Eishockey Forum - HC Alleghe gg HC Pustertal

HC Alleghe gg HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.08 - 21:09:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@The Marmot

Die Fastenzeit macht sich bemerkbar! Das Gehirn fängt wieder an zu arbeiten! Grande game!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 21:12:10

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Lewis_24

es arbeitet wieder weil es Smilie .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 21:31:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat] game_misconduct, so niveauvolle und sachliche Postings wie heute schreibst Du nicht alle Tage ... und das meine ich jetzt in vollem Ernst.

game...ist das jetzt positiv oder negativ gemeint....Fastenzeit=kein Alkohol,kein Fleisch,Süssigkeiten...keine Contessa Smilie und kommt jetzt dein wahres "ICH" zum Vorschein,daß dich sogar die Puschterer in ihr Herz geschlossen haben....der Alkohol und das Nachtleben können einen netten Menschen so zu Grunde richten Smilie ...schade das die Fastenzeit bald vorbei ist....denke schon das du game_misconduct ein "Faster" bist,oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken