|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.02.08 - 14:34:44 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@hx
perfekt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.08 - 14:39:46 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Meine Worte.... Die Saison ist noch lange nicht fertig und wir werden noch schöne Spiele sehen! Bis zum Samstag... Grüße Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 14:40:05 von gaga17 editiert! |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 14:46:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 14:51:23 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@hx
mir kommt es vor, als ob der wind der plärrerei von bruneck nach süden gedreht hat. da wird, wie in bruneck, bereits die saison resümiert. da vergessen einige, dass es noch die play offs gibt, wie immer die ausgehen. bekanntlicher weise wird das holz im tal gemessen und zwar zu p.o.- beginn. ich und plärren??? Holz im Tal messen...??? ach, wie gut, dass es auch ernst zu nehmende BZ -fans gibt so wie etwa game und cream... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 14:53:34 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Alles in allem war das gestrige Spiel zum gähnen. Eigentlich gibt es nicht allzuviel zu sagen. Der Sieg von Mailand geht in Ordnung hätte aber an und für sich nicht so hoch ausfallen dürfen, denn allzuviel haben die Vipers auch nicht gezeigt. Day war der einzige Lichtblick in diesem Spiel das Assit zum 3. Tor war genial und auch das 5:0 das er selbst erziehlt hat war grosse Klasse auch wenn er unbedrängt einschiessen konnte. Das Spiel fällt allerdings auch in die Kategorie: wenn mans vorne nicht schiesst dann kriegt mans hinten. In der Defense gefällt mir in letzter Zeit Petruic gar nicht. Ich hoffe der fängt sich bald wieder. Da hofft man dass Hajt und Insam so schnell als möglich wieder zur verfügung stehen. | ||||||||
Mi. 20.02.08 - 14:54:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] gg mailand kann man immer verlieren und an einem schlechten tag sowieso. genau hx...alle meinen hier gibt es nur Ritten,Bozen und Pustertal....jetzt wo es langsam um Etwas geht wird ein anderes Eishockey gespielt sei es in der Serie A1 wie A2 oder auch einigermaßen in der Freizeitliga und da sieht man auch dann welche Mannschaft während der ganzen Saison am obersten Limit (Fassa ???) oder noch Potenzial nach oben haben,siehe Mailand oder Bozen,in kurzer Zeit werden wir den richtigen Leistungsstandard diverser Teams erleben und hoffe um schönes Eishockey zuerleben das sich kein Schlüsselspieler eines Teams verletzt...oder habt ihr etwa gemeint Mailand spielt immer den gleichen Schlendrian,das ist eine Vollprofitruppe mit einem erfahrenen Trainer die warten doch nur auf die Play-offs....hx hast die "Sache" vollkommen richtig gesehen Grüße dich.... Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 14:55:30 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 15:00:38 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
noch was zum drehen eines Spieles während eines Spieles sage da nur Hans Schultz,sehr viel ist mir von ihm als Trainer hängengeblieben im taktischen Sinn...leider auch die schmutzigen Sachen,wenn du in den Play-offs ein entscheidendes Spiel gewinnen willstdann mußt du auch mal zu weniger schönen Maßnahmen greifen,denn wen du Meister geworden bist fragt nach einem Monat keiner mehr danach..deshalb waren solche Spieler wie Turnball,Vani oder Topatigh so emens wichtig in jener Phase |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 15:28:51 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@hx
bravo bin auch deiner meinung. bozen sollte auch eine niederlage spüren um wieder mit den füssen auf den boden zu sein... so müssen die kracks nun ihren karakter zeigen.... schlimmer wäre es gewesen in den play off eine solche niederlage zu spüren... jedenfalls denke ich ist die position im masterround unwichtig. ich weiss zb das in fassa die momentane niederlagen serie uninteressant ist... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 15:42:10 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Turnball den kann ich mich noch erinnern... in der messehalle, der gigante mit der lockigen haaren... und als er dann al trainer eingesprungen ist... solche spieler fehlen uns und wie schon erwähnt, machen diese arbeit genau die falschen spieler, im sinn die kleinsten, siehe pittis, zisser, walcher, faggioni... aber nun haben wir huber, der auch ein harter brocken ist... und warten wir auf den leo.... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:14:42 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
sah das spiel nur über stream, aber eins fällt mir auf, vielleicht fehlen uns im sturm und momentan in der verteidigung einfach di cm bzw kg... das heißt für mich, körperbetontes spielen "taugt" uns nicht... die verteidigung wird mit leo und haijt wieder zulegen, im sturm werden wir wohl mehr übers spielerische kommen müssen, aber da sehe ich sehr viel potential, also den gestrigen verkorksten abend abschreiben, denn spielerisch sind wir es jeder mannschaft heuer!!!
grüße |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:51:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@dezwo
es fehlt uns matt de marchi, den man ja schlauerweise weggehen hat lassen frage einmal die fans von asiago wie froh sie sind solch einen verteidiger zu haben, der auch im stande ist ordentlich aufzuräumen hinten... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 17:16:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
Petruic hat auch gestern mit "Spritze" gespielt...also wird vielen klarer warum er nicht voll da war... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 17:17:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mc Kay`s Geist geht immer noch um.... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 18:35:33 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@cream
was hat er denn? verletzt? |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 18:54:04 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@cream
ja vor dem stadium im würstelstand, di pommes mc kay |
||||||||
|
|||||||||
|