|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.02.08 - 23:27:04 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ marmot
im moment fühl ich mich eher wie schaf-das-grad-geschärt-worden-ist |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.08 - 07:43:12 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
HCP RIP Amen!!! | ||||||||
Mi. 20.02.08 - 07:48:23 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Einfach nur grausam.... Ich zweifle langsam an der Qualität dieser Mannschaft, wenns ans Eingemachte geht spielen sie wie eine A2 Mannschaft und auserdem haben wir bereits das Glück in der Vorrunde verbraucht. Adios HCP | ||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:12:37 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Es scheint wirklich so dass is Nichterreichen fa do Masterround do Knackpunkt wor. Des wos momentan gspielt werd isch net zi vogleichn mit den vorher bolls um di Masterround gong isch. Es fahlt im Moment uanfoch olls. Und i denk its san in ersto linie amo do vorstond und do traina (folls et do se selbo di ursoche isch) gfrog. Wenn la aso gspielt werd wie die leschtn drei spiele (i tat fost sogn 4 mit den gegn asiago wos a net grod a offenbarung wor) konnman glei zommpockn und glei in die einheimischn jungen spiela mehr eiszeit gebm. letza konns decht et wern.
Obo vielleicht schont man sich jo firs playoff... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:25:31 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
Hoila obo itz reichts hon schun a mol gschriebm das man die Bonk a mol unschaug misat und et olm la ba die Spiela kertisieren. Jeden foll tat i a mol die zwoa Tr. hoam schickn weil des kannat do Punta bessa und i frog mi hommo wirklich sofl viel Geld das man zwoa sella O...lecho
sich leisten konn? Ba die Spiela werd do leschte sent umigetrand! Bin do meinung das do wos folsch laft. Wenn mo la net no leschto wern. |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:34:10 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
Kennt ihr den Film: Täglich ruft das Murmeltier?
Jedes Jahr die selbe ...!!!! Obwohl jedes Jahr andere Spieler auf dem Eis stehen!!! Wo liegt dann wohl der Fehler versteckt???? kennt ihr die Antwort? |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:43:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] An der Qualität zweifle ich nicht, der Spielerkader hat meiner Meinung nach schon eine bestimmte Qualität, ich zweifle an ganz was anderem ... und das schon längere Zeit. Die Qualität muss "nur" entdeckt und richtig eingesetzt werden. The Marmot |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:45:35 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ noby
i glab mir wissn zu wienig bescheid um über selche sochn diskutiern zu kennen! do ottosson-voto tut de orbat, soweit i kehrt hon, ziemlich umsunscht. scheinbor isch der oanfoch lei froah im winto et in schweden sein zu missn, weil wo er dahoam isch sem in gonzn tog dunkl isch! guit..se ändot nix on do soche, dass beade coachs ziemlich unfähig sein! und es ändot a nix on do soche, dass die spiela decht amol die goggilan außatien kenn! weil i glab et dass do hellgren zu die spiela sogt: "please do never check the adversary!! if you check you could get a headache!" (freie übersetzung: bitte niemals checken, sonst kannst du kopfweh kriegen!) |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:46:44 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
zweifelst du am Trainer? Er ist in jedem Fall sehr fraglich... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:49:11 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
same shit, different day heißt es im englischen....
bei bruneck, same shit, different saison.....naja, die hoffnung stirbt zum schluss....oder Als fan muss man doch nurmehr hoffen, dass asiagoi nicht mehr punktet! $ |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 09:52:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich sage nur soviel, dass meiner Meinung nach die Mannschaft das Potential hätte (ich schreibe ganz bewusst nicht "hat"), das Halbfinale zu erreichen! Das Potential müsste aber geweckt werden. Irgend etwas läuft da ganz einfach schief. So ein extremes Auf und Ab von Spiel zu Spiel, ja in vielen Spielen sogar von Drittel zu Drittel, wie in der heurigen Saison, habe ich noch nie erlebt. Was Du dann aus diesen Zeilen herausliest, überlasse ich ganz Dir ... The Marmot |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 10:10:46 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der "2.Trainer" (bewusst unter ") ist nicht der Vater von Ottosson, sondern der von Olsson. Eigentlich sollten 4 Augen mehr sehen als 2. Aber die 4 Schweden-Augen sehen auch im hell erleuchteten Stadion nichts. Was heißt umsonst ? Unterkunft, Verpflegung, "Taschengeld" ? Jemand bezahlt sicher, denn kostenlos gibt es auf der Welt halt nichts. Ja, Punta ist kostenlos für seine Tätigkeit bei der 1.Mannschaft. |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 10:33:51 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
BRAVOOO PRESIDENTE........
So kann man langsam aber sicher die besten Fans der Liga verlieren. "Wer nichts riskiert der nichts gewinnt", ganz einfach. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Schuldenabbau an!! Jede gesunde Firma hat ihre Schulden zu tragen und dennoch machen Sie immer wieder Neuinvestitionen usw. Man muss ja versuchen die Kunden zu halten...... Fehleinkäufe bei Saisonsbeginn: Wie kann man einen Center kaufen, der gar kein Center ist?? --> Adduono. Man wird sich wohl noch informieren..... Sonst kein Geld zur Verfügung haben und dann einen Olsson-Vater als Assistenz Couch anstellen?? Wohnung mindestens 600 Euro im Monat, Verpflegung, usw.......kostet ja nix, gell...... Somit kann ich sagen, dass ich ihm mindestens 1 Monat Wohnung sponsorisiert habe......Habe ich ja gerne gemacht !!! *grrrrr* Punta in den Hintergund stellen: Suuuper gemacht. Er arbeitet jetzt seit 40 Jahren ehrenamtlich für den Verein, hat noch selten ein Cent gesehen und nun kommt ein Möchtegern Assistenz-Couch und dem wird auch noch die Wohnung und alles gezahlt.......Madaiii Punta wird schon nicht immer der einfachste im Umgang sein, jedoch so viel wie er für den Verein gemacht hat, kann man ihm schon mal Dankbar sein.... Heuer hat man wirklich versucht viele Sponsoren zu finden, mehr als andere Jahre. Viele kann man wohl für nächstes Jahr abschminken..... Das einzige positive ist, dass es auch nächstes Jahr noch solche Teppm wie mich gibt, die immer wieder aufs neue ins Stadion gehen und den Verein als Sponsor unterstützen. |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 11:55:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
schon mal überlegt kludde, dass genau diese ewigen neid- und fehler-discorsi eine art selbstzerfleischung und selbstzerstörung jahr für jahr, und heuer besonders, forcieren????
wenn du von betrieben redest, solltest du auch wissen, dass eine gute stimmung nicht minder wichtig ist, als alles andere auf deiner arbeitsstelle. oder findet ihr es produktiv einen fehleinkauf vom august/september im februar zu dauer-thematisieren und dass ein co-trainer gemobbt wird, ist wohl auch einzigartig im italienischen eishockey. zudem noch das ganze affentheater um iob - also ich finde genug gründe wieso wir unter den möglichkeiten bleiben, und dass wir mit 1 anderen spieler oder einem anderen trainer da alles rosarot hätten, glaubt wohl auch kein mensch mehr hoffe ich. über geld und qualität kann man lange diskutieren, ist aber unnütz wahrscheinlich, solang net eine positive grundhaltung einkehrt. dass das nicht passieren wird, merke ich an den denkansätzen hier, denn die gründe für das jährliche scheitern liegen scheinbar alle jahre am trainer und alle jahre an XY, obwohl wir trainer und XY jährlich austauschen. |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 11:59:49 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 163 Fan von: HC Pustertal |
@kludde
i sigs gleich wie du....i tschaggl a olla Johr ins Stadion ( die Hoffnung stirb bekonntlich zi letscht) und olla Johr ischs gleiche, während sich die oan Monnschoftn vor die Playoffs bzw. Master- oder Relegationround vostärkn, bleibm mir olm gleich, in do Hoffnung, dassts in der Tonort weitageat.... heuo werd man wol amol segn,daß des oanfoch Investitionen sein de gimocht werden missn.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Alleghe gg HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol