Eishockey Forum - HC Alleghe gg HC Pustertal

HC Alleghe gg HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.08 - 16:10:56

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@game

die puschtra haben deswegen geträumt, weil wir dieses jahr einen tormann im tor haben!!
und weil adduona als "weltstar" präsentiert wurde und spielt wie ein durchschnittlicher italiener!
und weil man sich von willeit, hofer, erlacher (nur um ein paar namen zu nennen) eine leistungssteigerung erwarten hat und keine leistungsminderung!

ich persönlich habe schon vor der saison gesagt, dass wir als team in etwa gleich gut sind wie letztes jahr. wie schon gesagt wurde..das erschreckende ist nicht die momentane situation, sondern der plötzliche extreme leistungsabfall in den letzten wochen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 16:12:59

p.s. wäre es nicht zeit für eine thread-umbenennung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 16:13:18

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@emanuelbz

Smilie
nix drüber gesagt ob es uns da besser bzw. schlechter gehen würde, nur gemeint das die chance da war die MR zu erreichen, nix weiter Smilie

wenn du mich jetzt so fragst: wir würden jedenfalls nicht gegen eins der top 4 zusammenkommen, was schon mal ein vorteil wäre. weil wir aber auch gegen di anderen 4 26 tore bekommen, habe ich die saison schon so ziemlich abgehakt.. zuschauen werde ich aber trotzdem noch.

passt schon so langsam mit der "di pustra sind alles träumer" story... wir wissen es ja selbst... aber anderes wird uns auch in nächster zukunft nicht erwarten.
Mi. 20.02.08 - 16:52:08

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@schaf-im-wolfspelz

Mann kann nicht behaupten dass, wir einen Tormann im Tor gehabt haben, ansonsten würde man nicht eine Torbilanz von - 12 in 4 Spielen haben. Ist schon mal ein "Witz" das einer behauptet hat das Gage der beste Torhüter der Liga ist, ein Hell ist um einiges Stärker und sicherer. Ich sag mal, nächstes Jahr Hell holen
Mi. 20.02.08 - 17:09:28

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@stefan45465

ist wohl eher etwas unfair gegenüber gage, die misserfolge des teams an ihm festzumachen... glaube dass wir aus einer gesicherten abwehr (dazu gehören auch die stürmer!!!) heraus besser dahstehen würden als wir es momentan tun...
Mi. 20.02.08 - 17:16:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@schaf-im-wolfspelz

das adduono wie ein weltstar präsentiert wurde habt ihr euch selbst zuzuschreiben (vorallem die mit der grossen schwarz-gelben fanbrille Smilie )...als ich nach seiner verpflichtung geschrieben habe, dass er sicher nicht der erhoffte centerstar ist (weil eben kein center) und dass es einen grund gibt wieso er nicht in der del bestätigt wurde und wieso ihn mailand trotz regem interesse nicht verpflichtet hat, wurde ich ausgelacht und beleidigt...ein bisschen im internet nachschauen und einige andere foren lesen, dann hätte wohl auch jeder pusterer verstanden, dass er nie ein weltstar war und auch nie keiner werden wird...das selbe gilt für gage, die meisten user hatten ihn zu saisonanfang in der best-of liste hinter groeneveld, cloutier, szuper und auch maund (auch er hat in den letzten jahren bei seinen vereinen nicht gerade brilliert)...und dass ihr als team gleich gut seit wie letztes jahr kann man wohl auch nicht behaupten..eriksson ist ein center den es in italien wohl kaum mehr geben wird, bei moger braucht man sich nur die stats anzuschauen, von lennardson wusste man was er kann (hat dies ja auch in cortina gezeigt) und auch die beiden neueinkäufe kelly und aquino waren nicht gerade die schlechtesten stürmer, hinzu kam dass bei weitem viel mehr physische preäsenz auf dem eis war wie heuer...denke mit einem guten goalie im tor wäre voriges jahr das halbfinale viel realistischer gewesen wie heuer...man muss auch bedenken, dass so ziemlich alle mannschaften (ausser ritten und fassa) eine miserable erste saisonshälfte gspielt haben (und nicht nur der hcp gut) und jetzt so langsam alle in fahrt kommen sobald der playoffwind zu spüren ist...
Mi. 20.02.08 - 17:25:01

@ stefan
ich glaube auch dass es unfair ist, jetzt dem gage eine schuld zu geben, weil er uns in genügend anderen spielen gerettet hat! ich habe ihn selbst in den letzten spielen gesehen und bin auch der meinung, dass er noch nie so unsicher war wie eben in diesen 4 spielen! aber das ist kein grund um das jetzt auf die ganze saison umzuwälzen! weil einen vergleich zu ottosson möchte hier wohl keiner ziehen...

@game
ich habe auch nicht gesagt, dass ich in adduono einen weltstar erhofft habe, sonder nur, dass er als solcher präsentiert wurde! und weltstar bitte immer unter ""!
ansonsten hast du mit deinen anmerkungen zu den letztjährigen ausländern absolut recht! als ich vor 1-2 monaten mal eine info über aquino gefragt habe war die antwort ein "zusammenschiss" vom patza! also ich bin hier der letzte, der tag für tag die schwarz-gelbe brille aufzieht!
schlussendlich bin ich aber immer noch der meinung, dass man eine italienische meisterschaft mit den besseren oder schlechteren einheimischen gewinnt oder verliert! und hierzu habe ich schon stellung genommen, du es aber ignoriert!
Mi. 20.02.08 - 17:27:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat] ....ein bisschen im internet nachschauen und einige andere foren lesen, dann hätte wohl auch jeder....

....oder am Ende der Saison in einer Trafik Eishockeynews kaufen...steht immer die Saisonbilanz einer jeder Mannschaft und Spielers drin top oder flop und warum top oder flop,technisch und läuferisch zuschwach,viel verletzt oder als Torjäger gehandelt,derweil mehr Passgeber usw.....werde jetzt mal Adduono suchen gehen in Köln und Iserlohn schauen was die Experten in Deutschland geschrieben haben....und wer Schuld ist wieso er nicht eingeschlagen hat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 17:27:47 von george best editiert!
Mi. 20.02.08 - 18:17:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Bin mit game absolut einverstanden...ich habe es auch schon in einem anderen Thread erwaehnt das es so eine starke Pusterer Mannschaft wie letztes Jahr so schnell nicht mehr geben wird.(vielleicht nur mit jener von Bragnalo + Co zu vergleichen die Vizemeister wurde) ..waere Gagè letztes Jahr im Tor gestanden, mit jener Mannschaft, ich glaube es haette sogar fuer ein Halbfinale gereicht....
Mi. 20.02.08 - 18:59:12

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@pippozzn

also so wie du schreibst kann ich nicht sagen das du ein träumer bist, das was du schreibst ist realistisch
Smilie Smilie
Mi. 20.02.08 - 19:43:03

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

@game_misconduct

das sind wahre worte
Mi. 20.02.08 - 19:50:27

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

@game_misconduct
Es isch schun so weit dass a bozner die gonze situation von do brunecka monnschoft am besten "gecheckt" hot . Quoto im vollen auch in vorherigen post vom game Smilie
Mi. 20.02.08 - 20:59:30

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@reflexes

da game isch a an schlauar FOXES.... Smilie Smilie Smilie

Mi. 20.02.08 - 21:05:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@reflexes

Ich denke von wem man auch Fan ist, das ist manchmal einfach relativ, der Game bringt die ganze Sache super auf den Punkt !! Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.02.08 - 21:06:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@reflexes
Dem kann ich mich zu 100 % anschließen! game_misconduct, so niveauvolle und sachliche Postings wie heute schreibst Du nicht alle Tage ... und das meine ich jetzt in vollem Ernst.

The Marmot
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken