdn sie auch verstehen um ein guter Spieler zuwerden es noch harte Arbeit bedarf....und sie mit der Zeit auf die sogenannten Schulterklopfer deren Meinung sei es postiv oder negativ einfach nicht mehr ernst nehmen...aber ich denke,jene welche noch in der U19 spielen,wird der Chizzali Robert schon noch "einiges" erklären,damit sie sicher nicht abheben.....

zu Simon Fabris...es ist ganz normal,das bei so einem Spiel er nervös ist,wer wäre das nicht und das einem dabei Fehler unterlaufen,denn es war ja nicht ein normales Spiel unter der Saison wo ich auch noch beim einwärmen lache und Scherze machen,sondern das "Spiel"....wäre ich auch mit 30 noch nervös....

deshalb Simon und Bus-Hons,Eishockey ist nunmal....ein bergauf und ab...und ihr werdet sicherlich noch tolle Eishockeyjahre erleben und laßt euch durch kleine Unebenheiten nicht von eurem Weg abbringen.

alles Gute für die Zukunft, Piraten....und werde euch weiter "verfolgen"
[/QUOTE

George entschuldige wenn ich mich hier einmische..ist sonst nich mein Territorium die A2...aber einiges bekomme ich natuerlich auch mit in der Eishockeyszene...
man muesste auch die Hintergruende kennen die zur Nervositaet von Simon Fabbris gefuehrt haben...
da muesste man mal in der Kabine nachfragen, ich weiss schon warum....werde mich aber hueten darueber einen Kommentar abzugeben...aber wer verstehen will der weiss wovon ich rede.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 11:59:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich finde generell Aussenstehende sollten sich nicht den Kopf darüber zerbrechen was in der Eppaner Kabine so los ist usw. denn das ist alles reine Spekulation.

Ich wollte zudem in keinster Weise unsere "bocci" (auch wenns mittlerweile keine mehr sind) oder den Simon kritisieren. Sie haben alle einen guten Job gemacht.

Ich bin mehr als zufrieden mit der heurigen Saison und ich bin überzeugt daß die Piraten innerhalb der nächsten 2-3 Saisonen wieder ein absolutes Leaderteam in der A2 sein werden!
Fr. 22.02.08 - 11:59:51

wieso cream meines ist es auch nicht,auch nicht die A1 oder A2...Kabine weißt du als Aussenstehender wieder mal mehr.....sim Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 12:00:08 von george best editiert!
Fr. 22.02.08 - 12:01:22

[Zitat] Leaderteam in der A2 sein werden!
....wenn alles "stimmt" bin ich deiner Meinung

[Zitat] man mal in der Kabine nachfragen,

normal sollte von der Kabine gar nix nach außen "klingeln"
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 12:03:30 von george best editiert!
Fr. 22.02.08 - 12:03:21

@super-schorsch

Viel hängt sicher dorvon ob wer die Nochfolge vom Alex ontretn werd...
Fr. 22.02.08 - 12:05:57

die nächste "Baustelle"....wird mich sicher brennend interessieren...hat sein "Lehrgeld" am Anfang gezahlt wer tut das nicht in einem "Haifischbecken" wie es das Eishockey ist,aber hat glaube ich sehr gute Arbeit geleistet...nicht zu vergessen mit dem gesamten Team Ausschuß und Mitarbeiter
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 12:06:32 von george best editiert!
Fr. 22.02.08 - 12:08:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@teamcanada

Smilie wird alex hofer bald nicht mehr präsident von hce sein?
Fr. 22.02.08 - 12:09:08

Leider kam zum Lehrgeld auch noch Pech dazu... Speziell mit den Ausländern hatten wir kein glückliches Händchen - Paradebeispiel Stefan Ketola...

Fr. 22.02.08 - 12:12:24

@Gianpaolo

Er hat im Interview in der heurigen Broschüre angekündigt daß er sich nicht mehr als Präsident zur Verfügung stellen wird. Nach 8 Jahren an forderster Front für den HCE ist dies durchaus verständlich.

Man muss dazu sagen dass mir Eppaner nicht immer ein recht umgängliches Publikum sind - und da schliese ich mich bewusst ein... Das zehrt schon auch an den Nerven. Zudem ist der Präsi 2-facher Familienvater und ich denke die Vereinsarbeit, speziell als Präsident nimmt(zu)viel wertvolle Zeit...
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 12:21:53 von teamcanada editiert!
Fr. 22.02.08 - 12:14:52

Paradebeispiel Stefan Ketola...aber wieviele "Treffer" hatte Eppan in all den Jahren...sehr viele...also immer kann man nicht Glück haben all die Jahre

Fr. 22.02.08 - 12:19:10

@george best

Net wirklich viele...
Fr. 22.02.08 - 12:22:54

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von george best:
normal sollte von der Kabine gar nix nach außen "klingeln"

Smilie Das hat schon bei deinen Kabinenfeten nicht geklappt... Smilie Smilie
Fr. 22.02.08 - 12:25:06

@Polar

Des ghert "out of topic" - Thread "Neumarkt-Rat-Pack" Smilie
Fr. 22.02.08 - 12:26:52

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

@Gianpaolo

Allerdings hat er sich bereit erklärt im Vorstand weiterzuarbeiten sollte die "richtige" Fraktion die Wahlen gewinnen. Überspitzt ausgedrückt würde ich mal ganz frech behaupten, dass Alex weitermacht ( ob als sportlicher Leiter oder Marketing ) wenn Eppan nicht den Weg eines "Bauernvereines" wählt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken